Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Kinder

Wulf Dorn

(22)
(34)
(35)
(7)
(2)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Petra Zschieschang

Von: Petra Zschieschang aus Steinbach-Hallenberg

06.07.2017

Endzeit – Kinder rächen sich für eine kaputte Welt, die sie als Erbe übergeben bekommen. Sie rächen sich an den Verursachern, ohne die Konsequenzen zu beachten.

Lesen Sie weiter

Libellus GmbH Papeterie Wehlau

Von: Rita Schuls aus Westerstede

19.06.2017

Dieses Buch hat einen sofort gefesselt. Und es ist bis zum Ende spannend, da man sich überhaupt nicht vorstellen kann, wie diese Geschichte ausgeht. Ich werde es bestimmt weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

16.06.2017

Die Geschichte um Laura Schrader, die schwanger ist, beginnt sehr spannend, schlittert dann in ein Chaos an Geschichten über Kinder, die alle Erwachsenen töten. Laut Laura sind diese Geschichten aber wahr. Sehr unrealistisches Buch mit abruptem Ende!

Lesen Sie weiter

Bornstedts kleine Bücherstube

Von: Nicole Pienkoß aus Potsdam

16.06.2017

Eine komplexe Story, die sich peu à peu entfaltet und den Leser mitnimmt auf eine erschreckende Reise zur Wahrheit. Wo sind die Bürger der kleinen Stadt abgeblieben? Was hat es mit den sich häufenden brutalen Übergriffen von Kindern auf Erwachsene auf sich? Ist die schwangere Laura auf Grund ihrer Hormone am Durchdrehen? Wulf Dorn erzählt in gewohnt gekonnter Art und Weise. Er nimmt mich als Leser mit und erzeugt Gänsehaut und in diesem Fall auch ein kleines bisschen Nachdenklichkeit. Zwei Punkte Abzug von mir, denn die Story ist leider schon sehr früh vorhersehbar (abgesehen davon, dass es ein Buch mit einem extrem ähnlichen Inhalt auch schon vor einigen Jahren von einer anderen Autorin gab ;-)) ) und ich fand es schade, dass es gar keinen Erklärungsansatz für die mentale Verbindung der Kinder etc. gab. Wie kam es dazu, war es eine genetische Entwicklung, Umweltgifte oder, oder, oder??? Und wie funktioniert es - sind alle Kinder auf der Welt schon "betroffen" und auch alle Föten/ Embryos/ Ungeborenen??? Was machen die Kinder in Zukunft, wenn alle Erwachsenen weg sind (Versorgung mit Nahrungsmitteln etc.)??? Ansonsten sehr spannende, hochkarätige Thriller-Unterhaltung mit einem Touch gesellschaftskritischer Fantasy.

Lesen Sie weiter

Schüttert Buchhandlung -

Von: Katharina Lammers aus Weyhe-Kirchweyhe

16.06.2017

Was für ein Wahnsinns-Buch! Ich habe gestern Abend die erste Seite aufgeschlagen, bis nachts um 2 Uhr gelesen und es soeben beendet. Ein Glück, das ich Urlaub habe! So was Spannendes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das Buch lässt mich fragend zurück – aber das ist völlig ok und richtig so! Es gibt eben keine schlüssige Auflösung. Genial gemacht. Auch die Zwischen-Sequenzen sind großartig gewählt und führen den Leser so langsam in Richtung der Kinder. Puh. Spannung und Grusel pur – für mich mehr Horrorfilm in Buchform als Thriller – so packend, dass ich mich nach dem Gang ins Bad in der Nacht so richtig verjagt habe, als auf einmal mein Freund vor mir stand. Definitiv 5 ***** wert!

Lesen Sie weiter

Fördeseiten eK

Von: aus Kiel

07.06.2017

Fesselnd bis zur letzten Seite.

Lesen Sie weiter
Von: Karsten Rauchfuß

06.06.2017

Was passiert, wenn sich eines der schwächsten Glieder unserer Gesellschaft – nämlich die Kinder – gegen seine Ausbeutung wehrt??? Gekonnt verpackt Wulf Dorn eine mögliche Antwort darauf, in einen spannenden Thriller, der den Leser am Ende vielleicht mit einem verstohlenen Grinsen auf den Lippen zurücklassen wird…!

Lesen Sie weiter

Wossidlo-Buchhandlung

Von: Susann Nitsche aus Ribnitz-Damgarten

02.06.2017

Wulf Dorn treibt seine Spielchen mit dem Leser und den Figuren. Großartiges Kopfkino und tolle Handlungstwiste. Ich habe ihn „gesuchtet“! Vielen Dank für die schlaflose Nacht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.