Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (1)

(15)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

sexy, spannend, kurzweilig

Von: @ein_Buch_bitte

09.04.2020

Schuldig im Sinne der Anklage! Ich liebe Agentenromane, Spionagegeschichten, Retter in der (goldenen) Rüstung und Good Guys, sie ab und zu mal über die Stränge schlagen. Deswegen war mir nach dem Klappentext klar: das Buch passt zu mir! Und wie vermutet - so ist es auch gekommen. Quincy ist (ehemaliger) Agent 🕵️‍♂️ - aber so richtig kann ihn das Spionagebuisness nicht loslassen. Er ist charmant, Ehrgeizig und richtet sein Handeln immer nach seiner Moral aus. Ein fast perfekter Typ. Mir haben ein kleines bisschen seine Ecken und Kanten gefehlt. Elisa ist unabhängig, eingensinnig und versucht irgendwie mit ihrem gebrochenen Herzen zu leben. Sie ist so stark, man kann sie nur bewundern! Die Story ist voller Action, Spannung und Verfolgungsjagten (ich hab mir zwischendurch sogar die typischen Knall-Peng Geräusche eingebildet) - voll mein Ding. Besonders schön fand ich allerdings die Rückblenden nach London, in die Zeit, in der Quince und Eliza sich kennengelernt haben. Sehr stimmungsvoll und erotisch! . Ich hab das Stück in einem schnellen Rutsch durchgelesen, es war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Es hat quasi alle Erwartungen an mich erfüllt.

Lesen Sie weiter

Rezi

Von: Noémie

05.04.2020

Ich habe bisher noch nichts von J. Kenner gelesen und war deshalb sehr auf dieses Buch gespannt. Erst während dem Lesen habe ich dann gemerkt, dass die Reihe "Sexy Security" eine Spin-of-Reihe zu ihrer Stark-Reihe ist. Die Bücher können jedoch auch separat gelesen werden, da die Hauptcharaktere andere sind. Ich hatte, als ich das Buch angefangen habe, überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde und ich wurde positiv überrascht. Denn die Geschichte war nicht nur sexy, sie war auch total spannend! Ich muss ja sagen, dass ich die "Krimi-Seite" an dem Buch noch fast lieber mochte, als die Romanze. Die Liebesgeschichte fand ich nämlich eher durchschnittlich, doch in Kombination mit der Spannung, die durch die Top-Secret-Mission entstand, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten waren mir beide sympathisch, doch ich bin irgendwie nie ganz mit ihnen warm geworden. Ich konnte sowohl Eliza wie auch Quincy manchmal nicht ganz verstehen, da ich ihre Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen konnte. Die beiden waren nämlich mal zusammen, doch dann ist er vom einen Tag auf den anderen verschwunden und hat Eliza damit das Herz gebrochen. "Einst hätte ich es ihm vorbehaltlos geglaubt und Trost in seinen Worten gefunden." S.161 Nach Jahren begegnen sie sich durch Zufall wieder und Eliza ist fest entschlossen sich von ihm fernzuhalten. Doch das offenbart sich als ziemlich schwierig, denn sie braucht seine Hilfe und er ihre. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, denn er liess sich sehr flüssig lesen. Ich muss aber auch sagen, dass mir viele Details im Buch etwas zu dramatisch waren. Die Vergangenheit der Protagonisten hätte eigentlich nicht schlimmer sein können, und für mich war es dann etwas zu unrealistisch. Jedoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich werde wohl auch die beiden weiteren Bände lesen, in denen dann aber nicht mehr Quincy und Eliza die Protagonisten sind. "Ach, um Mitleid geht es mir eigentlich nicht. Ich wollte dir nur begreiflich machen, dass Q und ich sozusagen seelenverwandt sind, weil wir beide den Menschen, den wir lieben, nicht um uns haben können." S.199 Fazit Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf ein Buch für Zwischendurch mit einer Liebesgeschichte und viel Spannung hat! Das Buch bekommt von mir: 3.5/5 🌟

Lesen Sie weiter

Vielen lieben Dank an das Randomhouse Bloggerportal und an den Diana Verlag für Bereitstellen des Rezensionsexemplars. Sexy Security war mein erstes Buch von der Autorin, die schon sehr viele Bücher veröffentlicht hat. Ich bin ohne Erwartungen an das Buch rangegangen und es war erfrischend, nichts über die Meinungen anderer zu wissen. Die Geschichte hat etwas verwirrend gestartet und der Schreibstil fand ich auch komisch. Doch dann kam das erste Flashback aus der Vergangenheit der zwei Protagonisten und ich konnte plötzlich total in die Geschichte eintauchen. Die Handlung war durchgehend spannend und interessant und der Schreibstil war nach einer Zeit so locker und flüssig, dass ich das Buch unglaublich schnell lesen konnte, obwohl ich überhaupt nicht eine Schnellleserin bin. Die Thematik konnte mich vollends überzeugen und ich konnte das Buch nach den ersten hundert Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen. Eliza ist eine toughe Protagonistin, die schon sehr viel in ihrer Kindheit durchgemacht hat, was sie stärk geprägt hat, aber nur zum Positiven. Sie war mir durch und durch sympathisch, jedoch hat sie mich auch manchmal genervt, weil sie viel zu lange auf einem Thema herumgeritten ist. Ich verstehe zwar, dass Quincy –unsere andere Protagonist- ihr Herz gebrochen hat und sie Antworten fordert und das geht nun mal nur, wenn sie darüber reden und sie ihre Gefühle mit ihm teilt, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie ein wenig übertreibt. Ein bisschen naiv war sie auch und meiner Meinung nach hat sie am Ende viel zu schnell ihr Herzschmerz vergessen, aber dazu möchte ich nichts mehr sagen, da ich nicht spoilern möchte. Quincy macht es einem schwer, ihn zu lieben, da er sehr in sich eingeschlossen und ein ruhiger Charakter ist. Durch diese Eigenschaften hatte ich das Gefühl, dass ich ihn viel zu wenig kenne und dass er auch vor den Lesern seine Gefühle versteckt hält. Ich muss aber sagen, dass ich diese Charaktereigenschaften überhaupt nicht schlimm finde, denn er hat berechtigte Gründe dafür, wieso er so ist wie er ist. Seine Vergangenheit war auch hart und mir ist auch mal schlecht geworden, als die Beiden darüber sprachen. Außerdem möchte ich noch den Titel des Buches ansprechen. Es kann einem was den Inhalt angeht, sehr beirren. Ich finde, es passt überhaupt nicht zu der Geschichte, denn Quincy ist so viel mehr und verdient mehr, als nur sexy abgestempelt zu werden. Fazit: Ich fand die Geschichte unterhaltsam, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch die nächsten zwei Bände lesen.

Lesen Sie weiter

Eine angenehme Story für zwischendurch. Ich finde es toll, dass J. Kenner nicht so viel "drum herum geredet" hat. Man erfährt genug über die Charaktere. Es werden aber nicht ihre ganzen Lebensgeschichten erzählt. Ich mag die Story. Es ist eine gute Mischung aus Liebe, Sex und Spannung. Die Story kommt auch ziemlich schnell zum Höhepunkt. Dieses Buch ist wie eine gute Folge von Navy CIS oder Criminal Minds. Der Schreibstil ist überwiegend flüssig. Ab und zu hat sich mal ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen, aber da kann man drüber hinweglesen. Man kann die Bücher auch gut lesen, auch wenn man die Stark-Reihe nicht gelesen hat. Im Großen und Ganzen ist es eine gute Geschichte für Zwischendurch. Nichts mit Tiefe oder einer Message. Gut zur Überbrückung wenn man auf den nächsten George R.R. Martin wartet.

Lesen Sie weiter

Sexy Security - Betörendes Feuer ist der Auftakt einer neuen Triologie von J. Kenner. Ich muss sagen, dass mich diese Reihe wesentlich mehr überzeugt als Year of Passion. Es geht unfassbar rasant los. Quincy gehört zu stark Security und ein Auftrag konfrontiert Ihn mit seiner Vergangenheit in Form von Eliza. Diese ist auf der Suche nach Ihrer verschwundenen Schwester und nimmt die Hilf Ihres Ex-Freundes nur ungerne an, weiß aber das Sie seinen Hilfe brauchen wird. Die Story ist nicht nur rasant sondern auch eine Achterbahn der Gefühle, da man immer wieder in die Vergangenheit von Quincy & Eliza versetzt wird. Die Story ist nicht nur Spannend sondern auch überraschend tiefgründig. Mich hat die Geschichte und der Schreibstil fesseln können und ich habe das Buch verschlungen. Ich bin super gespannt auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

„Sexy Security – Betörendes Feuer“ ist der erste Roman von J. Kenner, den ich gelesen habe. Die Autorin hat bereits eine Vielzahl erotischer Romane veröffentlicht, und „Sexy Security“ ist sozusagen ein Spin-Off ihrer Stark-Reihe. Obwohl ich diese Vorgänger-Reihe nicht kenne, hatte ich nicht das Gefühl , irgendwelche Zusammenhänge nicht zu verstehen. Damien Stark ist der Gründer der Sicherheitsfirma Stark Security, in deren Diensten ausnahmslos knallharte, heiße Typen arbeiten. Band 1 dreht sich um Quincy Radcliffe – was für ein Name. Der Geheimagent befindet sich mitten in einer verdeckten Mission, als er vor seiner früheren großen Liebe Eliza steht. Die beiden waren immerhin unfassbare, intensive drei Monate zusammen, ehe Quincy Eliza verlassen musste. Bei einem scheinbar simplen Auftrag in der Vergangenheit ging etwas schief und seither zerreißen ihn seelische Qualen. Dieser Roman ist an Melodramatik kaum zu überbieten. Eliza hat eine dermaßen furchtbare Kindheit durchlitten, dass es an ein Wunder grenzt, dass sie sich ein normales Leben aufbauen konnte. Trotz allem geht sie ihren Weg, sie ist mutig und lässt sich nicht unterkriegen. Dieser Charakterzug steht im Widerspruch zu ihrer Verletzlichkeit, wenn ständig darauf herumgeritten wird, dass Quincy ihr das Herz gebrochen hat, als er sie verließ. Eliza hat Schlimmeres durch die Hand eines Mannes erfahren, als verlassen zu werden. Aber im Sinne der Liebesgeschichte muss sie wohl so fühlen. Ob es nun Quincy mit seinen inneren Dämonen ist oder eine der Nebenfiguren, alle haben ordentlich seelischen Ballast aufgeladen. Die Story an sich ist spannend. Es sind viele Elemente vorhanden, die eine düstere Kriminalgeschichte ausmachen und für Nervenkitzel sorgen. Aber an sich ist es nichts, was man nicht schon irgendwo gelesen hat. Durch die vielen Rückblenden gerät die Handlung immer wieder ins Stocken. Mir hätte der Fokus auf die Kriminalgeschichte besser gefallen, als so häufig und lange in der Vergangenheit festzuhängen. Insgesamt hat mich „Sexy Security“ gut unterhalten. Die Dramatik wird natürlich großgeschrieben und teilweise so überzeichnet, dass es beinahe lächerlich ist. Die erotischen Szenen sind rar und nicht zu ordinär geschrieben. Der Schreibstil ist gekonnt flüssig. Es ist ein kurzweiliger Roman und definitiv nicht der schlechteste in diesem Genre. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar!

Lesen Sie weiter

Spannend und sexy!

Von: LustamLesen

03.03.2020

SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist die neueste Übersetzung eines Buches aus dem STARK UNIVERSUM von J. KENNER. Der erste Band der neuen STARK SECURITY – REIHE ist Mitte Januar im DIANA VERLAG erschienen und kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden, allerdings begegnet man Personen, die einem schon aus anderen STARK-Büchern bekannt sein können. ELIZA TUCKER ist Schauspielerin. Seit Jahren versucht sie die phänomenalen Wochen zu vergessen, die sie mit QUINCY RADCLIFFE verbracht hat, bevor dieser einfach ging und ihr damit das Herz brach. QUINCY ist die Geheimwaffe der neu gegründeten SICHERHEITSFIRMA STARK SECURITY. Der ehemalige britische Agent hat aber seine Geheimnisse. Als die beiden sich wiederbegegnen, ist ELIZA der festen Absicht ihm nicht wieder zu verfallen. J. KENNERS SCHREIBSTIL gefällt mir, WIE IMMER, sehr. SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist MÜHELOS und LEICHT lesbar. Die Geschichte ist SPANNEND und hat SEHR ANSPRECHENDE EROTISCHE SZENEN. Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von ELIZA und QUINCY. Diesen Erzählstil mag ich überaus, weil man so deutlich mehr über die einzelnen Hauptprotagonisten erfährt. Rückblicke mag ich in Geschichten meist nicht besonders, ich finde aber J. KENNER setzt sie sehr gekonnt ein, deshalb stören sie mich hier gar nicht, sondern helfen einem dabei, das Verhältnis von ELIZA und QUINCY noch besser zu verstehen. Die Hauptcharaktere und auch die Nebendarsteller sind meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. KRITIKPUNKT ist das schnelle Ende des Buches. Das war mir hier wirklich etwas zu übereilt. Für meinen Geschmack hätte SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER definitiv einige Seiten mehr vertragen können. Das hätte einigen Szenen innerhalb des Buches meiner Meinung nach noch sehr gut getan. Jetzt bin ich aber total gespannt auf die Geschichte von DENISE und MASONS und freue mich sehr, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt. SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist eine KURZWEILIGE Geschichte, die einem genau die richtige Menge Spannung liefert. Mich hat die Autorin wieder einmal überzeugt. Meiner Meinung nach ist das Buch ein Muss für alle Leser, die die Geschichten rund um DAMIEN STARK von J. KENNER kennen und lieben, aber auch für Menschen, die in diese Welt hinein schnuppern wollen. Von mir bekommt SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER 4 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

Schreibstil Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich einfach und flüssig lesen und durch die kurzen Kapitel bin ich sehr schnell durch das Buch hindurch gekommen. Ebenso ist der Schreibstil sehr humorvoll und spannend gestaltet, was einem das Lesen zudem erleichtert. Meinung Man wird ohne viel Vorgeplänkel sehr schnell in die Handlung hineingeworfen, was mich nicht gestört hat. Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt, ich dachte aber nicht, dass mich das Buch so fesseln wird, wie es letztendlich getan hat. Zwischendurch gibt es immer wieder Rückblenden der Protagonisten, durch welche man etwas mehr Einblick in die Kindheit und auch die Erlebnisse derer lernt. Diese tragen dazu bei, dass man die Handlungen der Charaktere etwas besser nachvollziehen kann. Das Ende der Geschichte kam ziemlich schnell und plötzlich, sodass ich es gar nicht wahrhaben wollte, dass das Buch schon zu Ende war. Fazit Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die folgenden Bände der Reihe. Ich kann das Buch gutes Gewissens weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.