Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
After truth

Anna Todd

After (2)

(132)
(74)
(44)
(8)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Jeder der After Passion gelesen hat, MUSS quasi sofort mit After Truth anfangen. Und wie ihr wisst, ging es mir da nicht anders .. Als ich mit After Truth begonnen habe, war ich sehr schnell genervt. Nachdem Ende von Band 1 habe ich zwar mit einer nervenden Tessa gerechnet aber so ?! Nun gut – ich hab die Story nach 200 Seiten abgebrochen. ABER ich konnte danach an nichts anderes mehr denken. Tessa & Hardin ziehen einen komplett in ihren Bann. Also habe ich mir bewusst gemacht, dass es mit diesem Hin & Her weiter gehen wird und hab mich wieder auf die Story eingelassen. Die ganze Nacht hab ich durchgelesen, konnte es einfach nicht mehr zur Seite legen. Es macht einfach süchtig und ich weiß immer noch nicht warum. Ich hab einfach das starke Bedürfnis die Beziehung zwischen Hardin & Tessa zu verfolgen. After Truth bringt noch mehr Drama, noch mehr Klischees mit sich und was solls? Ich fand es wieder total unterhaltsam. Das schlimme ist doch, wir wissen alle wie es weiter geht – uns war allen, nach dem Ende von After Passion bewusst, dass Hardin und Tessa es irgendwie wieder schaffen und irgendwie doch nicht. Tessa hat weiterhin zu viel gedacht ohne zu Handeln und Hardin hat wieder einmal nur gehandelt ohne nachzudenken. Trotzdem konnte man eine Art Entwicklung der Beiden in diesem Band erkennen.. Hardin ist immer noch höllisch sexy, aber in gewissen Situationen scheint er sich echt im Griff zu haben – das war wirklich schön zu verfolgen. Tessa hat mich wieder die Hälfte des Buches genervt, aber ich hatte zu Ende hin das Gefühl sie wird erwachsen, ich war wirklich erstaunt. Und vor allem haben mich die Zwei wieder ordentlich zum lachen gebracht!! Der Schreibstil von Anna Todd macht es einem auch unglaublich schwer aufzuhören, man liest stundenlang ohne es zu merken und plötzlich hat man wieder das Ende erreicht. Also hat das Buch ja alles oder? Ich hab gelacht, ich hab geflucht, ich war verzweifelt - ich wollte nicht mehr weiterlesen, aber ich musste. Ich bin also nach After Truth, welches ich trotzdem schwächer fand als AP , immer noch Fan - immer noch Team Hardin! Das zwischen der Reihe und mir ist kompliziert – so kompliziert wie Tessa & Hardin selbst. Nennt es Hassliebe! Und ich gehöre zu der Fraktion, welche die Tage zählen bis After Love erscheint. Mich hat es erwischt! – GROßES KINO – UNTERHALTUMG VOM FEINSTEN! Ich gebe 3,75 von 5 !

Lesen Sie weiter

Der Roman knüpft an das offene Ende an, das sein Vorgänger hinterlassen hat. Ich hatte erwartet, dass dieser Konflikt schnell zu Ende geführt werden würde, damit die eigentliche Geschichte des zweiten Bandes beginnen konnte, und war freudig überrascht, dass das nicht der Fall war: Stattdessen zieht sich der Konflikt noch durch den gesamten Roman und ich war damit begeistert, wie gut das offene Ende des ersten Romans dann doch gewählt ist. Normalerweise gefällt es mir außerdem gar nicht, wenn erst im zweiten Band einer Serie eine zweite Perspektive hinzukommt, aber hier hat es mir wirklich gut gefallen, die Ereignisse nicht mehr nur aus Tessas sondern auch aus Hardins Sichtweise zu erleben. Damit wurde mir schon klar, wie schnell mich auch der zweite Band dieser Reihe um den Finger gewickelt hatte: Charakteristika, die mich sonst abschrecken, habe ich hier begeistert gelesen, und erneut würde ich es auf Anna Todds tollen Schreibstil zurückführen. Dieser Roman bietet nicht weniger Emotionen, nicht weniger Wut, nicht weniger Leidenschaft als der erste und umso weiter Tessa und Hardins Beziehung geht, umso stärker werden auch diese Emotionen: Anna Todd gelingt es, auf spannende Art und Weise jedes Ereignis zu dramatisieren. Immer wieder wurde ich vor dem Roman gewarnt, da er vielen zufolge zu viel “Hin und Her” bietet – mich hat das bis zum Ende kaum gestört. Anna Todd bringt immer wieder neue Konflikt ein, die sich den beiden in den Weg stellen, und diese sind so unterschiedlich, dass meiner Meinung nach die Spannung erhalten blieb. Abstriche würde ich dafür für das Hochzeitsthema machen: Dafür dass Tessa und Hardin noch am Anfang einer Beziehung stehen, wurde für meinen Geschmack viel zu viel übers Heiraten gesprochen. Auch Hardin wurde mir bis zum Ende zunehmend viel zu aufdringlich: Die beiden sind absolut abhängig voneinander, kontrollieren einander mitunter, sind schnell eifersüchtig – ein sympathischer Charakter wird er für mich vielleicht nie, aber hier war es mir eindeutig zu viel. Der Roman knüpft perfekt an “After Passion” an und bietet ebenso viel Spannung, Emotionen und Leidenschaft. Konflikte häufen sich, was mit Sicherheit nicht für jeden Geschmack ist, mich aber direkt mitgerissen hat!

Lesen Sie weiter

Erster Satz: Prolog - Hardin "Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien, noch den Schnee, der mich bedeckt." Meine Meinung zum Cover: Auch das Cover vom 2. Band der "After" Reihe finde ich wieder richtig gelungen. Ich mag die Blumenranke und das Gefühl wenn ich das Buch anfasse. ! Achtung Spoiler ! Meine Meinung zum Buch: Nachdem "After Passion" mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger geendet hat, musste ich natürlich wissen wie es in "After Truth" mit Tessa und Hardin weitergeht. Tja, was soll ich sagen? Das erste Drittel des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort wieder in der Story drin und konnte bis auf wenige Ausnahmen die Streitereien nachvollziehen. Für beide ist die Beziehung nicht leicht, denn Hardin hat Tessa das Herz gebrochen und setzt alles daran sie wieder für sich zu gewinnen. Beide versuchen an ihrer Liebe festzuhalten und kämpfen für das was sie brauchen und wollen. Kommen wir zum Mittelteil der Story. Für mich ein absolutes Desaster, denn die Handlung brachte einfach nichts neues. Aus einer liebenswerten Tessa wurde - sorry für den Ausdruck - eine absolute Bitch. Ich konnte nicht nachvollziehen warum sie sich um 180° gedreht hat, warum sie Sachen macht die überhaupt nicht zu ihr passen. Aber auch Bad Boy Hardin fand ich nur noch nervig. Er entwickelte sich immer mehr zum Softie und hat nur noch geheult. Aber in der nächsten Sekunde war er schon wieder auf 180 und hat alles zu Brei geschlagen was ihm in den Weg kam. Total nervig fand ich die Sache mit Zed. Ich fand es zwar toll das er etwas in den Vordergrund gerückt ist, aber wie das passiert ist ... ohne Worte. Allerdings halte ich nicht viel von ihm und bin mir ziemlich sicher das er noch so einiges vor hat. Daher konnte ich auch Tessas Blauäugigkeit in Bezug auf Zed null nachvollziehen. Er war immer der Gute und Hardin der böse, aber tief im inneren wusste sie das Hardin nicht lügt. Tja, Tessa war sehr, sehr naiv und wankelmütig im 2. Band. Irgendwie hat mir ihre leicht verpeilte aber dennoch selbstsichere Art gefehlt, denn so leicht hat sie sich nie unterkriegen lassen. Zum Ende hin hat mir die Story wieder richtig gut gefallen und ich wurde wie in Band 1 wieder magisch angezogen. Dennoch haben sich die Seiten dieses mal sehr gezogen und ich war froh. als ich es endlich beenden konnte. Dennoch freue ich mich auf den 3. Band und hoffe auf weniger Streitereien und mehr Handlung. Fazit: Eine Story die zu sehr in die Länge gezogen wurde und mich sehr oft hat aufstöhnen lassen. Dominiert wird die Story durch zu viel Nebensächlichkeiten und zu wenig Handlung, dennoch freue ich mich auf "After Love" und bin gespannt was der Autorin noch alles eingefallen ist.

Lesen Sie weiter

Achterbahn der Gefühle

Von: Franzi

07.06.2015

Life will never be the same Tessa hat die Beziehung zu Hardin beendet , da sie zutiefst verletzt war. Die Wahrheit über Hardin hat Tessa sehr verletzt und sie fühlt sich gedemütigt und verraten. Das einzige was sie will ist ihr Leben vor Hardin. Doch da ist ihr ihre Liebe zu Hardin im Weg, denn sie kann seine leidenschaftlichen Küsse und seine Berührungen nicht vergessen. Die Erinnerungen an seine Liebe lassen sie nicht los und führen Tessa immer wieder zurück zu ihm. Ihr Verlangen nach Hardin und das Wissen dass er Sie nicht so einfach aufgibt ist zu stark. Allerdings stellt sich dann die Frage, ob er es schafft sich zu ändern oder ob er doch alles zerstört und Tessa für immer verliert. Die Beziehung zwischen den beiden ist vergleichbat mit einer Achterbahnfahrt. Sie geht auf und ab und ist dazu noch herzzerreisend und nervenaufreibend. Lest selbst, dann versteht ihr vielleicht was ich meine. Aber Achtung Suchtgefahr. :) Meinung: Dieses Buch hat mich umgehauen. Nach dem Ende von After Passion war ich ja schon total fertig und hätte mit so einer Fortsetzung nicht gerechnet. Ich hätte niemals gedacht dass sie so eine Entscheidung trifft und so habe ich mit ihr gelitten und auch mit ihr gelacht. Die Geschichte zwischen Tessa und Hardin lässt einen nicht mehr los und so warte ich nun gespannt auf Band 3. Es ist einfach eine Geschichte voller Gefühl. Es geht um zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein können. Hardin mit seinem vollen Temperament, gezeichnet von seiner Vergangenheit und Tessa ab und zu voll schüchtern und das totale Gegenteil von Hardin, denn sie sucht keinen Streit und kann ihn ab und zu einfach nicht verstehen. Allerdings ist ihre Liebe zu ihm größer als alles andere. Doch dann das Ende offen und total unvorbereitet kam das Ende und ich stürzte mit Tessa in die Tiefe und hoffe dass ich in Band 3 wieder mit ihr bergauf gehen darf. Doch mit diesem Ende habe ich einfach nicht gerechnet und das bestätigt einfach, dass die After Reihe süchtig macht. Nach Band 1 wartete ich schon sehnsüchtig auf Band 2. Zum Glück dauerte es damals nicht so lange und ich hatte es schon daheim. Denn dieses Warten ist eine Qual.

Lesen Sie weiter

Einfach nur genial!!!

Von: Eva Greiner

07.06.2015

Habe jetzt After Passion und After Truth durchgelesen und ich warte schon so gespannt auf das 3. und 4. Buch. Ich habe noch nie bessere Bücher gelesen!!!Es scheint mir so als wäre ich Tessa und mein Exfreund wäre Hardin .Diese Geschichte mit Tessa und Hardin hat irgendwie Ähnlichkeiten mit meiner früheren Beziehung!!!Hoffentlich kommen noch mehr Teile raus!!!!

Lesen Sie weiter

Informationen: Titel: After Truth Buchrreihen: After Autorin: Anna Todd Übersetzt von: Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther Erscheinungstermin: 14.04.2015 Seiten: 768 Format: Paperback ISBN: 978-3-453-49117-5 Verlag: Heyne Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90 Worum geht es? Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? Meine Meinung/Bewertung: "After truth" ist der zweite deutsche Band der amerikanischen "After" Reihe von Anna Todd. So wie der erste Teil "After passion" hat mir dieser auch wieder sehr gut gefallen! Trotzdem habe ich leider einen klitzekleinen Kritikpunkt und zwar finde ich das sich die Story ziemlich häufig wiederholt. Hardin tickt aus, Tessa findet das nicht gut, sie schreien sich an und vertragen sich. Tessa spricht mit Trevor, Hardin tickt aus, Tessa findet das nicht gut, sie schreien sich und vertragen sich. Seht ihr was ich meine? Aber Trotz alledem finde ich das Buch wieder mal super! Anna Todd hat ein paar Sachen eingebaut, wo man nicht mit gerechnet hat! Das fand ich sehr gut. Hardin und Tessa habe ich wieder sehr gemocht!! Und auch alle anderen Nebencharakter sind mir wieder sehr ans Herz gewachsen, mit Ausnahme von Tessa´s Mutter natürlich, aber ich denke jeder der den ersten Teil gelesen hat versteht mich da. In dem Buch hat man auch Hardin´s Mutter kennengelernt und sie ist einfach bezaubernd! Das Cover ist wiedermal absolute Spitze und ich mag es sehr! Die Folgebände der After-Reihen: After passion (09.02.2015) After truth (14.04.2015) After love (15.06.2015) After forever (10.08.2015)

Lesen Sie weiter

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? kurze Einblicke: Ich will Tessa die Schuld dafür geben, dass wir überhaupt je miteinander gesprochen haben. Verdammt, am liebsten würde ich die ganze Welt dafür verantwortlich machen. Aber das kann ich nicht. Ich bin schuld, ganz allein. Ich habe sie fertiggemacht und das zerstört, was zwischen uns war. Ich will alles tun, um meinen Fehler gut zu wieder gut zu machen. (Seite 8) "Mit meiner Eroberung? Verdammt, ist das dein Ernst? Du bist keine meiner Eroberungen - du bedeutest mir alles! Du bist mein Atem, mein Schmerz, mein Herz, mein Leben!" (Seite 38) Du wirst den Rest deines Lebens alleine sein, und dafür bemitleide ich dich. Ich werde neu anfangen, einen Mann kennenlernen, der mich so behandelt, wie du es hättest tun sollen, und dann heiraten wir und bekommen Kinder. Ich werde glücklich sein. (Seite 66) "Du hast heute aber echt gute Laune." "Hättest du vielleicht auch, wenn du nicht gerade deine monatliche Betriebsstörung hättest." (Seite 325) meine Meinung: Tessa scheint durch die Erfahrungen ein ganzen Stück erwachsener geworden zu sein. Sie behält eine klaren Kopf in Situationen an denen sie noch vor einem Buch verzweifelt wäre. Aber sie versteht auch so langsam den Typ Hardin immer besser. Den sie weiß, er liebt sie. Über alles! Aber sie muss ihm klar machen, das diese quere Art die er hat nicht richtig ist. Das es besser, netter und einfach richtiger geht. Und daran verzweifelt sie das ein oder andere mal. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, den sie weiß was sie will und was sie braucht: Hardin Hardin weiß was er verloren hat und es tut weh! Er versucht alles um Tessa wieder für sich zu gewinnen und geht auch mal den falschen Weg. Aber besser irgendeinen als sich geschlagen zu geben. Immer mehr verstehen wir, dass seine Angewohnheiten sich auf seine Kindheit beruhen die alles andere als schön war. Den vieles das er damals durch machen musste, versucht er zu verhindern und macht es deshalb gerade genauso. Aber er tut sich schwer damit, dies zu verstehen. Die Rollen haben hier ganz klar gewechselt und Tessa ist nun die dominanter der Beiden! Zed bekommt hier eine größere Rolle als im ersten Teil zugeschrieben. Allerdings meiner Meinung nach keine Gute. Den auch wenn er sehr nett und interessiert wirkt hat er zwischen den Zeilen etwas, das ich als scheinheilig und falsch bezeichnen würde. Für mich ist er genau dieser Typ des reichen, verwöhnten Sohnes der bisher alles bekommen hat was er wollte. Und nur das ist der Grund, weshalb er überhaupt noch Interesse an Tessa hat. Da er einfach nicht verlieren kann. --------------------------------------------------------------------------------- Was will Anna Todd uns den noch erzählen, haben wir doch eigentlich schon auf den ersten 700 Seiten in Band eins schon so vieles durch was uns dieses Genre im Standart bietet? Ähhhh…. neee. Wir haben noch lange nicht alles erzählt bekommen. Auch auf diesen dicken 700 Seiten haben wir eine spannende Geschichte mit viel Hin & Her so wie wir es schon gewohnt sind. Die Rollenverteilung ändert sich und plötzlich haben wir einen ganz anderen Schwerpunkt der Geschichte der wieder viel Stoff bietet, den es sich zu erzählen lohnt. Was mir an dieser Geschichte am besten gefällt? - die Tatsache das wirklich alles was passiert sehr realistisch ist und nicht aus der Luft gegriffen erscheint Wir haben hier keine Überflieger, keine reiche verwöhnte Charaktere sondern ein Pärchen wie du und ich. - die Kleinigkeiten die wir hier immer wieder zwischen den eigentlichen großen Brocken erzählt bekommen. Diese kleinen, aber feinen Dinge die alles so realistisch machen weil sie jeder kennt. Jeder hat sie selbst schon einmal durchlebt oder zumindest daran gedacht. Im Gedächtnis hierzu geblieben ist mir ganz klar die Szene als Tessa im betrunkenen Zustand Hardin, ihren Exfreund anruft nur um im zu sagen: "Wo ich bin geht dich nichts an, aber hey ich kann auch ohne dich Spaß haben!" Seit ehrlich zu euch selbst: Wer war noch nie in einer solchen Situation und hat es genauso gemacht, oder zumindest mit dem Gedanken gespielt? Ich denke das ich hier ganz klar für jeden von Euch spreche wenn ich sage: NIEMAND! ACHTUNG … Spoiler: Im Gegensatz zum ersten Band haben wir hier kein böses Ende, dass uns sehnlichst warten lässt. Aber es bleibt bleibt trotzdem spannend und ich bin auch so wirklich sehr an der Fortsetzung interessiert. Ich bin sehr gespannt darauf, - ob Zed hier noch eine größere Rolle bekommt und ob er es schafft sie für sich zu gewinnen - ob England/ Seattle wirklich so eine große Rolle spielt als man es nach diesem Band denkt und ich brenne darauf - ob Hardin seine Ängste und Gefühle in den Griff bekommt. ©LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

Lesen Sie weiter

Bereits der erste Band war eine einzige Hassliebe zwischen mir und dem Buch. Diese Reihe ist meine erste New Adult Erfahrung und irgendwie ist es erschreckend und doch gut zugleich, dass ich es irgendwie ganz gut leiden kann. Während im ersten Band noch alles irgendwie einigermaßen logisch erschien ist hier im Nachfolger wirklich absolut keine Logik zu finden. Positiv war, dass nach diesem großen Cliffhanger-Drama am Ende des ersten Teils erst einmal nicht alles wieder sofort gut war, so wie ich es befürchtet hatte. Doch die restlichen Konflikte in diesem Buch sind unglaublich unecht und wirken mehr als nur konstruiert. Streiten-Vergeben-Sex. Mehr ist es irgendwie nicht, nur, dass der ganze Spaß noch in außerordentlich viel Drama verpackt wurde. Hardings Verhalten ist einfach nur infantil und dumm und das schlimmste an der Sache ist, dass es keine Konsequenzen für ihn hat. Jeder nimmt es einfach nur so hin. Was mich am meisten geärgert hat ist, dass er bei seinen Ausrastern auch noch Tessa ausversehen körperlich angreift, denn dieses Gewalt-gegenüber-der-Frau-Szenario wirkt hier für meinen Geschmack absolut konstruiert und unecht. Was für ein Scheißkerl Harding auch sein mag, er würde Tessa niemals körperlich verletzen!! Und wenn, dann würde sich das alles ein bisschen anders aufbauen. Es wirkt auf mich so, als wurde dies nur eingefügt, um Tessa noch schwächer zu machen, weil sie sich ja von ihm "wehtun" lässt und trotzdem zurück zu ihm geht. Einfach unnötig! Was mich auch gestört hat war, dass die Figuren sich zwar entwickeln, aber auf eine sehr komische Art und Weise. Tessa ist plötzlich nur noch für Haar, Make-Up und enge Kleider zu interessieren, Harding verkommt zum krankhaft eifersüchtigen Schoßhündchen und jeder, aber auch wirklich JEDER Typ steht plötzlich auf Tessa. Was man diesen Büchern aber immer wieder zugute halten muss, sie sind trotz allem meckern und motzen doch so unterhaltsam und schnell zu lesen, dass man sie gar nicht weglegen kann. Diese 766 Seiten sind innerhalb von zwei Tagen für mich verflogen wie nichts und auch wenn diese On-Off-Beziehung der Beiden mich teilweise so rasend gemacht hat, dass ich das Buch am liebsten an die Wand gepfeffert hätte, wäre es nicht lange dort liegen geblieben. Auf eine ganz seltsame Art und Weise hat mich dieses Buch unterhalten und fasziniert. . .ein bisschen auch verstört. Wie ich schon beim ersten Teil sagen konnte, wer Erfahrungen mit Fanfictions hat, der wird diesen Büchern ebenso verfallen wie ich, denn ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass der dritte Band erscheint, denn wenn diese Reihe eines kann, dann ist das fesseln! Insgesamt gibt es auch dieses Mal von mir 3 von 5 Sternen. Insgesamt sehr unterhaltend, fesselnd und nervenaufreibend. Trotzdem ein vollkommen verstörendes Bild von Beziehung und Liebe gezeigt wird. Alles in allem jedoch ein Buch, von dem man auf eine seltsame Art nicht mehr genug bekommen kann!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.