Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Geneva Lee

Girls in Love (3)

(20)
(28)
(1)
(1)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung Nachdem mir der erste Teil der Reihe so unglaublich gut gefallen hat, konnte ich mich auch nach der kleinen Enttäuschung des zweiten Teils nicht davon abhalten, nun auch den dritten zu lesen. Das Cover reiht sich wunderschön neben die anderen beiden und passt im gleichen Stil mit anderer Farbgebung perfekt dazu. Wir treffen auf Cassie, eine junge Studentin, die vor ihrem Praktikum bei einer begehrten Firma in Seattle steht. Bereits auf dem Weg dorthin trifft sie auf all ihre Ex-Freunde, die sie bisher nur enttäuscht haben. Vom sexy und gut aussehenden Sportgott über den lieben und etwas schüchternen jungen Mann bis hin zu ihrem letzten „Fehler“, der nun ausgerechnet ihr Konkurrent in ihrer Praktikum-Firma darstellt. Doch das war noch nicht alles: ihr Chef, Gavin, ist ein wahnsinnig gut aussehender junger Mann, von dem sie sich zugleich angezogen fühlt. Cassie ist ergeizig und zielstrebig, aber zugleich auch humorvoll und offen. Zudem glaubt sie noch Fest daran, ihre wahre Liebe zu finden und steht eher weniger auf One Night Stands, nur hatte sie da bisher leider noch kein Glück. Dennoch habe ich gerne aus ihrer Perspektive gelesen, da sie mich ständig zum Schmunzeln bringen konnte. Gavin hingegen hat es mir etwas schwerer gemacht. Ich konnte ihn zunächst nicht wirklich zuordnen und wusste nicht, worauf er hinaus möchte, als junger Chef ist er, wie Cassie, sehr ergeizig und zielstrebig. Ich hatte fest damit gerechnet, einen Bad Boy à la Christian Grey zu bekommen, was ihn für mich zunächst so undurchschaubar gemacht hat. Doch er ist wirklich genau das Gegenteil und ein liebenswerter junger Mann, der sich liebevoll um Freunde und Familie kümmert und alles für seine Liebsten tun würde. Nachdem ich das erkannt habe und gemerkt habe, dass er kein großes, dunkles Geheimnis verbirgt, habe ich ihn sehr in mein Herz schließen können. Der Schreibstil ist einfach und schnell zu lesen, ohne dass ich wahnsinnig emotional berührt oder mitgerissen wurde. Die Handlung ist genau das, was man aus dem Klappentext vermuten würde. Es gab keine Überraschungen oder schockierenden Wendungen und das war auch okay, denn so wurde es ein reines Wohlfühl- und Abschalt-Buch. Auch die zahlreichen Klischees haben mich kaum gestört, da ich genau damit gerechnet habe. Insgesamt war es also weder emotional berührend, tiefgehend oder etwas, worüber ich mir länger den Kopf zerbrechen würde, doch schlecht war es ebenfalls nicht. Fazit Ein kurzweiliges Lese-Abenteuer ohne Überraschungen oder Tiefgang, das dennoch in seiner Leichtigkeit überzeugen konnte.

Lesen Sie weiter

Achtung!!! Spoiler möglich, da es sich um einen Folgeband handelt! Cassie hat für den Sommer ein super Praktikum bekommen, dass ihr später eine menge Türen öffnen soll. Doch wie es das Schicksal will hat ihr Ex Freund die andere Praktikanten Stelle bekommen. Doch Cassie ist ambitioniert und wird sich gegen ihn durchsetzen. Wäre da nicht ihr verdammt gutaussehender, kluger und liebevoller Boss. Gavin North verzaubert Cassie von Anfang an und auch Gavin ist von ihrer Art und ihrem Seemann Mund verzaubert. Zwischen ihnen wird es ziemlich schnell ernst und sie wissen beide, dass sie etwas ganz Besonderes haben. Für Cassie ist es nicht leicht die Beziehung zu Gavin und ihren Job unter einen Hut zu bekommen, denn sie hat Angst, was die Anderen denken könnten. Für mich ist Cassie unfassbar selbstbewusst und emanzipiert, was sich am Anfang des Buches wiederspiegelt. Sie verliebt sich ganz schön schnell in Gavin aber man kauft ihnen das auch ab. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass die Beziehung auch am Anfang mehr in die Tiefe geht. Mir hat ihr erstes Date am besten gefallen, weil genau da die Oberflächlichkeit verschwunden ist und es in die Tiefe gegangen ist. Auch der Sarkasmus und der Humor darf nicht fehlen, dass hat die ganze Geschichte sehr erfrischend gemacht. Gavin ist einer von den guten Männern und doch konnte ich ihn nicht durchschauen. Er wurde sehr charakterlos dargestellt, zumindest lernt man ihn als Person nicht wirklich kennen und dass finde ich sehr schade. Die Verbindung zu den ersten beiden Bänden hat mir sehr gut gefallen und auch deren Weiterentwicklung war ein totales Muss. Alle drei haben viel erlebt und am Ende ihre große Liebe gefunden und Cassie hat durch Jess und Jillian super Vorbilder. Der Schreibstil gefällt mir so gut, denn man kommt schnell voran und außerdem ist es sehr flüssig geschrieben. Wobei es eine sehr Oberflächliche Geschichte ist und mir hat irgendwie das ganz Besondere gefehlt.

Lesen Sie weiter

Ich habe mich bereits seit Monaten auf das Buch gefreut & konnte es kaum abwarten damit zu starten. Band 1&2 der „Girls In Love-Trilogie“ haben mir gut gefallen und waren perfekt für Zwischendurch. Obwohl mir Band 3 auch gefallen hat, ist er für mich der schlechteste Band der Reihe. Aber ich fange ganz von vorne an. Der Schreibstil ist wie man ihn kennt. Sehr locker & einfach zu verstehen, ohne viel Tam Tam. Dies ist mein 10. Buch der Autorin, ich bin also wirklich ein kleiner Fan von ihr. Aber der Einstieg in die Geschichte rund um Cassie & Gavin fiel mir schwer, denn das Buch beginnt mir zu dramatisch und klischeehaft. Die neue Praktikantin, die vor ihrem Chef ausfällig wird, war für mich nichts Neues. Er ist natürlich von ihrer Art fasziniert. Auch im weiteren Verlauf bleibt es an einigen Stellen zu dramatisch & unrealistisch für mich, weshalb mich die Handlung oft nicht überzeugen konnte. Über wichtige & ausschlaggebende Informationen, besonders eine Information, die die Protagonistin aus dem ersten Band betrifft, fliegt die Autorin einfach drüber, ohne genauer darauf einzugehen. Es gibt Plottwists, die nicht genug ausgeführt werden und Themen, die nicht detailliert erklärt werden. Das Buch und dessen Themen werden für mich zu oberflächlich abgehandelt. Leider kann ich ohne zu spoilern nicht genau auf alles eingehen. Was mich aber überzeugen konnte, sind die Charaktere. Besonders der Protagonist Gavin hat mir gut gefallen, da er einfach total sympathisch, herzlich und ehrlich ist. Die Protagonistin Cassie ist mir zu dramatisch, aber sie ist lustig und stark. Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr süß, geht aber viel zu schnell von statten und ist nichts Besonderes - auch hier finde ich es wieder sehr unrealistisch. Mir hat aber auch gefallen, dass man im letzten Band der Trilogie nochmal einiges über die Protagonisten der vorherigen Bände - also Jillian & Liam und Jessica & Roman - erfährt und somit vernünftig mit allen drei Bänden und der Mädelsclique abschließen kann. Allerdings fehlt es dem Buch an Spannung. Es passiert eigentlich nichts Ausschlaggebendes und die Geschichte plätschert nur vor sich hin. Genau deshalb ist es aber perfekt für Zwischendurch. Obwohl das Buch seine Schwächen hat, unterhält es einen sehr gut, was nicht zuletzt an der Protagonistin liegt. Man hat Spaß beim Lesen und kann deshalb leicht über die unrealistischen Aspekte hinweg sehen. Am Ende gab es natürlich nochmal etwas Drama - ohne geht es ja auch nicht - & anfangs hatte ich Angst, dass mir das Buch zu dramatisch werden würde, allerdings war das Ende sehr gut durchdacht & ich konnte Cassie & ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen. Im Fazit kann ich sagen, dass das Buch für mich das Schwächste der Trilogie ist, aber mich dennoch sehr gut unterhalten hat. Deshalb bekommt das Buch 4/5 Sterne von mir. Im Allgemeinen kann ich die Reihe jedem empfehlen, der auf der Suche nach leichten Lektüren für Zwischendurch ist.

Lesen Sie weiter

3-3.5 Sterne ✨ Nachdem ich die ersten beiden Bände der Girls-in-Love-Reihe von Geneva Lee gelesen und sie auch sehr gemocht habe, war ich zugegeben schon sehr gespannt, wie die Autorin ihre Trilogie mit Cassies Geschichte abschließen würde. Ich muss zwar auch gestehen, dass es für mich der schwächste Teil der Reihe war, dennoch kann ich euch dieses Buch empfehlen, wenn ihr bereits die beiden vorherigen Bände gemocht habt. Da ich mit dem Klappentext des Buches nicht ganz übereinstimme, möchte ich diese nochmal kurz schildern: In „Only With You“ geht es um die junge Cassie Hart, die im letzten Jahr ihres Studiums ist und um sich für eine Arbeit danach abzusichern, bei einem der begehrtesten Praktikumsplätzen von Seattle anfängt. Leider geht schon vieles bereits an ihrem ersten Tag schief, denn gleich am Morgen wird sie von genau drei ihrer Exfreunden umringt, und wenn man Cassie kennt, weiß man, dass sie in ihrer Vergangenheit schon so oft ihren Mr. Right gefunden zu haben glaubte. Vergeblich. Doch wie sagt man so schön... alles Schlechte hat auch immer etwas Gutes, denn neben ihren drei Exfreunden lernt Cassie auch gleich am selben Tag noch ihren attraktiven neuen Chef kennen, und zwischen ihnen funkelt es plötzlich gewaltig... Und nun zum Buch: Wie schon erwähnt, war „Only With You“ für mich der schwächste Teil der Reihe. Ich kann auch beschreiben, weshalb. Die Geschichte von Cassie und Gavin war für mich einfach eine stinknormale Liebesgeschichte, die ich so auch in meinem Freundeskreis kenne. Zwei Menschen lernen sich auf der Arbeit kennen, finden einander toll, gehen langsam miteinander aus und verlieben sich ineinander und zum Ende hin kommt das Happy End. Anders als zum Beispiel in „Now and Forever“ hatte dieses Buch leider nichts allzu Spezielles an sich, außer dass es eben sehr toll und humorvoll geschrieben wurde. Und nun kommen wir auch zum Schreibstil: Der Schreibstil von Geneva Lee in der Girls-in-Love-Reihe war einfach perfekt zum Abschalten, wenn man einen langen Tag hinter sich hatte und einen gemütlichen Abend verbringen möchte. Er war so einfach und schnell zu lesen, dass ich das Buch sogar innerhalb einer Nacht sogar durchlesen konnte! :) Trotzdem muss ich kurz erwähnen, dass ich etwas enttäuscht vom Lektorat war, denn ich habe wirklich sehr viele Rechtschreibfehler entdeckt und nach einer Zeit haben sie mich auch etwas gestört. Hinzu kommt, dass ich wieder mal gemerkt habe, dass viele Autoren unnötig versuchen, ihre Geschichten in die Länge zu ziehen, nur damit sie mehr Füllmaterial haben und mehr Seiten schreiben können. Diese unnötige, mittlerweile auch unrealistische und wirklich, wirklich nicht benötigte Dramen in einigen NA-Büchern sind langsam einfach nur noch nervig. In den letzten 20-30 Seiten hat Geneva Lee dementsprechend natürlich ein unnötiges Drama zwischen Cassie & Gavin verursachen müssen und hat ihr Buch für mich damit leider nur noch schlechter gemacht. Zu den beiden Charakteren kann ich auch nur sagen, dass sie beide meiner Meinung nach etwas zu oberflächlich wirkten. Beispielsweise war Cassie bereits nach dem 1. Treffen/Date total verrückt nach ihm, obwohl sie ihn eigentlich noch gar nicht gut kannte. Zudem konnte ich keinerlei Gefühle spüren, da sie bei beiden wie aus dem Nichts gekommen sind. Eine Sache, die mir jedoch wirklich gut gefallen hat, war die weiterhin sehr enge Freundschaft zwischen den drei Mädchen. Man hat erfahren, wie es mit Jillian aus dem ersten Band weiterging -Achtung, Spoiler zum ersten Band- (das war für mich ein sehr wichtiger Punkt, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Jillians Krankheit Parkinson und Liams britischer Herkunft weiterging) -Spoiler Ende- oder wie richtig die Entscheidung zur Heirat von Jessica und Roman war. Fazit: Als ich dieses Buch beendet habe, habe ich „Only With You“ ganze 4 Sterne gegeben. Jetzt, einige Wochen später, ist meine Bewertung leider gesunken, sodass ich dem Buch nur noch 3-3.5 Sterne geben kann. Die Geschichte von Cassie und Gavin hatte einfach nichts Besonderes an sich, es war eine ganz normale Lovestory, die man abgesehen vom großen Drama am Ende auch im echten Leben überall findet :) Für mich ist es definitiv kein Must-Read, allerdings kann ich euch empfehlen, auch den dritten Band der Reihe zu lesen, wenn ihr bereits die vorherigen Teile gelesen habt. 3/5 ★ *An der Stelle möchte ich mich auch ganz herzlichst beim Blanvalet Verlag und beim Bloggerportal für das Rezensionsexemplar bedanken! ❤️

Lesen Sie weiter

Das Cover ist wieder mal sehr schön gestaltet und passt wieder perfekt zu den beiden anderen Büchern. Nun ist die Zeit so schnell vergangen und es gibt schon das Finale der Trilogie. Ich habe mich immer auf jedes Buch gefreut und habe sie gerne gelesen auch wenn der erste Band immer noch der Beste geblieben ist, dass konnte auch dieses Buch nicht ändern. Die Autorin schafft es eine süße Geschichte zu gestalten die mit jeder Menge Humor und Charme daher kommt. Auch wenn Cassie nochmal ganz besondere Probleme mit sich bringt, denn ihre Selbstzweifel waren nicht ganz einfach am Anfang. Ich konnte sie aber gut verstehen ich denke das sollte man gut nachvollziehen können da es ja jedem mal so geht. Ich fand schon den Klappentext so sympathisch aufgemacht, dass Cassie noch nicht den Traumprinz gefunden hat sondern jede Menge Frösche küssen musste. Ich finde man hat auf Anhieb gemerkt das es bei Cassie zu gemischten Gefühlen kam, denn nicht nur zwischen ihr und ihrem Ex-freund lag etwas in der Lust sondern zwischen ihr und ihrem Chef hat es ordentlich geknistert.  Es gab dann überraschenderweise wenig dramatisches aber dafür das ein oder andere Klischee, dass erfüllt würde. Ich hätte mir da vielleicht noch einen Hauch mehr "Neues" gewünscht, vielleicht eine Überraschung mehr. Fazit Ein ganz netter Abschluss auch wenn ich mir hier und da etwas mehr gewünscht hätte. Es kommt aber einfach keins der beiden Bücher gegen den ersten Teil an. Trotzdem finde ich war es wieder eine süße Geschichte die man zwischendurch mal ganz gut lesen kann. Ich werde auch weiterhin die Bücher der Autorin lesen!

Lesen Sie weiter

Disclaimer: Kann Spoiler enthalten Klappentext: Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sich nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ… und ausgerechnet ihr Exfreund. Meine Meinung: Es war das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen hatte und ich muss ehrlich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine locker, leichte Liebesgeschichte, die nur zum Wohlfühlen einlädt. Bei vielen Büchern aus dem Genre erwartet man irgendwelche große Dramen, aber hier kommt sie zwar nicht ganz, aber (und das ist mir wichtiger) ohne große Dramen aus. Cassie ist eine superliebe Prota, die (wie es schon im Klappentext verraten wird) einen Haufen Frösche küsst, bis sie dann auf Umwegen zu ihrem Mister Right findet. Hier stand sie sich meist selbst im Weg, weil sie den ein oder anderen Kerl auch in die Wüste geschickt hat. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt direkt, was sie denkt und fühlt. Manchmal ist sie hier zu direkt und so kommt dann auch mal der ein oder andere Fluch über ihre Lippen. Das macht sie direkt sympathisch, weil ich manchmal auch ein klein wenig eine Cassie bin. Ich habe bei jedem ihrer Flüche und Schimpfwörtern gelacht und mir das ein oder andere Tränchen verdrückt. Cassie beschreibt ihren Weg zu Mister Wright als holprig, ihre Exfreunde sind nur kleine Stationen in ihrem Leben, bis sie dann den richtigen Mann fürs Leben erreicht. Gavin ist ein Mann wie er im Bilderbuch steht. Jung, selbstständig, attraktiv und er weiß, was er will. Und was er will ist Cassie und zwar das Komplettpaket von ihr. Cassies Freundinnen hätte ich gerne das ein oder andere Mal dafür abgeknutscht, dafür, dass sie unserer Prota auch manchmal den Kopf zurecht rücken. Zu den beiden gibt es jeweils ein Vorgängerbuch, die ich noch nicht gelesen habe, sie mir aber definitiv noch holen werde. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, was ich hier sehr gut fand. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, authentisch und humorvoll. Der Lesefluss war gigantisch und wenn ich es nicht mit meiner Instagrampartnerseite als Buddyread gelesen hätte, hätte ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Von daher kann ich hier guten Gewissens 5 von 5 vergeben und eine klare Leseempfehlung für alle Romance- und New Adult LiebhaberInnen.,Disclaimer: Kann Spoiler enthalten Klappentext: Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sich nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ… und ausgerechnet ihr Exfreund. Meine Meinung: Es war das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen hatte und ich muss ehrlich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine locker, leichte Liebesgeschichte, die nur zum Wohlfühlen einlädt. Bei vielen Büchern aus dem Genre erwartet man irgendwelche große Dramen, aber hier kommt sie zwar nicht ganz, aber (und das ist mir wichtiger) ohne große Dramen aus. Cassie ist eine superliebe Prota, die (wie es schon im Klappentext verraten wird) einen Haufen Frösche küsst, bis sie dann auf Umwegen zu ihrem Mister Right findet. Hier stand sie sich meist selbst im Weg, weil sie den ein oder anderen Kerl auch in die Wüste geschickt hat. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt direkt, was sie denkt und fühlt. Manchmal ist sie hier zu direkt und so kommt dann auch mal der ein oder andere Fluch über ihre Lippen. Das macht sie direkt sympathisch, weil ich manchmal auch ein klein wenig eine Cassie bin. Ich habe bei jedem ihrer Flüche und Schimpfwörtern gelacht und mir das ein oder andere Tränchen verdrückt. Cassie beschreibt ihren Weg zu Mister Wright als holprig, ihre Exfreunde sind nur kleine Stationen in ihrem Leben, bis sie dann den richtigen Mann fürs Leben erreicht. Gavin ist ein Mann wie er im Bilderbuch steht. Jung, selbstständig, attraktiv und er weiß, was er will. Und was er will ist Cassie und zwar das Komplettpaket von ihr. Cassies Freundinnen hätte ich gerne das ein oder andere Mal dafür abgeknutscht, dafür, dass sie unserer Prota auch manchmal den Kopf zurecht rücken. Zu den beiden gibt es jeweils ein Vorgängerbuch, die ich noch nicht gelesen habe, sie mir aber definitiv noch holen werde. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, was ich hier sehr gut fand. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, authentisch und humorvoll. Der Lesefluss war gigantisch und wenn ich es nicht mit meiner Instagrampartnerseite als Buddyread gelesen hätte, hätte ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Von daher kann ich hier guten Gewissens 5 von 5 vergeben und eine klare Leseempfehlung für alle Romance- und New Adult LiebhaberInnen.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: „Only with you“ ist mein erstes Buch von Geneva Lee und der dritte Teil der Girls in Love Reihe. Das Cover hat mir, mit dem grün und dem Pink sehr gut gefallen. Allerdings war es dieses Mal der Klappentext, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Da man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann, hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. Durch den tollen Schreibstil von Geneva Lee war ich sofort in der Handlung drin und es hat sich, beim lesen, angefüllt als wäre ich mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen, emotional und romantisch. Das Buch und die Handlung konnten mich schnell in ihren Bann ziehen und beim lesen habe ich mich richtig wohlgefühlt. Ich bin begeistert von diesem Buch, denn auch die Handlung war gut und nachvollziehbar ausgearbeitet. Die Charaktere konnten mich gut überzeugen, denn sie waren authentisch und ich konnte ihre Handlungen gut verstehen. Die Geschichte wird uns aus der Sicht der Hauptprotagonistin Cassie erzählt, so konnte man besonders ihre Handlungen, Beweggründe und Gefühle gut nachvollziehen. Cassie ist mir auch direkt sympathisch gewesen und ans Herz gewachsen. Auch Gavin, der Chef von Cassie, hat mich sofort fasziniert. Äußerlich gibt er sich hart, doch wenn man ihn besser kennenlernt merkt man schnell, dass in ihm noch soviel mehr steckt. Cassie und er sind einfach schön zusammen und man hat das knistern zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt. Auch wenn „Only with you“ ein typisches New Adult Buch, mit ein paar Klischees ist, hat es mir gut gefallen und ich konnte beim lesen richtig entspannen. Ich werde auf jeden Fall noch die beiden anderen Bände lesen, denn diese Buch hat mich richtig neugierig gemacht. Von mir gibt es auf den Fall eine Leseempfehlung, besonders wenn man die Bücher von Geneva Lee mag.

Lesen Sie weiter

>> Fazit: 5/ 5 Sterne << ...romantisch, emotional und mitreißend Das ist der dritte Teil der Reihe, die Bücher können aber unabhängig von einander gelesen. Das Cover sticht mit der perfekt gewählten Farbwahl sowie innig verbundenes Liebespaar sofort ins Auge. Es ist wunderschön, schlicht und ein Blickfang. Der Klapptext macht neugierig auf das Buch, so dass man sofort Cassie und ihre Geschichte näher kennen lernen. Geneva schreibt sehr einnehmend, romantisch, mitreißend und emotionell. Der Lesefluss ist von Beginn an fesselnd und amüsant, der Schreibstil ist locker und leicht und lässt einen beim Lesen nur so durch das Buch fliegen. Die Autorin kreiert einen sehr gefühlvolles auch mitreißenden & spannendes Werk, dass einem den Wert von Liebe & Freundschaft aufzeigt. Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, mitreißend und spannend. Zum Fazit; ___________________ Ich liebe die Werke von Geneva Lee und Ihrem Schreibstil, in diesem Werk zeigt sie wieder ihr bestes und hat mich vollkommen umgehauen und begeistert. Perfekte Leselektüre, voller Emotionen, Liebe und genial gestrickten Charakteren. Ich war sofort von Cassie angetan und habe mich vollkommen in ihrer Sichtweise involviert gefühlt, habe mit ihr gelitten und auf den hoffentlich guten Ausgang hin gefiebert. Vielen Dank für das emotionale Lesevergnügen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & Bloggerportal. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #OnlywithYou #DubistmeingrößtesGlück #GenevaLee #Blanvalet #BloggerPortal #Werbung

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.