Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (2)

(21)
(25)
(4)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Schon durch den ersten Band erhielt man so viele Informationen, dass man sowohl das Grundgerüst der Welt sowie die Charaktere schon kennt. Und natürlich habe ich diesem Band schon vorher entgegengefiebert. Denise arbeitet bei der Stark Security Agency und ihr Mann Mason ist Agent. Nun folgen ein paar Spoiler, da der Band auf Geschehnisse aus dem vorherigen Teil aufbaut. Mason wurde gefoltert und kann sich nun an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht einmal wer er ist. Er erinnert sich, dass er Jack heißt, was der Name seiner Geheimidentität ist. Er hat seine Erinnerungen tief verschlossen und man kann ihm nicht alles erzählen, da er daran zugrunde gehen würde. So erzählt Denise ihm, dass sie seine Partnerin ist. Er sieht an ihrem Ring, dass sie verheiratet ist und sie sagt ihr Mann Mason ist schon länger fort. Jack fühlt sich von Anfang an stark zu Denise hingezogen und kämpft mit seinen Gefühlen, da Denise ja offensichtlich verheiratet ist. Das Buch liest sich super flüssig und der lockere Schreibstil gefällt mir sehr. Auch die Handlung und die Spannung gehen gut voran. Mir gefällt das ganze Setting rund um die Geheimagenten. Die Verbindung zwischen Denise und Mason ist unglaublich toll und ich habe so mitgefühlt. Aufgrund der Thematik gibt es auch hier viele Thriller-Elemente und die Spannung wird unglaublich hoch gehalten. Das gefällt mir an dem Buch sehr. Gerade durch die ganzen Nebencharaktere und alles was man aus Band 1 weiß kommt einem alles auch sehr schön vertraut vor. Die Charaktere waren so toll und mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe, der im Mai erscheint.

Lesen Sie weiter

Auch eine spannende Geschichte, aber am Ende nicht so gut, wie der erste Band. Mir tut Mason unglaublich leid, der Mann musste so viel durchstehen, körperlich, wie seelisch. Danny ist ein starker Charakter und gehört wirklich zu den Besten, Ich finde es toll, dass die Autorin auch dieses Mal die "alten" Charakter wieder mit hinzugenommen hat. Zwar geht es hauptsächlich um Danny und Mason, aber so erkennt man die Zusammengehörigkeit sehr gut. Einen Minuspunkt gibt es für eine Passage, wo ich doch leicht irritiert war. Die Anweisung war, dass Mason nicht den richtigen Nachnamen von Danny erfahren darf. In einer Situation, sucht er aber im Internet nach Danny Walker obwohl sie sich nicht mit dem Namen bei ihm vorgestellt hat. Er weiß zwar, dass Mason Dannys Ehemann ist, aber wenn sie sich mit einem anderen Namen vorstellt, würde das keinen Sinn ergeben. Vielleicht gibt es den und ich sehe ihn nur nicht. Das ist mir zumindest in Erinnerung geblieben. Im Großen und Ganzen war die Übersetzung besser, als im ersten Buch. Der Schreibstil ist weiter flüssig. Man wechselt in den Kapiteln den Erzähler, dass fand ich auch sehr angenehm, so kann man aus beiden Sichten die Geschichte erleben. Ein guter zweiter Teil und ich hoffe, ich bekomme auch die Chance, den dritten zu lesen.

Lesen Sie weiter

Dieser Band ist noch einmal viel spannender als der erste Band der Reihe. Die Story hat mich richtig mitgerissen. Der Mann von Denise ist als Agent schon lange undercover unterwegs. Dann kommt er wieder, hat aber sein Gedächtnis verloren. Und um ihn und sein Gehirn nicht zu überstrapazieren, darf sie ihm nicht von ihrer Ehe und der gemeinsamen Vergangenheit erzählen. Es ist schön und auch irgendwie romantisch wie sie sich trotzdem wieder annähern. Gleichzeitig nimmt aber auch die Spannung zu, denn in seinem Gedächtnis ist ein Geheimnis vergraben, an das Viele wollen.

Lesen Sie weiter

Da ich schon Band 1 gelesen habe und das Buch total überzeugt hat, musste ich den zweiten Teil einfach lesen. Die Hauptprotagonisten in diesem Buch sind Denny (Denise) und Mason. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Denny in der Ich-Form und von Mason in der Erzähl-Form geschrieben. Mason erwacht in einem Motelzimmer und kann sich an nichts erinnern. Er lebt. Aber er hat das Gedächtnis verloren. Nach und nach erinnert er sich an Gespräche und Nummern. Es gelingt ihm, die Stark Security Agency zu kontaktieren. Da er nicht weiss wer er ist, gibt er sich als Jack Sawyer aus - Der Name stammt aus seiner Lieblingsserie Lost. Jack (Mason) wird von der Agency mit Hubschraubern abgeholt und in Sicherheit gebracht. Denny leidet sehr darunter, ihren geliebten Mason seit 2 jahren nicht mehr gesehen zu haben. Jetzt kommt er endlich zurück aber weiss nicht mehr, wer sie ist. Denny vermisst ihn und droht an diesem seelischen Schmerz zu zerbrechen. Als Jack (Mason) vorschlägt, an der Seite von Denny wieder in die Arbeit einzusteigen um seine Erinnerungen zurück zu gewinnen, gibt es Denny den Rest. Durch die Arbeit kommen sich die Beiden näher und Jack (Mason) verliebt sich in Denny. Mit der Zeit fängt Denny an, die Momente mit ihrem Mann zu geniessen. Sie schlägt vor, dass sie gemeinsam Dinge unternehmen, die sie früher auch gemacht haben und hofft, dass er sich auf diesem Weg wieder an sie erinnern kann. Das Dilemma kam gleich um die Ecke. Er ist schwer verliebt und will sie. Sie liebt ihn immer noch und will ihn. Doch Denny will das Risiko nicht eingehen, denn Jack (Mason) soll nicht denken sie sei eine Ehebrecherin. Und sie will nicht das er sich schlecht fühlt, weil er eine verheiratete Frau verführt. Können die beiden es schaffen und wieder zu einander finden? Meine Meinung: Wie es schon Quincy und Eliza waren, sind Denny und Mason sehr starke Charaktere die perfekt in die Stark Security Agency passen. Der Anfang war seeeehr schleppend und ich bin enttäuscht ging es nicht so spannend weiter wie es geendet hat. Erst als die Agency eine neue Mission bekam, stieg der Spannungsbogen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen - zum Glück, dass hat meinen Eindruck zum Buch definitiv positiv beeinflusst. Als es am Ende entgegen ging, nahm die Geschichte noch einmal eine krasse Wendung die ich nicht erwartet hätte.

Lesen Sie weiter

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, es verschlingt und einfach nicht mehr aufhören könnt? So ging es mir bei diesem Buch! Ich fand Band 1 schon toll, aber dieser hier?! Puuh. So mitgelitten & -gefiebert habe ich schon lange nicht mehr. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich wieder einmal überzeugen. Denise ist eine unglaublich starke Person, die nichts lieber tun würde, als ihrem Mann zu erzählen, wer sie ist. Stellenweise bewunderte ich sie! Ich meine, da steht dein Mann vor dir, der 2 Jahre lang undercover Einsätze machte und dann kann er sich nicht mehr an dich erinnern? Aber Mason hat definitiv nicht seinen Humor vergessen! Für mich war es eine rundum perfekte Geschichte, die einmal mehr zeigt, wie stark wahre Liebe ist! Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights!

Lesen Sie weiter

Obwohl ihr Mann schon sehr lange auf einem Langzeiteinsatz ist, ist Denise überglücklich in ihrem Mann Mason ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Als Mason dann endlich zurück ist kann er sich an nichts mehr erinnern. Er weiß nur, dass er Agent ist und für die nationale Sicherheit unterwegs war. Dann treffen Denise und Mason aufeinander und auch an seine Frau kann er sich nicht erinnern aber er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Leider versuchen die dunklen Mächte alles um doch noch ans Ziel zu kommen und so geraten beide in größte Gefahr. Als ich vor einiger Zeit den ersten Teil der Reihe gelesen hatte und dieser mich vollständig überzeugen konnte, hatte ich mich auf den zweiten Teil der Sexy Security Reihe gefreut. Man wusste ja auch, dass es hier um Denise gehen wird da sich dies am Ende von Teil1 herauskristallisiert hat. Es war auch klar, dass es garantiert ein Happy End geben wird und ja auch heiße Szenen gehören eben hier dazu. Der Einstieg ins Buch ist mir recht leicht gefallen und ja zu Beginn kam ich auch gut voran, woran es lag dass ich dann ins Stocken kam weiß ich nicht aber so war es dann eben. Gut gefallen aht mir, dass die Handlung auf die zwei Erzählstränge von Denise und Mason aufgebaut war, so war einfach alles rund an der Geschichte für den Leser. Der Spannungsbogen war auch bis zum Schluss gespannt, so hatte man Zeit sich Gedanken zu machen wie wohl die ganzen Puzzleteile am besten zusammenpassen. Ich hatte recht schnell einen Täter wenn man es so nennen möchte im Auge gehabt und ja mein Instinkt hat mich auch nicht fehlgeleitet. Auch dem Handlungsverlauf konnte ich sehr gut folgen, ob man jede Entscheidung auch so getroffen hätte ist dann eben Entscheidungssache. Man konnte sich die verschiedenen Figuren des Romans sehr gut während des Lesens vorstellen. Obwohl ich Denise im ersten Band sehr sympathisch fand, hat es doch seine Zeit gedauert bis ich richtig warm mit ihr wurde. Die Handlungsorte konnte ich mir problemlos vor dem inneren Auge entstehen lassen anhand der Beschreibungen. Leider konnte mich dieser Teil nicht zu 100% überzeugen was aber nicht heißen soll, dass das Buch schlecht war nur eben nicht so ganz meins. Im nächsten Band wird es dann wohl um Liam gehen, ich bin gespannt was da wieder alles geschehen wird. Für das Buch vergebe ich vier von fünf Sternen.

Lesen Sie weiter

Sexy Security von J. Kenner Dies ist der zweite Band der Sexy Security und reiht sich mit seinem Cover perfekt ein. Der Wiedererkennungswert ist unverwechselbar und da die Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann die auch solo gelesen werden. Einzigartige, spannende und unfassbar prickelnde Szenen haben mich über Stunden unglaublich schön unterhalten. Ich durfte Prickelbrause im Bauch verspüren und atemberaubende Stunden verbringen mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Dabei liebenswert und phänomenal charismatisch sind. Wer schon einmal ein Buch von dieser Autorin gelesen hat, der weiß um ihren geschmeidig, agilen und im Fluss befindlichen Schreibstil. Zudem wurde ich mit Dynamik und Ausdruck verwöhnt. Ich habe das Buch angefangen und war nicht in der Lage es aus der Hand zu legen. Unglaublich geschätzt habe ich die Erlebnisse die hier auf Papier gebracht wurden. Ganz großes Lob an die Autorin, das sind Bücher für wir lieben. Unterhaltsam, spannend, sinnlich, humorvoll und temporeich dargelegt.

Lesen Sie weiter

Romantik und Spannung!

Von: LustamLesen

10.03.2020

SEXY SECURITY – GLÜHENDES FEUER ist der 2. Teil der STARK SECURITY – REIHE und ein SPIN-OFF der STARK-BÜCHER von J. KENNER. Das Buch ist auf Deutsch am 9.3.2020 vom DIANA VERLAG veröffentlicht worden. Ich war total gespannt auf diesen Teil der SEXY SECURITY-REIHE. Der Klappentext hat schon im Vorfeld meine Neugierde angefacht. DENISE und MASON WALKER sind eigentlich glücklich verheiratet. Leider hat MASON bei einem etwas missglückten Langzeiteinsatz sein Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht mehr an die Rolle der schönen Frau an seiner Seite. Aus Angst, die hart erkämpften Geheimnisse in seinem Kopf vollends zu verlieren, darf ihm niemand sagen welche Rolle DENISE wirklich in seinem Leben spielt. Die STARK SECURITY-REIHE kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher aus dem STARK UNIVERSUM gelesen werden (wenn es sein muss 😉), ich bin aber der Meinung, dass man SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER, den ersten Band dieser Reihe, zuvor gelesen haben sollte, um das größtmögliche Lesevergnügen zu genießen, denn man erfährt schon im ersten Band ein paar Dinge über die Protagonisten. J. KENNERS SCHREIBSTIL gefällt mir auch in diesem Band wieder sehr gut. Ich finde die Schreibart der Autorin FESSELND und sehr LEICHT LESBAR. Für mich ist J. KENNER eine Autorin auf die ich immer wieder gerne zurückgreife, wenn ich ein spannendes Buch mit schön geschriebenen erotischen Szenen lesen möchte. Die Geschichte wird auch diesmal wieder aus der Perspektive beider Hauptprotagonisten erzählt, von der Autorin sehr geschickt gemacht ist meiner Meinung nach der Einstieg in die Geschichte mit der Perspektive des männlichen Hauptprotagonisten. Zwei KRITIKPUNKTE habe ich an diesem Buch. Erstens hätte auch hier an einigen Stellen die Geschichte noch mehr ausgearbeitet werden können. Mir ging es manchmal wieder etwas zu schnell. Zweitens mag ich die Farbzusammenstellung des deutschen COVERS überhaupt nicht. Die Verbindung von pink und orange finde ich schwierig. Allerdings hat das Cover ja wenig mit dem Inhalt der Geschichte zu tun. Insgesamt kann ich nur sagen: WOW! SEXY SECURITY – GLÜHENDES FEUER ist eine unglaubliche Geschichte! Sie hat alles, was man an den Büchern von J. KENNER liebt. So viel KUMMER, HERZSCHMERZ, FREUDE, SORGEN und LIEBE! Mir hat das Lesen VIEL FREUDE bereitet. Da mir die Geschichte zu SEXY SECURITY – GLÜHENDES FEUER noch etwas besser gefallen hat als Teil 1 der Reihe, gibt es von mir 4,5 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.