Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Eine süße Hexengeschichte

Von: beexbooks
12.05.2024

Dieser Titel! Da ich lange (und absurde) Titel liebe, war dieses Buch dadurch einfach schon ein muss für mich! Dazu mag ich die ganze Gestaltung des Buches/Covers und es sieht einfach süß aus und genau das erwartet einem auch in diesem Buch. Es ist eine lustige und süße Hexengeschichte, die nicht langweilig wird und obwohl ich viele Bücher mit und um Hexen gelesen habe, fühlte es sich nach was eigenem und neuem an. Der Schreibstil war ebenfalls leicht und flüssig und hat zusätzlich dafür gesorgt, dass man das Buch nicht weg legen will. Mika, die Protagonistin des Buches, ist eine Hexe, die gerne mal Grenzen und Regeln ausreizt oder bricht. Über ihre Social Media Kanäle wird sie angeworben, 3 Mädchen zu unterrichten, welche wie sich herausstellt, Hexen sind. Die 3 jungen Hexen sind dabei jede auf ihre Art besonders sind und sich in das Herz der Leser und von Mika schleichen. Dazu gibt es etwas Hexerei, eine süße Liebesgeschichte, die aber nicht zu groß ist und Twists von denen ich nicht mit allem gerechnet hatte. Insgesamt ist es ein Buch, dass wirklich Spaß macht und echt süß ist. Es mag nicht die spannendste Geschichte sein, dafür hat es einen totalen Wohlfühlfaktor und macht gute Laune.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.