Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blutbraut

Lynn Raven

(146)
(6)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Blutbraut - Sucht

Von: Jasmin

15.04.2014

Ich bin lesesüchtig. Ohne Buch geht gar nicht! Auf meiner Suche nach neuem Lesestoff, bin ich zufällig auf "Blutbraut" gestoßen. Zum Glück! Ich habe innerhalb weniger Tage das komplette Buch gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner, wie man so schön sagt. Am Anfang dachte ich "über 700 Seiten - da hast du länger was von". Aber dem war leider nicht so. Das Ende kam viel zu schnell... und so gerne ich es noch hinausgezögert hätte, es war nicht möglich. Ich musste weiter lesen. Die Charaktere sind realistisch und glaubwürdig. Die Geschichte ist spannend und mitreißend geschrieben. An die sehr kurzen Sätze, die dazu dienten die nötige Spannung, Schnelligkeit und Befangenheit der Szene zu vermitteln, musste ich mich erst gewöhnen. Finde es mittlerweile aber gelungen. Insgesamt konnte ich mich richtig in die Welt von "Blutbraut" rein fühlen. So liebe ich das - so brauche ich das. Und das "Gefühl", dass einem beim Lesen widerfährt, fehlt mir jetzt schon. Einen Tag nachdem ich das Buch zu Ende gelsen habe. Nun zum Wichtigsten: Bitte, sehr geehrte Frau Raven, schreiben Sie schnell einen zweiten TeiL!!!!!! Die Geschichte gibt noch so viel her, dass ich die Hoffnung auf einen (oder mehrere) weiteren Band nicht aufgebe! Lieber Verlag: Wir LeserInnen wollen mehr von "Blutbraut"! Herzlichst, Jasmin

Lesen Sie weiter

Bisschen Biss

Von: Leira

14.04.2014

Ich liebe dieses Buch! Es ist der Hammer, genau wie alle anderen Bücher von Lynn Raven. Aber am Besten fand ich das Katz- und- Mausspiel von Chimo und den anderen. I loveit!!!

Lesen Sie weiter

Blutbraut

Von: Lara

24.03.2014

Ich habe das Buch Blutbraut gelsen. Das Buch ist einfach klasse. Allerdings finde ich, dass es einen zweiten Teil geben sollte, da ich gerne wissen würde wie es mit Chris und dem Großvater von ihm und Joaquin weitergeht. Mittlerweile habe ich einen zweiten Teil angefangen selber zu schreiben, da mir ein paar Ideen kamen, wie es weitergehen könnte, hoffe jedoch das es von Lynn Raven noch einen Zweiten geben wird.

Lesen Sie weiter

Bitte Teil 2 Blutbraut!!!!

Von: Sandra

19.03.2014

Bitte mehr davon!!!!!!!

Lesen Sie weiter

santa reya

Von: Heinrich

01.03.2014

sehr gut geschriben

Lesen Sie weiter

werde das Buch nie mehr weglegen!

Von: Nilmini

14.02.2014

Also, ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch "Blutbraut" gekauft mit in etwa folgendem Gedanken: "Hoffentlich nicht schon wieder so ein langweiliges Buch mit Twilight-ähnlicher Story". Vorgestern habe ich dann zu lesen begonnen und konnte nicht glauben was ich da las!! Das Buch UND die Autorin sind absolut anbetungswürdig!! Ich liiiiebe die Story, die Charaktere...vorallem Chimoo*.*! Na jedenfalls bin ich soo froh trotz meiner anfänglichen Zweifel das Buch gekauft zu haben, ich glaube ich werde es am liebsten nie mehr aus der Hand legen sondern immer wieder von vorne anfangen :D Hoffe sehr auf eine Fortetzung da ich uuuunbedingt mehr von Lucinda, Joaquin und den anderen haben muss!! LG Nilmini

Lesen Sie weiter

Blutbraut

Von: Ela

10.02.2014

Hey Lynn! :) Ich liebe dieses Buch! Es ist das Beste überhaupt! Die Story ist einfach mega, dein Schreibstil perfekt und die Caraktere genial. Insgesamt einfach nur unglaublich! :) Ich habe es bis halb fünf (morgens) gelesen. Es macht richtig süchtig! Aber am Ende waren einfach noch zu viele Fragen offen. Kann es bitte eine Fortsetzung geben? Bitte!

Lesen Sie weiter

Blutbraut

Von: Isabell

31.01.2014

Ich habe das Buch gelesen und bin wahnsinnig beeindruckt. Ich lese die schönsten Momente jeden Tag nochmal. Ich hoffe sehr stark auf einen zweiten Teil, denn der erste war bereits spannend, romantisch und wahnsinnig aufregend. Mir kamen die Tränen, als ich mit dem Buch fertig war. Ich dachte mir: "Nein! Bitte nicht! Ich will nicht, dass dieses Buch endet!" Ich bin so begeistert von diesem Buch. Ich liebe Joaquin und manchmal wäre ich einfach nur am liebsten Lucinda. Nein, nicht manchmal. Ich denke den ganzen Tag darüber nach, wie es wäre an Lucindas Stelle zu sein. Ich habe wegen dem Buch sogar angefangen Spanisch zu lernen und alle spanischen Begriffe aus dem Buch auswendig zu lernen. Bitte bitte kommt ein zweiter Teil!!! Das Buch war DER Wahnsinn schelcht hin.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.