Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Total verliebt

Monica Murphy

Together Forever (1)

(88)
(73)
(17)
(4)
(2)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Sehr emotional!

Von: Julia

16.10.2015

Meinung: Der Klappentext sagt nicht viel aus, aber weil so viele von den Büchern schwärmen, wollte ich unbedingt wissen, ob es wirklich so gut ist. Bei New Adult Büchern sind meistens die Mädchen die, die eine schlimme Vergangenheit durchlitten haben, verschlossen sind und die Jungs die, die schon mit Tausend Millionen Mädchen rumgemacht haben. Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat, denn hier sind die Rollen praktisch getauscht worden. Der Junge verletzlich, das Mädchen versucht ihm zu helfen. Wahrscheinlich klingt die Geschichte für euch nach nichts Neuem: Das Mädchen soll für Geld so tun, als sei sie die Freundin des Jungen, doch sie kommen sich näher und es entwickelt sich etwas zwischen ihnen. Doch dem ist nicht so. Das Buch hat ungefähr 270 Seiten, aber es kommt mir vor, als wären es eher doppelt so viele Seiten gewesen. Es ist so viel in den wenigen Seiten passiert. Ich würde das Buch keinesfalls als ein Buch für " zwischendurch" bezeichnen. Das, was dort passiert ist, ist keinesfalls ein leichtes und schönes Thema. Der Schreibstil war sehr modern geschrieben und hat zum Weiterlesen angeregt, sodass das Buch auch relativ schnell ausgelesen ist. Eine Feststellung, die mich beim Lesen aber nicht gestört hat ist, das die Gedanken beider Protagonisten ( und hier muss ich nochmal sagen, dass die Geschichte in Drews und Fables Sicht geschrieben wurde) fast gleich klangen. Im Buch wurde des öfteren betont, dass die zwei, Fable und Drew, unterschiedlicher nicht sein können und dann war es bisschen unpassend, wenn die Gedanken von beiden fast identisch waren. Drew und Fable haben mir sehr gut gefallen, wobei ich an einer Stelle sehr von Fable genervt war. Aber beide hatten es in ihrem Leben nicht leicht und ich fand es toll, dass sie nicht einfach aufgegeben haben, auch wenn jeder von den beiden seine eigene Art hatte, damit klarzukommen. Viele Nebencharaktere gab es in dem Buch nicht, weil es hauptsächlich nur um Drew und Fable ging, aber falls ich etwas über die wenigen Nebencharaktere sagen kann, dann aufjedenfall nichts Gutes. Außer Owen waren alle egoistisch, hinterlistig oder kalt. Das Buch Together forever ist kein fröhliches Buch, denn es geht um viel Schmerz, Verluste und Schuld. Doch es gab es auch schöne Momente, in denen man über beide Ohren grinste. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne , weil mir der Überraschungseffekt gefehlt hat, denn vieles war sehr vorhersehbar. Trotzdem war das Buch sehr gut und ich werde demnächst auch den zweiten Teil lesen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer! Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr lebendig, angenehm, frisch, locker und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Man wird direkt mitten ins Geschehen katapultiert. Durch die Perspektivwechsel erhält die Geschichte eine besondere emotionale Tiefe. Der Leser hat direkten Einblick in die Gedanken und die Gefühlswelt von Fable und Drew. Die Gefühle werden sehr authentisch und lebendig beschreiben, so dass ich gleich einen tiefen Einblick in beide Protagonisten werfen konnte und sie mir dadurch unheimlich nah wirkten. Ich konnte sie beide gut verstehen, ihre Gedanken, Gefühle und Aktionen nachvollziehen, mit ihnen fühlen und erleben. Die Figuren - auch die Nebencharaktere - handeln alle durchweg authentisch, nachvollziehbar und real, wirken sehr lebendig. Das hat es mir unter anderem auch so leichtgemacht in die Welt von Drew und Fable einzutauchen. Die Handlung schreitet rasch voran, eine gewisse Grundspannung ist dadurch von Beginn an gegeben, die sich bis zum Schluss - und darüber hinaus - hält. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte, wie die Handlung weiter voranschreitet. Einiges war für mich zwar vorhersehbar, die Geheimnisse und Wendungen berechenbar, aber das hat mich nicht weiter gestört. Es hat mir trotzdem viel Spaß bereitet, die aufkeimende Liebe der beiden zu verfolgen, mit ihnen zu leben, zu hoffen und zu leiden. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen, wie die Geschichte der beiden weitergeht, welche Probleme die Vergangenheit aufwirft und ob sie einen gemeinsamen Weg finden. Fazit: Die Geschichte von Drew und Fable konnte mich trotz der Vorhersehbarkeit von der ersten Seite an packen. Ich habe mit den beiden gelitten, gehofft, gebangt und geliebt. Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Autorin: Monica Murphy Verlag: Heyne Verlag Seiten: 272 Empfohlenes Alter: ab 14 Meine Meinung vor dem Lesen… …war eigentlich sehr positiv, denn ich habe schon von vielen gute Feedbacks gehört oder gelesen gehabt, weshalb ich mich sehr darauf gefreut habe, es endlich lesen zu können. Deshalb waren aber auch meine Erwartungen an das Buch sehr hoch, denn ich wollte ein Buch mit vielen Gefühlen und natürlich Liebe haben. Und das hatte sich auch erfüllt. In „Togehter Forever –Total verliebt“ bin ich persönlich sehr gut reingekommen. Von den ersten Seiten an, wollte ich wissen wie es weitergeht. Monica Murphy hat einen sehr schönen Schreibstil, der sich leicht lesen lässt und einen dazu bringt gleich mal 50 bis 70 Seiten an einem Stück zu verschlingen. Die Hauptpersonen, Drew und Fable, finde ich toll! Allerdings hatte ich auf den ersten Seiten ganz falsche Ansichten von ihnen. Von Drew, hätte ich einen Macho erwartet, der mit vielen Mädchen ausgeht, da er ja auch als beliebter Footballer und Mädchenschwarm beschrieben wird. Allerdings stellt sich ja mit der Zeit heraus, dass das gar nicht der Fall ist und er sogar eigentlich fast, das ganze Gegenteil ist. Das Gleiche war auch mit Fable so. Sie wirkte Anfangs so unnahbar, aber wahrscheinlich auch deshalb, weil sie in einer Bar arbeitete und einen nicht gerade guten Ruf hatte. Doch auch bei ihr findet man viele Hintergründe dafür heraus, weshalb sie so ist wie sie ist. So kann man mit der Zeit vieles besser verstehen und sich in die Charaktere hinein versetzten. Die Story… …ist großartig! Am Anfang denkt man, dass es so ein typischer Liebesroman ist, doch vor allem am Ende ist es nicht nur romantisch, mit vielen Gefühlen und Leidenschaft…nein! Am Ende nimmt dieses Buch, wie ich finde, eine sehr krasse Wendung, denn es kommen sehr viele Geheimnisse ans Licht, die wirklich schrecklich sind und mich mitgenommen haben. Der einzig kleine Kritikpunkt ist, dass ein paar Dinge vorhersehbar sind und man sich also vieles zusammen reimen kann. Trotzdem hatte es seine Spannung behalten und süchtig gemacht. Insgesamt ist das Buch sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Deshalb gebe ich 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für dieses tolle Leseexemplar!

Lesen Sie weiter

Klappentext: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meine Meinung: Das Cover finde ich sehr passend zum Genre und auch ziemlich hübsch. Sonst ist das Buch sehr schlicht gestaltet. Das Buch ist ebenso aus der Sicht von Fable, als auch aus Drews Sicht geschrieben. Die Spannung und die ganz Dramatik kommt circa erst nach 3/4 des Buches und das abrupte Ende zwang mich sofort nach dem zweiten Buch zu greifen. Fable ist eine sehr starke und unabhängige Person und ich bewundere sie sehr. Sie ist noch jung und trägt schon so viel Verantwortung. Sie ist so selbstlos und so warmherzig. Eine äußert sympatische Protagonistin. Drew ist von außen hin der perfekte Junge. Gutaussehend, Footballspieler, beliebt und wohlhabend und doch für Frauen unnahbar. Durch seine dunkle Vergangenheit und der großen Last, die er trägt, hat er eine Mauer um sich gebaut und ließ auch niemanden zu sich durchdringen, bis Fable in sein Leben trat. Er hatte so seine Stimmungsschwankungen, aber durch den Wechsel der Sichten, konnte ich seine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Beide sind wundervolle Charaktere, die die Liebe des jeweiligen verdienen. Einer von vielen Gründen, wieso das Buch mich derart interessiert und gefesselt hat, war der Schreibstil. So ein Schreibstil wie von Monica Murphy hatte ich noch nicht zu lesen bekommen. Er war anders, aber wirklich gut und gefällt mir sehr. Ich flog nur so über die Seiten. Die Gefühle und Gedanken von Drew und Fable wurden wirklich gut beschrieben und ich fühlte mit den beiden Charakteren. Together forever - total verliebt ist eine gute Lektüre für zwischendurch und ist mehr als eine einfache Liebesgeschichte. Klare Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Together Forever - Total verliebt, Monica Murphy Titel: Together Forever - Total verliebt Autor/-in: Monica Murphy Originaltitel: One Week Girlfriend Übersetzung aus dem Englischen von: Lucia Sommer Genre: New adult (Lovestory) Erschienen: 14. April 2015 Verlag: Heyne Verlag ISBN: 978-3453418530 Seitenanzahl: 272 Seiten (Taschenbuch) Preis: 8,99€ (Taschenbuch) 7,99€ (eBook) Quelle Inhaltsangabe: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer! Serie: 1. Total verliebt 2. Zweite Chancen (erschien am 15. Juni 2015 auf deutsch) 3. Verletzte Gefühle (erschien am 10. August 2015 auf deutsch) 4. Unendliche Liebe (erscheint am 14. Dezember 2015 auf deutsch) Die Autorin: Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie. Cover: Das Cover ähnelt vorerst sehr vielen Young Adult Büchern, denn auf vielen Büchern dieses Genres werden die Pärchen, um die es in dem Buch handelt, abgebildet, so auch hier. Dennoch gefällt es mir sehr gut, da es toll harmoniert und die Farben oft in warmen Tönen gehalten sind. Meine Meinung: Schreibstil: Das Buch besteht aus den Sichten Drews und Fables. Dadurch werden die Charakter noch lebendiger, da jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Gedanken hat. Die Autorin bringt die Gefühle sehr authentisch herüber obwohl sie die Sätze nicht groß ausschmückt. Die Seiten lassen sich locker, leicht und flüssig lesen. Die beiden Protagonisten fand ich sehr passend. Sie sind so tiefgründig und lebendig und ergänzen sich toll. Die Verbundenheit zwischen den beiden ist etwas ganz besonderes. Fable war mir anfangs sehr suspekt. Ihr Leben ist sicherlich nicht leicht, aber manchmal kam es mir so vor als würde sie es einfach hinnehmen. Als würde sie dort nicht rauskommen und wäre gefangen. Im laufe des Buches macht sie aber eine tolle Entwicklung durch und zum Ende hin mochte ich sie sogar sehr. Drew war mir manchmal etwas zu aufbrausend, aber ich denke das lag an seiner großen Last auf seinem Herzen. Er hat eine Mauer um sich gebaut und lässt niemanden an sich heran. Es tat mir sehr leid das er keine große Möglichkeit fand um seiner Wut freien lauf zulassen, manchmal schien es so als würde er gleich platzen. Ich konnte seine Gefühle voll und ganz verstehen, auch er war mir sympathisch. Die Handlung: Die Handlung ist sehr zügig aufgebaut. Man befindet sich sofort im Geschehen und begleitet Fable und Drew auf ihrer Reise. Die Kapitel sind angenehm kurz und flüssig aufgebaut. Ich fand es etwas schade das es sehr viele Vorhersehbarkeiten gab und das Ende auch etwas schwach war. Das Ende ist sehr offen, beinahe schon ein Cliffhänger für den nächsten Band. Obwohl einige Stellen klischeehaft dargestellt werden habe ich das Buch sehr genossen zu lesen. Fazit: Eine schöne Reihe für zwischen durch. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen auch wenn es manchmal etwas vorhersehbar war. Dennoch bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, denn hier sind eindeutig noch nicht alle Entscheidungen gefällt. Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Von der ersten Seite an, hat mich das Buch gefesselt. Die Vorgeschichte von ihr, hat mich gewundert. Es war nicht so wie in den anderen Bücher, das eher Er so viele Mädchen hatte, nein, diesesmal war es Sie wo so viele Kerle hatte. Selbst der Name Fable, fand ich sehr faszinierend. Dieser Name hört man nicht oft und ist außergewöhnlich. Das der Traumtyp Drew, sie dann bezahlt, damit sie seine Freundin spielt, hat mich geschockt. Diese ganze Spannung was in dem Buch passiert. Ich konnte es einfach nicht weglegen und habe es in einem Zug durchgelesen. Die Vorgeschichte von Drew und seine Stiefmutter, ab da an war ich richtig geschockt. Ich konnte einfach mit Fable mitfühlen, da sie sich ja im Laufe der Zeit, in der sie Drews Freundin gespielt hat, sich in ihn verliebt hat. Ich war so traurig, wo Fable gemerkt hat, das Drews Stiefmutter ihn doch noch an der Hand hat. Vorallem dieses Geständnis am Ende, da war ich richtig Baff. Das Cover ist sehr ansprechend und das Buch ist Heiß, geheimnisvoll und spannend. Es hat immer die Spannung aufrecht gehalten und man wollte immer mehr von dem Buch. Ich bin gespannt wie der nächste Teil weiter geht und ob es ihre Liebe wirklich schafft, sich gegenseitig zu retten.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Drew Callahan ist ein absoluter Traumtyp und er hat alles, was man sich wünschen kann. So sieht es auf den ersten Blick jedenfalls aus. Als er an Thanksgiving seine Familie besuchen soll, beschließt er kurzer Hand Fable zu arrangieren. Als seine Freundin. Er bezahlt sie gut und Fable macht mit, denn sie braucht das Geld. Was sie nicht ahnt, ist dass Drew Geheimnisse hat, schreckliche Geheimnisse und dass sie sich trotzdem in ihn verlieben würde. Cover: Das Cover hat mich total angesprochen! Ich steh total auf dieses Bild, auf die vielen Farbe, auf die Strahlen der untergehenden Sonne, auf das männliche Gesicht, das viel verspricht und auch auf den Style des abgebildeten Mädchens. Eines was mich allerdings stört ist, dass das Mädchen nicht blond ist. Sollte es Fable darstellen, könnten sie wenigstens jemand Blondes nehmen. Inhalt: Einer der YA-Romane die mich absolut begeistert haben! Es ist das Beste, was ich aus dieser Genre bisher gelesen habe und ich muss wirklich sagen, dass es mir schwer fiel das Buch noch aus der Hand zu legen. Hier stimmte einfach alles: Romantik, Sex, Drama, Gefühle! Der Schreibstil von Monica ist flüssig und detailiert. Wirklich ich habe selten so einen schönen schreibstil gelesen, sie hat das "Show not tell" verstanden. Ich war überrascht über die Gestaltung der Charaktere, da ich sie mir ganz anders vorgestellt hatte, aber ich kann sagen, dass ich Fable gerne nacheifern würde. Sie ist eine Person, die ich in gewissen Dingen gerne sein würde. Drew macht sich manchmal das Leben selbst schwer und zwischendurch gab es wirklich Momente wo ich genervt von ihm war, aber trotzdem gewann man ihn lieb. Das Buch aus beiden Sichten geschrieben (Drew und Fable) und aus der Ich-Sicht war die ganze Erzählung und die Charaktere noch einmal näher bringt. Keine übertriebenen und unlogischen Sexszenen. Das Buch hebt sich auch von der wörtlichen Rede ab. Natürlich gibt es in diesem Buch auch viel Dramatik wo eigentlich gar keine sein müsste, die Protagonisten machen es sich manchmal selbst etwas schwer, aber man kann darüber hinwegsehen.

Lesen Sie weiter

Als ich das Buch das erste mal sah und den Klappentext dazu las, wollte ich es unbedingt haben, da ich allgemein gerne Romane mit dramatischen Wendungen lese. Mir haben die Protagonisten von Monica Murphy sehr gut gefallen, besonders das die in verschiedenen Welten leben. "Vorsicht kleiner Spoiler"! Die 21 Jährige Fable, die in einer Kneipe arbeitet und von dem niedrigen Gehalt praktisch sich, ihren kleinen Bruder, und ihre Mutter ernähren muss und Drew College-Football-Legende der sehr wohlhabend ist. Leider fand ich die ständigen Wiederholungen im Buch sehr langgezogen. Das Buch ist ziemlich umgangssprachlich geschrieben und entspricht der heutigen Sprache, was man als Vor- und Nachteil sehen kann. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Fable und Drew erzählt, wodurch man beide Figuren gut kennen lernt. Ehrlich gesagt war ich in der Mitte des Buches etwas gelangweilt, aber das legte sich dem Ende nach und ich bin jetzt ziemlich gespannt auf den zweiten Teil. Im großen und ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen und es lässt sich schnell durch lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.