Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wanted (2): Lass dich fesseln

J. Kenner

Wanted (2)

(11)
(6)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

ACHTUNG!!! KANN SPOILER ENTHALTEN Wer von euch den ersten Band „Wanted - Lass dich verführen“ gelesen hat, dem geht gleich am Anfang das Herz auf, denn wir begegnen einigen Prota’s aus dem ersten Band und ich habe mich sehr über dieses Wiedersehen gefreut. Im zweiten Band stellt die weibliche Rolle Sloane dar, sie ist Polizistin und alles andere als auf der Suche nach der großen Liebe. Zusammen mit einem Kollegen will sie die „3 Ritter von Chicago“ (Evan, Tyler und Cole) dingfest machen. Vermutet werden illegale Dinge, aber hat ihr Kollege wirklich genug in der Hand? Sloane beschließt auf Tiefgang zu gehen und näher an einen der Herren heranzukommen. Auserwählt wurde Tyler, und auf einer Veranstaltung versucht sie sich ihm zu nähern. Und dann bekommt das Buch schon die ersten Pluspunkte. Wie schon im ersten Teil, schafft es die Autorin die prickelnde Stimmung aus dem Buch überschwappen zu lassen. Besonders reizvoll hat J. Kenner natürlich die Herren dargestellt, das man fast gar nicht drum herumkommt ein wenig zu schmachten. Sloane geht auf’s Ganze und mit der Zettelbotschaft „Ich will spielen“ (S. 54) hat sie Tyler an der Angel! Wie schnell wir Frauen das Interesse eines Mann auf uns ziehen können :D Und ab hier nimmt das Buch wieder seinen Lauf. Wie schon im ersten Band steht nicht der reine Sex im Vordergrund. In dieser Reihe ist der Sex das i-Tüpfelchen. Wieder geht es um die sehr unterschiedlichen Charaktere und um die geheimen Geschäfte der Männer. Werden die beiden auch zueinander finden, wie Evan und Angie aus Band 1? Begebt euch auf die Reise nach dieser Antwort. Wieder gut haben mir die erotischen Szenen und das ganze dazugehörige Drumherum gefallen. Auch die Story, dass Kenner für Band 2 eine Polizistin und einen Verbrecher zusammenführen will, fand ich unheimlich spannend. Allein vom Logischen, kann das gutgehen?? Kleine Abzüge, die ich natürlich als Vergleich zu Band 1 anstelle, gibt es für die Charaktere. Sloane konnte mich bei Weitem nicht so begeistern, wie Angie. Bei den Männern war es knapp, aber auch hier siegt eindeutig der dunkelhaarige Evan. Tyler konnte mein Interesse nicht ganz so lange aufrecht erhalten. Und wo viele immer denken, wie kann man das als Kritikpunkt anfügen, doch man kann es! Mir hat das Hin und Her gefehlt! Ich brauche dieses „ich kann nicht mehr ohne dich“, aber „ich kann auch nicht mit dir“. Fazit Auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung und ich bin nun unheimlich gespannt auf Band 3 mit Cole und Kat. Welcher der Herren wird das Rennen machen? Der blonde Tyler ist bei mir schon raus. Kann der glatzköpfige Cole Evan überholen. Abwarten ist angesagt. Ich denke auch bei Band 3 wird J. Kenner mich um den Finger wickeln können.

Lesen Sie weiter

Meinung: Die Polizistin Sloane ist auf der Suche nach Amy, schließlich soll sie pünktlich zur Geburt ihrer Patentocher anwesend sein. Leider verliert sich ihre Spur in Chicago und da Sloane sich noch von einer Schussverletzung erholt und krankgeschrieben ist, geht sie der Sache auf den Grund. In Chicago trifft sie auf Tyler Sharp, einem der Besitzer des Destiny, wo Amy zuletzt als Stripperin gearbeitet hat. Tyler lässt Sloane alles andere als kalt und beide fühlen sich stark zueinander hingezogen. Er hilft ihr bei der Suche nach Amy. Doch Tyler scheint eine kriminelle Vergangenheit zu haben und Sloane kann das schwer mit ihren Moralvorstellungen vereinbaren. Tyler konnten wir schon im Vorgänger der Wanted-Reihe kennen lernen. Er ist ein Playboy und die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Sloane fasziniert ihn und so lässt er sich auf ein gewagtes Spiel mit ihr ein. Sloane ist eine taffe Frau, die schon einiges an Misshandlungen in ihrer Vergangenheit erleben musste. Sie glaubt fest an die Gerechtigkeit und will dazu beitragen, dass das Rechtssystem für jedermann greift. Ihr Verhältnis zu Sloane bringt sie in arge Bedrängnis, denn einerseits kann und will sie nicht die Finger von ihm lassen, andererseits weiß sie, dass Tyler ihr viel verschweigt und scheinbar in rechtlichen Grauzonen wandelt. Die Beziehung der Zwei ist von Anfang an knisternd und erotisch. Tyler und Sloane harmonieren wunderbar und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Beziehung zwischen den beiden zu verfolgen, inkl. dem ein oder anderen Schmunzler. Die Dialoge und Wortfechte bringen richtig Schwung in die Geschichte und der ernste Hintergrund sorgt für Spannung. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass das Ende relativ schnell kommt und auch sehr zügig abgehandelt wird, wobei ich mit dem Verlauf auch nicht so ganz einverstanden bin. Aber letztendlich hat es zur Geschichte gepasst, deshalb akzeptiere ich das jetzt mal so. Das Wiedersehen mit Protagonisten aus dem ersten Band hat sehr viel Spaß gemacht, und die Geschehnisse aus dem ersten Teil waren auch wieder schnell präsent. Dieses Buch lässt sich aber auch prima ohne Vorkenntnisse auf Band 1 lesen, aber wie immer macht es mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte kennt :-) Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive geschrieben und Sloane lässt uns an ihrer Perspektive und ihren Gedanken teilhaben. Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam, locker und angenehm zu lesen, so dass man förmlich durchs Buch fliegt und viel zu schnell am Ende ist. Jetzt heißt es Warten auf den dritten und letzten Teil der Wanted-Reihe. Fazit: Ein guter zweiter Teil der Serie mit sehr sympathischen Hauptfiguren und einer spannenden Geschichte. Leider hat mir das Ende nicht ganz so gut gefallen, deswegen gibt es minimalen Punktabzug. Von mir gibt es 4,5 von 5 Punkten. (Mein Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.