Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

JP Delaney

(88)
(51)
(20)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Werber

Von: aus Bad Honnef

23.01.2017

"The Girl before" war so spannend, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe! Immer wieder überraschende Wendungen und eine tolle Geschichte!

Lesen Sie weiter

Bücherwelt

Von: aus Gerstetten

23.01.2017

Raffiniert, spannend. Ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen und hoffe vielen Kunden wird es ebenso gefallen.

Lesen Sie weiter

Buch + Kunst Ulenhus

Von: aus Papenburg

23.01.2017

Das Buch ist überaus spannend geschrieben, offensichtlich sehr gut recherchiert, was Traumata und psychologische Zusammenhänge betrifft, und hat auch für geübte Krimileser ein überraschendes Ende.

Lesen Sie weiter
Von:

23.01.2017

Ein phantastisches Buch! Es bietet neben der spannenden Inszenierung interessante Ausblicke auf komplett vernetzte Häuser und faszinierende Architekten mit Scheuklappen. Ab und zu habe ich beim Lesen kontrollieren müssen, ob meine Tür auch abgeschlossen ist. Den Mensch, der die Tat begangen hat, habe ich bis zum Schluss nicht selbst herausfinden können. Bravo!!!

Lesen Sie weiter

Thalia Buchhandlung

Von: aus Dorsten

23.01.2017

Meinung:brillant konstruierter Thriller, imitiert die perfekte Architektur, die Hauptthema ist

Lesen Sie weiter
Von:

23.01.2017

Ein klasse Thriller in besonderer Atmosphäre mit wirklich überraschenden Ende. (Nach dem lesen musste ich erstmal etwas aufräumen ;-) Charakter bleiben unnahbar, was aber die besondere Spannung unterstreicht. Ich freue mich schon ihn anbieten zu könne.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Graff GmbH

Von: aus Braunschweig

23.01.2017

Seit „Girl on the train“ nichts so hintergründig Perfidies und spannendes gelesen. Ganz grosses Kino! Vielen Dank für den atemberaubenden Sonntagnachmittag.

Lesen Sie weiter
Von:

23.01.2017

Boah, ein tolles Buch. Das Haus würde ich gerne mal besichtigen ;-))) Schön falsch gelegte Fährten und fast alle Personen sind böse. Und die Unschuld vom Land.... am Ende ebenfalls schuldig. Keiner ein Unschuldslamm - spannend geschrieben. So sollen Bücher sein.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.