Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Deep Love (1)

J. Kenner

Deep-Serie (1)

(22)
(34)
(6)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Seid ich das Cover von „Deep Love“ gesehen habe und den dazugehören Klappentext gelesen hatte stand das Buch ganz oben auf meiner Liste. Es versprach einen prickelnden Roman mit ordentlich Spannung. Die Protagonisten hatten lauf Beschreibung auf jeden Fall das Zeug dazu. Kelsey ist eine junge Frau die wegen der Erziehung ihres sehr strengen Vaters extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Sie kommt nur aus sich heraus wenn sie tanzt und lebt ansonsten eher zurückgezogen und im immer gleichen Trott. Wyatt ist ein erfolgreicher Fotograf der gerade an seiner ersten Ausstellung arbeitet und sich damit noch einmal auf einer ganz anderen Ebene einen Namen machen will. Er stammt aus einer sehr bekannten Familie und möchte aber unabhängig von dieser Erfolg haben. Er wirkt etwas distanziert und hart. Er weiß was er will und nimmt sich das auch so. Er macht da keine Kompromisse. Beide Protagonisten sind sehr unterschiedlich. Das macht natürlich den Reiz aus. Als Leser erfährt man sehr schnell das Wyatt und Kelsey sich kennen und in der Vergangenheit eng miteinander verbunden waren. Was genau vorgefallen ist erfährt man in kleinen Rückblicken, die durchaus spannend gestaltet sind. Trotzdem konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Für mich ist die Handlung des Klappentextes nicht wirklich vorgekommen. Es wurde etwas angedeutet aber sehr schnell ging es in eine ganz andere Richtung. Auch die Vergangenheit der beiden ist für mich etwas unrealistisch. Ich möchte hier nicht spoilern aber aufgrund dessen was passiert ist und in welchem Alter kann ich mir einfach nicht vorstellen das es so in der Gegenwart noch nachwirkt. Der spannendste Konflikt für mich war der von Kelsey zu ihrem Vater. Ich hätte mir hier wirklich noch etwas mehr Raum auch in der Gegenwart gewünscht. Es hat sie verständlicherweise extrem geprägt aber für mich fehlt eine Konfrontation um das ganze Thema aufzuarbeiten. Auch der Schluss kam wirklich sehr plötzlich. Da hätten ein paar Seiten mehr wirklich von Vorteil sein können. Das ging mir definitiv zu schnell. Es ist schade denn ich finde Kelsey und Wyatt wirklich interessant und ich hätte gerne einen richtigen Zugang zu beiden gehabt und ich hätte ihre Geschichte wirklich gerne geliebt. Aber leider ist das nicht passiert. Ich bin nun gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und hoffe das dieser mich mehr überzeugen kann. „Deep Love“ bekommt von mir 3 von 5 Lesekatzen.

Lesen Sie weiter

 J.Kenner ist meine Lieblingsautorin und habe somit auch schon unzählige Bücher von ihr gelesen. Nicht nur der Klappentext und der Design hauen mich immer wieder um, sondern auch jedes mal die Geschichte, die immer so mitreisend und emotional sind. Auch dieses Buch hat mich mal wieder vollkommen überzeugt und musste nach dem 1 Band direkt mit dem 2 Band loslegen. Kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, so wie alle anderen Bücher von J.Kenner. Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Lesen Sie weiter

Wyatt ist Fotograf und steht kurz vor seinem Durchbruch. Doch damit er seine Ausstellung perfektionieren kann, fehlt noch ein Model. Dann taucht Kelsey auf, die unbedingt Geld benötigt. Sie muss für ihren Bruder eine ärztliche Behandlung bezahlen und möchte deswegen, trotz fehlender Erfahrung, für ihn das Model sein. Jedoch haben beide eine gemeinsame Vergangenheit, die das beschwert. Wyatt wurde von Kelsey vor Jahren enttäuscht und lässt sie nur unter einer Bedingung arbeiten: Sie muss ihm die Kontrolle überlassen. Tagsüber, sowie auch nachts. Schon zu Beginn zeigt die Story, dass sie einen tieferen Sinn hat. Auch merkt man schnell, dass sie nicht unbedingt auf Leidenschaft aus ist, sondern eine wundervolle Geschichte erzählen möchte. J. Kenner lässt einen langsam beide Protagonisten kennenlernen und man fängt schnell an beide, Kelsey als auch Wyatt, für ihre Charaktereigenschaften zu lieben. Es gab keinen einzigen Moment, indem ich einen der beiden nervig fand. Was mich bloß gestört hat, sind die Perspektiven. Man liest manchmal aus Wyatts Sicht (Er-Perspektive) und dann wiederrum aus Kelseys Sicht (Ich-Perspektive). Gerade bei Rückblenden war ich teilweise sehr irritiert, da ich gerade am Anfang immer Probleme damit hatte, herauszufinden, aus welcher Sicht gerade geschrieben wird. Etwas komisch fand ich auch, dass Kelseys Erzählungen in der Ich-Form geschrieben wurden und Wyatts aus der Er-/Sie- Perspektive. Ich habe bis zum Ende nicht den Grund herausfinden können, wieso man das nicht einheitlich gemacht hat, da ich das viel besser gefunden hätte, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Es gab Nebencharaktere wie Kelseys Bruder, die die Geschichte noch besser gemacht haben. Bei manchen hätte ich gerne etwas mehr Tiefe gehabt, aber das war nicht so schlimm. Die Geschichte war wirklich kreativ. Eine wundervolle Idee, die sehr gut ausgeführt wurde und die ich so bisher nicht gelesen habe. Definitiv ist das keine 0815-Geschichte! „Deep Love“ kann ich euch wirklich empfehlen, das Buch ist wirklich frisch und mal etwas Neues. Und das sind die Folgebände der Deep-Reihe: Deep Passion Deep Danger Sarah Schröder, 19 Jahre

Lesen Sie weiter

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich nicht wirklich hohe Erwartungen an diesen Roman, da er gerade auf Instagram fast nur schlechte Kritik einstecken musste. Damit ich mir selbst ein Bild machen kann, habe ich es einfach beim Verlag angefragt. Gott, bin ich froh, dass ich das getan habe, denn ,,Deep Love“ ist auf jeden Fall lesenswert! Unsere Protagonistin, Kelsey, hat vor 12 Jahren den Mann ihrer Träume, Wyatt, kennen und lieben gelernt. Jedoch wurden die beiden durch einen Schicksalsschlag getrennt und nun, als sie wieder aufeinander treffen, flammen auch wieder die Gefühle zwischen den beiden auf. Kelsey ist zu Beginn des Romans eine sehr unsichere und ängstliche junge Frau. Sie traut sich selbst nichts zu, geht lieber kein Risiko ein und überdenkt jede Entscheidung mehrere Male, um ja keinen Fehler zu machen. Obwohl sie solche Angst und Zweifel hegt, denkt sie sehr viel an ihre Mitmenschen. Gerade ihr Bruder Griffin, der vor einigen Jahren aufgrund eines Brands beeinträchtigt ist. liegt ihr sehr am Herzen. Was ich an Kelsey am meisten mag, ist dass sie sehr oft Mut beweist. Sie hat schreckliche Angst nicht den Erwartungen ihres Vaters und aller anderen gerecht zu werden, und dennoch wagt sie sich aus ihrer Komfortzone heraus und ein Risiko einzugehen. Durch Wyatt entwickelt sie sich zu einer starken selbstbewussten Frau, die unschlagbar ist. Die beiden unterstützen einander und sind nicht so wie in vielen andere Liebesromanen abhängig voneinander. Auch Wyatt war mir sehr sympathisch. Wegen des Namens seiner Familie steht er mächtig unter Druck und hat Angst, dass seine Fotografien nicht als gut anerkannt werden, weil sie es wirklich sind, sondern nur weil sein Nachname dafür sorgt, dass die Leute Angst haben Kritik auszuüben. Genau deshalb verwendet er einen Künstlernamen, der sogar seine Kelsey am Anfang verwirrt. Wyatt entwickelt sich von einem kaltherzigen, arroganten und gleichgültigen Charakter, in einen Mann, der alles für eine Frau tun würde. Ich liebe es wie er Kelsey auf Händen trägt und ihr versucht das Leben zu erleichtern. Die Geschichte an sich fand ich recht gut. Es wurde eigentlich nie wirklich monoton. Stattdessen war es sehr spannend, romantisch und an vielen Stellen sehr sexy. Jedoch wurde es zum Ende hin dann doch etwas vulgär, was mich persönlich gestört hat. Auch die Wortwahl, die zum Beispiel den Begriff ,,Muschi“ umfasst, hat mir wirklich nicht gefallen. Ansonsten ist der Schreibstil von J. Kenner sehr schön. Sie beschreibt vieles auf detaillierter Ebene und vermittelt dem Leser die Gefühle und Gedanken der Charaktere.

Lesen Sie weiter

Eine Geschichte nach meinem Geschmack

Von: Bambee

10.08.2018

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht … _ Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Love Storys die kompliziert verlaufen und manchmal sich auch ein Teil denken konnte, auch hier war es wieder so… Das Buch ist der erste Teil der Geschichte, insgesamt gibt es 3 Bänder der Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker aber auch zugleich fesselnd. Am Anfang war das Buch sehr spannend und ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, zum Ende hin war die Spannung weg und das Buch zog sich in die länge. Das Buch macht eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und man erfährt was zwischen Wyatt und Kelsey vorgefallen ist und warum ihre Beziehung damals zerbrach. Alles in allem ein toller Start in die neue Buchreihe von J.Kenner . _ DEEP LOVE 1 AUTOR : J.KENNER VERLAG: Diana SEITENZAHL: 368 ERSTERSCHEINUNG: 10.04.2018 ISBN: 9783453359659 Preis : 9,99 €

Lesen Sie weiter

Worum geht´s? Als Kelsey auf die Schnelle fünfzehntausend Dollar auftreiben muss, lässt sie sich auf einen Job ein, den sie eigentlich nicht machen will. Ihr neuer Arbeitgeber Wyatt weckt nicht nur alte Erinnerungen, sondern entfacht eine Leidenschaft, die bereits in der Vergangenheit zu Problemen führte. Wird Kelsey den Job durchziehen und Wyatt widerstehen können? Meine Meinung "Deep Love" ist der erste Band der „Deep“-Serie von J. Kenner. Ich wollte dieses Buch lesen, weil ich schon einiges von der Autorin gelesen habe und auf ihre neue Reihe gespannt war. Kelsey Draper ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Als sie noch ein Kind war, war ihr Vater sehr streng zu ihr, weshalb Kelsey ihren Traum aufgeben musste. Heute arbeitet sie als Lehrerin und bereut es, ihre Ziele nicht verfolgt zu haben. Zu ihrem Bruder Griffin hat Kelsey einen guten Draht, weshalb sich die beiden sehr nahestehen. Ich mochte Kelsey, weil sie aufgrund ihrer Schüchternheit oft nicht merkt, wie anziehend sie auf andere Menschen wirkt. Außerdem ist sie eine ehrliche und fürsorgliche junge Frau, die leider von ihrem Vater zu sehr unter Druck gesetzt wurde. Wyatt Royce ist nicht nur talentiert, sondern ist ein Fotograf mit Leib und Seele. Seine Großmutter ist eine berühmte Persönlichkeit in Hollywood, weshalb Wyatt eine Menge Türen offenstehen. Dies will er aber auf keinen Fall ausnutzen und versucht, auf eigene Faust berühmt zu werden. Er will, dass Menschen ihn aufgrund seiner Arbeit wertschätzen und nicht, weil er der Enkel eines Stars ist. Genau diese Bodenständigkeit war mir an Wyatt sehr sympathisch. Er versucht bereits seit seiner Kindheit, nicht abzuheben und soweit es geht, normal zu bleiben. Der Schreibstil sorgt für ein angenehmes Leseerlebnis und besonders die ersten zwei Drittel des Buches sind sehr spannend, nämlich als die beiden Protagonisten versuchen, die ganzen Missverständnisse zu klären, die für ihre Trennung sorgten. Es gibt Zeitsprünge in die Vergangenheit und man erfährt, weshalb Wyatt und Kelsey sich vor zwölf Jahren aus den Augen verloren haben. Gegen Ende wird der Ausgang der Geschichte jedoch vorhersehbar und die Spannung lässt meiner Meinung deutlich nach, was ich sehr schade fand, da der Anfang des Buches mich total mitgerissen hat. Fazit Auch wenn „Deep Love“ zum Ende nachgelassen hat, hat mir dieses Buch besser gefallen, als alles andere, was ich von J. Kenner bis jetzt gelesen habe, als da wären die „Stark“- und die „Wanted“-Reihe. Besonders die erste Hälfte des Buches strotzt vor Spannung und man will den Geheimnissen der Vergangenheit auf den Grund gehen. Ich freue mich auf den zweiten Teil der Reihe, in dem es um Wyatts Freund geht.

Lesen Sie weiter

Ein toller Auftakt!

Von: Anka

03.07.2018

Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich muss sagen, es war klasse. Der Klappentext ist mal wieder schuldig gewesen, dass ich dieses Buch über das Bloggerportal angefordert habe. Die Hauptprotagonisten in der Handlung sind Wyatt und Kelsey, welche eine gemeinsame Vergangenheit haben. Man erfährt in mehreren Rückblenden was damals zum großen Ende geführt hat und auch was zwischen den beiden passiert ist. Wyatt ist Fotograf und für seinen großen Durchbruch braucht er eine Frau für eine spezielle Ausstellung als Model. Diese Frau findet er in Kelsey wieder, was das ganze nicht ganz so einfach erscheinen lässt eben durch die gemeinsame Vergangenheit. Im Laufe des Buches wird einem recht schnell klar, dass hinter der Geschichte viel mehr steckt, als irgendein ein billiges Spiel oder nicht mehr vorhandene Gefühle. Allein die Entwicklung zwischen Kelsey und Wyatt hat mich nicht wieder losgelassen. Es liegt unentwegt etwas in der Luft zwischen den beiden, doch es steht auch viel zwischen den Beiden. Kelsey möchte nicht ihren wiederbebten Gefühlen nachgeben, was ich wirklich gut fand. Keins dieser Mädchen aus anderen Büchern, die direkt „Ja und amen“ sagen. Aber nicht nur Kelsey hat ihre Probleme, auch Wyatt hat diese. Er ist aufgewachsen in einer angesehenen Gesellschaft mit viel Geld. Er wünscht sich etwas aus eigener Kraft zu schaffen. Dies versucht er durch die Fotografie was ihm auch zum Greifen nahe steht. Die Autorin hat hier super spannende Protagonisten geschaffen, welche man nicht mehr aus der Hand legen möchte. In diesem Buch ist viel Gefühl vertreten. Sei es über Emotionen oder Erotik bis hin zu dramatischen Geschehnissen. In diesem Buch findet sich wirklich eine gute Mischung – welches mich als Leser nicht gelangweilt hat, sondern im Bann behalten hat.

Lesen Sie weiter

Für mich ist es das erste Buch von der Autorin und es gefällt mir sehr. Der Klappentext hat mich eher denken lassen, dass das Buch eine leichte BDSM-Richtung einschlägt, aber dem ist gar nicht so. Die Liebesgeschichte zwischen Wyatt und Kelsey war wunderschön. Sie haben sich in ihrer Jugend langsam ineinander verliebt und sind dann durch ein Unglück getrennt worden. 12 Jahre später stehen sie sich wieder gegenüber, da Kelsey dringend Geld braucht und sich um einen Modeljob bewirbt. Leider ist ausgerechnet Wyatt der Fotograf und die Aussicht zusammenarbeiten zu müssen begeistert die Beiden nicht gerade und reißt alte Wunden auf. Kelsey ist eine schüchterne Frau, die ihr Leben nicht wirklich lebt aber ein Unfall aus der Vergangenheit zwingt sie dazu über ihren Schatten zu springen. Wyatt ist ein Fotograf der sich mit einer Ausstellung einen Namen machen will. Er stammt aus einer berühmten Familie, will aber aus eigener Kraft Erfolg haben. Schon bei dem erneuten Aufeinandertreffen knistert es zwischen den Beiden und auch die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz. Alles in allem habe ich das Buch sehr gerne gelesen und freue mich definitiv sehr auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.