Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rock my Heart

Jamie Shaw

The Last Ones to Know (1)

(110)
(41)
(9)
(1)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Rowans Freund arbeitet seit einiger Zeit mehr als sonst. Deshalb zieht sie mit ihrer Freunden Dee um die Häuser. An diesem Abend erfährt sie, das ihr Freund nicht treu ist und sie läuft Adam Everest in die Arme. Dem Adam Everest, der Traum aller Mädchen und Leadsänger der Band „The Last Ones To Know! Sie küssen sich und dieser Kuss stellt Rowans Leben vollständig auf den Kopf. Ich habe angefangen das Buch zu lesen und war schnell hin und weg. Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch. Rowan und Adam sind so süß zusammen. Ich mag die kleinen verbalen Kämpfe zwischen ihnen. Es macht Spaß ihnen dabei zu zusehen, wie sie mit ihren Gefühlen kämpfen und diese nach und nach zu lassen. Rowan ist teilweise sehr schüchtern, aber nach und nach taut sie immer mehr auf. Das gefällt mir an ihr. Adam, der Bad Boy der alles bekommt, außer Rowan. Der alles mitnimmt was sich ihm bietet. Der jeder Menge Groupies hat und diese auch gerne mit in den Tourbus nimmt. Rowan tat mir teilweise leid, weil sie sein ganzes Verhalten Frauen gegen über mit erleben musste. Die beiden Freunde von Rowan, Dee und Leti sind auch sehr sympathisch. Dee hat einen ganz speziellen Charakter, ist aber eine der besten Freundinnen, die man sich nur wünschen kann. Leti ist auch ein Schatz. Genau das was Rowan braucht. Aber am meisten gefällt mir die Band. Ich mag die unterschiedlichen Charakter, die zusammen eine Einheit bilden. Die Jungs sind einfach heiße Rockstars, mit mehr oder weniger starker Macken. Ich kann kaum erwarten zu lesen, wie die anderen Bandmitglieder ihre Traumfrauen finden und um sie kämpfen müssen. Das Buch ist ein richtiger Pageturner. Man merkt überhaupt nicht wie dick das Buch ist, denn die Seiten fliegen nur so dahin. Der Schreibstiel ist flüssig und toll zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Rowan erzählt. Eine schöne Idee hatte die Autorin auch mit dem Prolog, aber mehr verrate ich nicht. Wer Bücher mit heißen Rockstars und das Genre New Adult mag, ist mit diesem Buch bestens bedient.

Lesen Sie weiter

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Bände, und hoffen, das mich auch die anderen Bandmitgliedern so von sich überzeugen können, wie es Adam Everest schaffte!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Cover: Also ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend. Man sieht direkt, dass es um einen Rockstar geht und auch der Typ auf dem Cover sieht sehr ansprechend aus, haha. 😀 Also mir gefällt es sehr gut. 🙂 Schreibstil: Ich fand den Schreibstil von Jamie Shaw einfach nur grandios! Es ließ sich so gut lesen und auch so flüssig und ich habe dieses Buch dadurch echt verschlungen. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit und kam direkt in die Geschichte rein, einfach nur super. Charaktere: Ich habe jeden einzelnen Charakter in mein Herz geschlossen! Adam und die anderen Bandmitglieder waren mir so sympatisch und ich habe so oft gelacht wegen ihnen, ich hätte sie gerne selber als Freunde. 😉 Ach Adam…. Was soll ich bloß zu ihm sagen? Er ist einfach mega toll. Ich habe mich direkt in ihn verliebt und hätte gerne selber einen Adam. Man muss dieses Buch alleine wegen Adam schon lesen. Er ist einfach so charmant und mega witzig an manchen Stellen, weshalb ich bei diesem Buch echt viel lachen musste. Auch die Protagonistin, Rowan, fand ich super sympatisch und ich mochte sie wirklich richtig gern. Mir hat es einfach Spaß gemacht sie und die anderen Charaktere in der Geschichte zu begleiten. Inhalt: Ich wusste direkt, dass es eine Geschichte sein wird, die ich lieben werde. Allein der Klappentext hat mich begeistert, weshalb ich es schlussendlich auch gekauft habe. Und ich muss nun sagen, dass dieses Buch einfach nur perfekt war. Die Geschichte war mega toll, sowas ähnliches habe ich vorher noch nicht gelesen, auch wenn ich mir es etwas anders vorgestellt hatte. Trotzdem konnte mich dieses Buch zu 100% überzeugen und ich weiß jetzt schon, dass ich es in naher Zukunft wieder lesen werde. Ich freue mich auch schon die anderen Teile der Reihe zu lesen, in denen es ja um die anderen Bandmitglieder geht.

Lesen Sie weiter

Zu nächst einmal ist das Cover zum Thema des Buches perfekt gewählt und gefällt mir richtig gut. Im ersten Teil der Buchreihe "The Last Ones to Know" handelt um Rowan, ein Mädel das aufs College geht und seit drei Jahren mit ihrem Freund Brady zusammen ist. Rowen ist mit ihrer Freundin Dee in einem Club, als sie Brady mit einer anderen erwischt. Eigentlich waren Dee und Rowen nur dort um ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zusehen. Rowen ist, nachdem sie Brady erwischt hat, total aufgelöst uns flüchtet aus dem Club und rennt quasi dem Leadsänger Adam direkt in die Arme und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ich habe das Buch wirklich verschlungen, es ist so toll geschrieben, dass es sich locker, flockig lesen lässt. Die Protagonistin war mir auf Anhieb sympathisch und man fiebert richtig mit ihr mit. Die Inhaltsangabe vom Buch verrät nicht sehr viel, sodass ich mehrmals von den Handlungen etwas überrascht wurde. Ich freue mich schon total auf den 2. Teil "Rock my Body" der am 17. April 2017 erscheinen wird.

Lesen Sie weiter

Für Rowan und ihre Freundin Dee sollte der Konzertabend der Band „The Last Ones To Know“, ein Abend voll Spaß werden. Doch dann entdeckt Rowan ihren langjährigen Freund knutschend mit einer anderen und für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Beim Verlassen des Clubs trifft sie auf den attraktiven Adam, Sänger der Band, der es mit einem prickelndem Kuss schafft Rowans Welt auf den Kopf zu stellen... Als sie ihn am nächsten Tag in ihrer Vorlesung trifft, scheint dieser jedoch nur noch ein unerreichbarer Traum zu sein... Mit seinem wunderschönen in pink gestaltetem Cover, konnte ich an „Rock my Heart“, dem ersten Teil einer Romanreihe um die Band „The Last Ones To Know“ mit den vielen positiven Leserstimmen, einfach nicht vorbeigehen. Schon ab der ersten Seite schaffte es die Autorin, Jamie Shaw, mich mit einem bildlichem und mitreißendem Schreibstil in ihren Bann zu ziehen und die Geschichte leibhaftig miterleben zu lassen. Ohne langweiliges Dahingeplätscher verlief die Story in einem sehr angenehmen Tempo. Immer wieder war ich von dem Verlauf der Geschichte begeistert, der so ganz anders ist, wie ich ihn erwartete. Man erlebt dabei die Geschehnisse hauptsächlich aus dem Blick der Protagonistin, Rowan, die mir sofort mit ihrer liebevollen und leicht schüchternen Art ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich jederzeit mit ihren Gedanken, Gefühlen und ihrem Handeln identifizieren. Obwohl Adam ihr Herz immer wieder zu einem schnelleren Tempo anregt, liebe ich ihre Standhaftigkeit, die sie vor allem bei seinen Verführungskünsten beweist. Auch Adam ist für mich zu einem absoluten Traum-Protagonisten geworden, dem ich mein Bücherherz sehr gerne öffne. Natürlich ist er auch ein wenig der Bad Boy, doch seine Art ist einfach umwerfend. Obwohl er noch nie zu einer Frau eine freundschaftliche Beziehung pflegte, tut er es Rowan zu liebe. Immer wieder bricht dann jedoch sein koketter Charme durch, der nicht nur Rowan sondern auch mich sowohl zum Schmunzeln als auch zum Dahinschmelzen brachte und dem Buch das gewisse Etwas verleiht. Neben den beiden Hauptprotagonisten hat die Autorin viele Szenen mit ihren Freunden einfließen lassen, ganz vorne mit dabei natürlich Adams Bandkollegen und Rowans beste Freunde Dee und Leti. Jeder einzelne Nebencharakter begeisterte mich mit seiner individuellen Art und sorgt somit für ein perfektes Drumherum, bei dem ich zu gerne mit von der Partie wäre. Obwohl die Geschichte von Adam und Ro zu den erotischen Liebesromanen gehört, steht die Erotik hier eher im Hintergrund. Natürlich gibt es immer mal wieder heiße Momente, doch überwiegen die emotionalen und mit Liebe gefüllten Szenen. Eine perfekte Mischung, die nicht langweilig wird! Wie schon viele Leserinnen vor mir, bin ich absolut begeistert von diesem grandiosen Reihenauftakt. The Last Ones To Know - für mich eine Sensation. Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Für Rowan und ihre Freundin Dee sollte der Konzertabend der Band „The Last Ones To Know“, ein Abend voll Spaß werden. Doch dann entdeckt Rowan ihren langjährigen Freund knutschend mit einer anderen und für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Beim Verlassen des Clubs trifft sie auf den attraktiven Adam, Sänger der Band, der es mit einem prickelndem Kuss schafft Rowans Welt auf den Kopf zu stellen... Als sie ihn am nächsten Tag in ihrer Vorlesung trifft, scheint dieser jedoch nur noch ein unerreichbarer Traum zu sein... Mit seinem wunderschönen in pink gestaltetem Cover, konnte ich an „Rock my Heart“, dem ersten Teil einer Romanreihe um die Band „The Last Ones To Know“ mit den vielen positiven Leserstimmen, einfach nicht vorbeigehen. Schon ab der ersten Seite schaffte es die Autorin, Jamie Shaw, mich mit einem bildlichem und mitreißendem Schreibstil in ihren Bann zu ziehen und die Geschichte leibhaftig miterleben zu lassen. Ohne langweiliges Dahingeplätscher verlief die Story in einem sehr angenehmen Tempo. Immer wieder war ich von dem Verlauf der Geschichte begeistert, der so ganz anders ist, wie ich ihn erwartete. Man erlebt dabei die Geschehnisse hauptsächlich aus dem Blick der Protagonistin, Rowan, die mir sofort mit ihrer liebevollen und leicht schüchternen Art ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich jederzeit mit ihren Gedanken, Gefühlen und ihrem Handeln identifizieren. Obwohl Adam ihr Herz immer wieder zu einem schnelleren Tempo anregt, liebe ich ihre Standhaftigkeit, die sie vor allem bei seinen Verführungskünsten beweist. Auch Adam ist für mich zu einem absoluten Traum-Protagonisten geworden, dem ich mein Bücherherz sehr gerne öffne. Natürlich ist er auch ein wenig der Bad Boy, doch seine Art ist einfach umwerfend. Obwohl er noch nie zu einer Frau eine freundschaftliche Beziehung pflegte, tut er es Rowan zu liebe. Immer wieder bricht dann jedoch sein koketter Charme durch, der nicht nur Rowan sondern auch mich sowohl zum Schmunzeln als auch zum Dahinschmelzen brachte und dem Buch das gewisse Etwas verleiht. Neben den beiden Hauptprotagonisten hat die Autorin viele Szenen mit ihren Freunden einfließen lassen, ganz vorne mit dabei natürlich Adams Bandkollegen und Rowans beste Freunde Dee und Leti. Jeder einzelne Nebencharakter begeisterte mich mit seiner individuellen Art und sorgt somit für ein perfektes Drumherum, bei dem ich zu gerne mit von der Partie wäre. Obwohl die Geschichte von Adam und Ro zu den erotischen Liebesromanen gehört, steht die Erotik hier eher im Hintergrund. Natürlich gibt es immer mal wieder heiße Momente, doch überwiegen die emotionalen und mit Liebe gefüllten Szenen. Eine perfekte Mischung, die nicht langweilig wird! Wie schon viele Leserinnen vor mir, bin ich absolut begeistert von diesem grandiosen Reihenauftakt. The Last Ones To Know - für mich eine Sensation. Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Inhalt: Rowan wird von ihrer besten Freundin gezwungen auf ein Konzert einer Rockband zu gehen, die total im Kommen ist. Auf diesem Konzert sieht Rowan aber ihren langjährigen Freund, den sie über alles geliebt hat mit einer anderen rummachen und kommt darauf, dass alle "Geschäftsreisen" Ausreden waren und er sie über eine längere Zeit hinweg angelogen hat. Rowan ist total durcheinander und am Boden zerstört, weil sie sogar mit ihm zusammengezogen ist. Sie flüchtet kurzer Hand aus dem Partybereich und weint in einer leisen Ecke bis Adam sie sieht. Adam ist der Sänger der Band und ist sofort fasziniert von Rowan. Er frägt sie nicht mal nach ihren Namen und nimmt sie mit in ihren Tourbus um sie vergessen zu lassen. Doch Rowan lässt ihn sitzen und flüchtet nach einigen Küssen, doch wie das Schicksal so will, begegnen sich die beiden ganz bald wieder. Wie Rowan mit dem Betrug seinen Exfreundes klarkommt und was sonst alles passiert, wie Rowan und Adam sich nochmal begegnen, das müsst ihr natürlich alle selbst lesen... Meine Meinung: Ich möchte mit dem Schreibstil anfangen. Der Schreibstil war so schön. Er war flüssig, leicht zu lesen und zu verstehen. Aufgrund dessen ist man einfach durch die Seiten geflogen. Es war an keiner Stelle langweilig und langatmig. Mir hat der Schreibstil durch und durch gefallen. Zum Cover muss man sagen, dass er total kitschig aussieht mit dem Mann, den Tattoos und der Gitarre in der Hand. Der Hintergrund ist pink. Es sieht aber trotzdem total schön aus, vor allem im Bücherregal sieht das einfach schön aus. Rowan ist eine tolle Protagonistin, die nicht nervig war und auch nicht selbstsüchtig. Sie hatte eine beste Freundin, um die auch der nächste Teil gehen wird, die total aufgedreht und abenteuerlustig ist. Rowan ist eher das Gegenteil ihrer besten Freundin, was aber mit ihrer momentanen Situation zusammenhängen kann. Denn sie wurde von ihrem langjährigen Freund betrogen und fand auch heraus, dass dies über eine längere Zeitdauer ging. Sie möchte keine Männer mehr an sich ranlassen, doch Adam geht ihr einfach unter die Haut. Adam verkörpert aber genau das, was sie im Moment am wenigsten benötigt. Er ist ein Player und möchte auch keine ernsten Beziehungen eingehen. Rowan will sich einfach von ihm fernhalten, aber sie kann es nicht genauso wenig wie es Adam es kann. Dass Rowan es aber in Erwägung gezogen hat wieder mit Brady, ihrem Ex, zusammenzukommen, war für mich sehr unglaubwürdig. Jemand, der vor Kurzem herausfand, dass der Freund öfter mit einer anderen Frau fremdgegangen ist, zieht es nicht so schnell in Erwägung wieder mit ihrem Freund zusammenzukommen. Ansonsten waren für mich alle Taten und Handlungen von Rowan verständlich. Adam hingegen ist einfach ein Player durch und durch. Er ist heiß, ganz super gut singen, ist lustig, hilfsbereit und einfach ein super Kerl, was Rowan natürlich auch alles auffällt. Adam und die anderen Bandmitglieder sind einfach immer umzingelt von Groupies, die auf den Ruhm der Jungs stehen. Mike, der Schlagzeugspieler, steht als einziger nicht auf die Groupies und lässt sich auch nicht auf sie ein. Rowan versteht sich auf Anhieb mit allen Jungs und am besten mit Mike und Shawn, der aber auch nicht viel besser ist Adam. Die Jungs sind alle super cool drauf und es macht wirklich Spaß die Konzerte und Geschichten weiterzuverfolgen. Ein bisschen negativ war meiner Meinung nach, dass es wenige knisternde und heiße Szenen zwischen Rowan und Adam gibt. Außer in den ersten Seiten ist nicht viel zwischen den beiden passiert, was meiner Meinung nach nicht mit dem Genre "New Adult" zusammenpasst. Ich hätte mir wirklich mehr Spannung und Liebe zwischen den beiden Hauptcharakteren gewünscht. Bewertung/Fazit: Auch wenn dieses Buch weniger heiße Stellen zwischen den Hauptcharakteren hatte, als so manch andere aus diesem Genre, war es für mich ein sehr gutes und gelungenes Buch. Es war spannend und sehr unterhaltsam. Man wollte immer weiterlesen und das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es ist definitiv eine Leseempfehlung für jeden, auch wenn ihr "New Adult" Bücher nicht mögt, solltet ihr euch dieses Buch mal anschauen. Es bekommt von mir volle fünf Sterne

Lesen Sie weiter

Inhalt: Als Rowan einwilligt mit ihrer besten Freundin Dee auf ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zu gehen, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändern wird. Ganz unerwartet erwischt sie dort ihren Freund, wie er sie mit einer anderen betrügt. Völlig aaufgelöst flüchtet sie nach draußen, wo sie auf den gutaussehenden Sänger der Band, Adam Everest, trifft. Sie lässt sich zu nicht mehr als einem Kuss hinreißen. Ein Kuss, den sie nicht mehr vergessen kann... | Meinung: Schon ab dem allerersten Satz ist man voll und ganz in der Geschichte drin. Dank dem sehr lebendigen Schreibstil von Jamie Shaw fiel der Einstieg wirklich leicht. Man kann mit Rowan sie ganze Zeit über mitfühlen, da ihr Charakter überzeugend ausgearbeitet wurde. Die erste Begegnung zwischen Rowan und Adam fand ich leider etwas unrealistisch, aber das kann ja auch Geschmackssache sein. Über Adam Everest muss ich bestimmt gar nicht viel sagen. Allein schon den Namen darf man sich auf der Zunge zergehen lassen! Jedes Mädchen, was auf Bad Boy Rockstars steht, wird ihn lieben! Rowans Gefühle für ihn werden unglaublich realistisch dargestellt und man kann ihre Handlungen so gut wie immer nachvollziehen. Mir gefällt diese Rockstar Atmosphäre in dem Buch ausgesprochen gut, besonders die Backstage Szenen haben mich begeistert. Man fühlt sich ein bisschen, wie ein VIP Gast bei einem Konzert beim Lesen. Ich habe die Band mit all ihren Mitgliedern so schnell ins Herz geschlossen. Shaw hat eine wunderbare fanfictionartige Geschichte verfasst. Fangirls von anderen Bands könnten fast jede beliebige Band für "The Last Ones to Know" ersetzen und so eine Art Fanfiction mit der Lieblingsband lesen. Dieses Buch kann man nicht nur zu den Liebesgeschichten einordnen, sondern auch in das Erotikgenre. Es wird mit der Erotik aber nicht übertrieben und ein gutes Maß gefunden, weshalb die Geschichte auch Lesern gefallen wird, die kein Erotik lesen. | Fazit: Achtung! Es wird heiß! Dieses Buch bringt jedes Fangirl Herz zum Leuchten! Lebendiger Schreibstil kombiniert mit tollen Rockstars und realistischer Liebesgeschichte

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.