Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der beste Sex deines Lebens

Frank Sommer

(3)
(0)
(0)
(0)
(1)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Um den heißen Brei

Von: Airen aus San Andrés de la Cal

28.09.2021

Da hat wohl jemand irgendwie die Seiten vollkriegen müssen. Unter unermüdlichem Geschwafel eiert der Autor mit einer aufgesetzten Kumpelhaftigkeit ums Thema, die schon ins Übergriffige tendiert. Die wenigen - immerhin wissenswerten - Fakten werden somit gewaltsam auf 160 Seiten ausgewälzt. Zwei Din A4 Seiten hätten gereicht. Dann wäre einem zumindest das überjoviale Geschwafel erspart geblieben.

Lesen Sie weiter

Männer sollten das lesen

Von: Annette Lehmann aus Donauwörth

04.12.2016

Ich hab das Buch mit großem Interesse gelesen, obwohl es eigentlich nur für Männer ausgelegt ist. Ich kann natürlich nichts über den praktischen Nutzen sagen, aber es klingt sehr plausibel und hilfreich. Ich kann es nur empfehlen, dieses Buch zu lesen, zumindest den Männer.

Lesen Sie weiter

„Der Beste Sex Deines Lebens“ Autor: Prof. Dr. Frank Sommer Genre: Ratgeber Zielgruppe: Mann Verlag: Südwest Buchinhalt: Männer denken durchschnittlich 19 Mal am Tag an Sex, doch wie wird der Traum vom „Besten Sex des Lebens“ wahr? Der Mediziner und Autor nimmt in seinem Buch den „Mann“ an die Hand und zeigt auf, wie dies möglich sein kann. Dazu gibt er wissenschaftlich fundierte Anleitungen, sei es durch körperliches oder mentales Training und zeigt einige Übungen auf. Meinung: Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht und ich habe mich zuerst gefragt, braucht „Mann“ dieses Buch überhaupt? Meine Antwort ist ein klares Ja, denn dieses Buch enthält viele nützliche Informationen für den Mann jeden Alters, dabei gibt es keinen medizinischen Fachunterricht und auch von Esoterik ist nicht die Rede. Die Ausführungen sind locker und spannend geschrieben und sehr informativ. Umfangreich beleichtet der Autor das Thema von mehreren Seiten und gibt dem Leser nicht nur nützliche Tipps sondern auch Übungen an die Hand. Die Körperlichen Übungen sind dabei sehr einfach und einleuchtend beschrieben. Sehr schön finde ich dass die jeweiligen Übungen nicht nur für Männer konzipiert sind, sondern die Lebenspartnerin gleich mit beteiligt werden kann. So wird auch die Lebenspartnerin in viele andere Themen mit einbezogen. Es gibt sogar Hinweise auf weiterführende Literatur und eine zusätzliche Webseite auf der der Leser noch mehr über die gesunde Lebenseinstellung und den besten Sex des Lebens erfahren kann. Ein Audioprogramm ist dort ebenfalls ohne jegliche Zusatzkosten zu bekommen. Rundum ein gelungenes Buch, das ohne medizinisches Fachgeschwader daherkommt und Männern, aber auch Frauen von Nutzen sein kann.

Lesen Sie weiter

Gelungenes Buch für den Mann

Von: Sandra R. aus Neu-Ulm

18.10.2016

Ich habe mir das Buch gemeinsam mit meinem Partner zugelegt, weil wir von Dr. Frank Sommer schon einiges gehört haben - er ist ja auch recht medienwirksam und weiß als Mediziner auch wovon er redet. Das Buch ist aber alles andere als "medizinisches Geschwafel" oder esoterisches Gerede, wie es manch andere Beziehungs/ Sexratgeber von sich geben. Im Gegenteil - das Buch beeinhaltet wirklich realitätsnahe Anweisungen, körperliche Übungen, die gut beschrieben und teils mit Fotos dargestellt werden, und ist durchweg verständlich geschrieben. Nun aber detaillierter zum Inhalt: Zuerst geht es um die körperlichen Vorrausetzungen (wie gesagt - gerade da merkt man, dass Dr. Sommer weiß wovon er redet), dann um die mentale Stärke (man(n) muss ja auch vom Kopf her frei sein, sonst wird es nichts mit dem besten Sex) und am Ende geht es noch um die Ernährung. Diese Einteilung macht wirklich Sinn! Es geht dann in den jeweiligen Unterkapiteln bspw. darum, wie man sein Durchhaltevermögen stärken kann, wie man seine Muskeln am besten trainieren kann, wie man sich wohlfühlt .. usw. Dazu gibt fast immer Übungen und Tests und sogar einen Trainingsplan - in dem man auch seine Ergebnisse eintragen kann - und sehen kann wie mann sich verbessert. All die Kapitel sind kurz und knapp gehalten, was das Lesern erleichert und spannend macht. Das Buch ist daher also nicht nur für Männer geeignet (in erster Linie natürlich schon) sondern auch für Frauen, denn die (mentalen) Übungen sind für beide Geschlechter geeignet. Außerdem kann Frau auch einige Dinge über sein bestes Stück erfahren. Leider fehlt mir (als Frau!) etwas die Gefühlsebene, bspw. wie mann dann sein Gelerntes verführerisch "anwendet", was er am besten sagt oder wie er auch aus ihr das "Beste" herausholen kann. Nichtsdestotroz ist das Buch zu empfehlen - man kann auch auf ein Audioprogramm zugreifen, das kostenlos auf der Website des Autors zu erhalten ist.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.