Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (3)

(14)
(15)
(11)
(2)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

J. Kenner schafft es auch mit ihrem dritten Band der Stark-Security-Reihe mein Leserherz für sich zu gewinnen. Die Protagonisten in dem Buch haben mich auch diesmal überzeugen können. Vor allem Xena war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine sehr warmherzige Person welche trotz ihrer schweren Vergangenheit immer versucht stark zu sein und sich um andere zu kümmern. Zudem beweist Sie immer wieder ihren Mut in diesem Buch. Auch wenn es mehr als schwierig ist und ihre Lage aussichtslos erscheint gibt sie nicht auf. Zudem ist auch Liam ein starker Charakter. Trotz seiner eigenen schwierigen Vergangenheit versucht er alles um Xena zu beschützen und ihr beizustehen. Besonders seine schlagfertige Art hat mir gefallen. Zudem konnte ich mich sehr gut in das Handeln beider, so wie ihre Gedankengänge hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere passen einfach wahnsinnig gut in das Buch. Vor allem da es mich immer freut Charaktere aus vorherigen Bänden wieder zu treffen. Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht. Handlungstechnisch befindet man sich sofort im Geschehen und fängt an mit zu fiebern , so wie die Charaktere näher kennenzulernen. Zusätzlich war für mich die Spannung in diesem Buch meistens vorhanden und konnte mich in ihren Bann ziehen, auch wenn nicht all zu viel passiert. Hierbei ging es mir nur leider am Ende etwas zu schnell und ich hätte mir gewünscht, dass man hier etwas ausführlicher gewesen wäre. Die Handlung an sich ist schlüssig und mit genügend Details angereichert um sich alles gut vorstellen zu können. Allerdings hätte das Buch noch etwas mehr Tiefe vertragen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so vor sich hin und ich hatte kein Problem das Buch an einem Stück zu beenden. Auch die Mischung zwischen den humorvollen und doch ernsten Stellen ist wirklich gelungen. Fazit: Ein gelungener Abschluss der Reihe. Sympathische Protagonisten, humorvolle Szenen und Spannung machen das Buch zu einem Lesegenuss.

Lesen Sie weiter

Liam ist ein Sexy Security Agent und die einzige Person,die Xenia helfen kann. Die Beiden kennen sich bereits aus der Vergangenheit und nun flammen die Sehnsüchte und Erinnerungen wieder auf. Doch Liam wird alles geben, um seinen Auftrag zu erfüllen auch wenn das heißt, dass er die Geheimnisse freigeben muss, die ihn und Xenia zerstören könnten. Xenia ist die Assistentin von Ella. Ella ist berühmt und gerät dadurch auch mal in die Schussbahn.Die beiden Frauen freunden sich mit der Zeit immer mehr an und als Ella überfallen wird will Xenia sie unbedingt beschützen. Nicht nur um ihren Job zu behalten. Xenia schätze ich als Kämpferin ein und schon allein deswegen würde sie alles tun, damit es Ella gut geht. Auch wenn das heißt, dass sie Liam wieder begegnen muss. Im Laufe der Geschichte erfährt der Leser immer mehr aus Xenias Vergangenheit. Was, wenn also Ella gar nicht das eigentliche Opfer des Überfalls war? Xenia wirkt wie ein Fels in der Brandung. Nichts kann sie umhauen oder aus der Bahn werfen. So, als hätte sie schon alles erlebt und glaubt nicht, dass noch etwas schlimmeres kommen könnte. Und irgendwann erklärt sich auch wieso. Liams Auftrag ist es Ella zu beschützen. Doch als er immer mehr Informationen verknüpft, merkt er dass es nicht Ella ist, um die er sich Sorgen machen muss. Zwischen Xenia und Liam knistert es gewaltig. Doch beide haben hohe Mauern um sich errichtet und mit ihren Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Egal wie heiß die Frau ist, Liam lässt eigentlich keine zu nah an sich heran. Zu schmerzhaft ist seine Vergangenheit. Doch mit Xenia ist das anders. Ich fand die Charaktere sehr gut beschrieben. Es gab da Dinge in Xenias Vergangenheit, bei denen ich wirklich schlucken musste. Sie ist eine unfassbar starke Frau, die schon einiges erlebt hat. Liam schafft es sich ihr zu nähern und die Beiden sind irgendwie zu meinen Lieblingsprotagonisten dieser Reihe geworden. An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich würde sogar sagen, dass dies das beste Buch der Reihe war. Es gab immer wieder Wendungen, die für mich unvorhersehbar waren und ich konnte die Protagonisten wirklich verstehen. Wer so etwas durchgemacht hat, der überlegt sich die Dinge genau. Und das, obwohl ich doch immer wieder stutzen musste, da Xenia aus der Ich Perspektive berichtet und Liam aus der 3. Person. Letzteres finde ich immer etwas schwieriger zu lesen. Allerdings gewöhnt man sich bei dieser Reihe schnell an diese Erzählperspektiven. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Ich hab mich wirklich sehr auf den einen neuen Teil in der Sexy Security Reihe gefreut, aber am Ende war ich ein bisschen von diesem Band enttäuscht. Wie die anderen Bücher kann man auch diesen Band an einem Tag lesen. Das liebe ich einfach an den Büchern, sie sind einfach zu lesen und können einen meistens gut unterhalten. Der Schreibstil ist dementsprechend wirklich flüssig und locker. J. Kenner schafft es einfach, dass man ihre Bücher an einem Stück verschlingt. Wir haben abwechselnde Perspektiven aus der Ich Perspektive und aus der dritten Person. Ich fand dies wie in den anderen Büchern nicht wirklich verwirrend sondern eher auflockernd. Liam Foster haben wir schon in den anderen Büchern kennengelernt und ich habe ihn vor allem um sein Badezimmer mit Aquarium beneidet. Er ist ein wirklich loyaler und eher ruhiger Charakter. Was mir leider nicht gefallen hat war, dass er etwas besitzergreifend gegenüber Xena war. Xena ist eine wirklich starke Frau, die schon viel erlebt und mit ansehen musste. Sie war mir das ganze Buch über sympathisch aber irgendwie fand ich ihren Charakter etwas flach. Ich mochte aber, dass sie ihre Arbeit so unglaublich ernst nimmt und sich nicht vor harter Arbeit drückt. Sie würde alles tun um ihrer neu gewonnene Freundin zu beschützen und sie nicht in ihre Vergangenheit mit reinzuziehen. Was mich an diesem Buch gestört hat war die typische Liebe auf den ersten Blick beziehungsweise Moment. In den anderen beiden Geschichten hatten die Charaktere immer schon eine gewisse Vorgeschichte, die wir hier nicht wirklich hatten. Die beiden entwickeln in kurzer Zeit so viele Gefühle füreinander, dass ich das ganze einfach ein bisschen unrealistisch fand. Auch können die beiden nicht richtig mit einander kommunizieren und welchen einfacheren Weg zur Lösung von Problemen gibt es als: Kommunikation. Die Spannung war zu Anfang wirklich stark vertreten und ich hab mit Liam und Xena schon mitgefiebert. Das hat in der Mitte etwas nachgelassen und vom Ende will ich eigentlich gar nicht reden. Es ging mir alles einfach viel zu schnell und innerhalb von nur 20 Seiten wurde der große Knall abgehandelt. Das hat mich leider wirklich enttäuscht zurückgelassen. Im Laufe der Geschichte treffen wir auch wieder auf altbekannte Charaktere und das hat mich wirklich gefreut. Ich finde es immer toll wenn man wieder auf Leute trifft die nicht im Fokus des Buches stehen. Fazit Am Ende gebe ich dem Buch nur 2.5 Sterne, weil es mich nicht ganz so mitgenommen hat wie die anderen Teile. Ich bin mal gespannt ob die anderen zwei Teile auch noch übersetzt werden. Danke nochmal für dieses Rezensionsexemplar. Bis bald ihr Lieben eure Vici

Lesen Sie weiter

Titel: Sexy Security, Stürmisches Feuer Autorin: J. Kenner Verlag: Diana Seiten: 335 Bewertung: 4,5/5 Inhalt Liam Foster arbeitet bei der privaten Security- Firma Stark. Bei seinem letzten Auftrag ging leider nicht alles glatt, Liam wurde beauftragt, den aufsteigenden Popstar Ella Love zu beschützen. Liam sah keine Gefahr mehr für Ella und sah den Auftrag für erledigt, doch dann wurde Ella überfallen. Der Überfall sorgte für viele ungeklärte Fragen, die Täter haben ihr nichts angetan und auch gestohlen haben sie nicht. War Ella gar nicht die eigentliche Zielperson der Täter? Liam versucht das Rätsel zu lösen und wäre das nicht schon genug Aufregung, ist da auch noch Xena, die persönliche Assistentin von Ella. Liam und Xena sind sich schon einmal begegnet und das hat bei Beiden besondere Erinnerungen hinterlassen. Liam versucht die Gefahr zu ermitteln, aber nicht nur die vermeintlichen Verbrecher sind gefährlich, sondern auch die Gefühle der Beiden, bringen sie ihn Gefahr. Cover Auch dieses Mal gefällt mir das Cover sehr gut, es passt zu den anderen Teilen und das Grün sieht wunderschön aus. Besonders gefällt mir, dass das Cover sich beim bewegen, so schön schimmert. Meinung Das ist der dritte und letzte Band der Reihe und er kann absolut mit den anderen Teilen mithalten. Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich- Perspektive und in der dritten Person erzählt, was ich am Anfang etwas verwirrend fand, da ich aber schon die anderen Teile gelesen habe, hat es mich nicht mehr gestört. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und flüssig zu lesen, das Buch liest sich unglaublich schnell. Liam Foster fand ich schon im zweiten Band sehr interessant. Er ist loyal, zielstrebig und zuverlässig, aber auch unnahbar und rätselhaft. Obwohl er sehr attraktiv ist, führt er keine Beziehung und lässt keine Frau zu sehr an sich ran. Für ihn steht sein Job an erster Stelle, doch schnell wird klar, dass er schmerzliche Gründe hat, allein sein zu wollen. Xena wirkt unerschütterlich, seriös und absolut loyal. Sie arbeitet gewissenhaft und es scheint, als ob sie nichts aus der Bahn wirft. Doch hinter der Fassade steckt viel Schmerz und eine schreckliche Vergangenheit. Niemand darf erfahren, welche Gefühle sie wirklich plagen. Die Geschichte beginnt wieder sofort voller Aktion. Der Spannungsbogen bleibt tätig oben und die Ereignisse überschlagen sich. Die Anziehungskraft von Liam und Lena ist deutlich zu spüren und es sprühen die Funken. Zwischenzeitlich musste ich ganz schön schlucken, denn die Vergangenheit von Xena ging mir sehr an die Nieren. Auch Liam's Beweggründe waren für mich absolut nachvollziehbar und ich konnte seine Entscheidungen verstehen. Besonders gefallen hat mir, dass es immer wieder Wendungen gab, mit denen ich nicht gerechnet hatte, was einem immer wieder überrascht hat. Die Erotik ist auch in diesem Teil nicht zu kurz gekommen und war ziemlich heiß. Ich habe Beide in mein Herz geschlossen und so gehofft, dass sie ihre Ängste besiegen und sich fallen lassen können. Das Ende fand ich einfach schön und das Beste daran war, dass es auf ein Wiedersehen der Stark- Familie hoffen lässt. Fazit Toller Abschluss der ,,Stark Security'' Reihe. Es war spannend, nervenaufreibend, erotisch und voller Hoffnung. Ich kann diese Reihe absolut empfehlen und ich würde mich riesig freuen, mehr von den ,,Stark''-Männern zu lesen. Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Xena ist die Assistentin einer erfolgreichen Sängerin, die von Liam nach einer Drohung beraten worden ist. Dabei spürten beide schon eine große Anziehung füreinander, aber beide haben auf Grund ihrer jeweils extremen Vergangenheit Probleme und so haben sie sich nicht aufeinander eingelassen. Dann wird Xenas Chefin überfallen und Liam ist plötzlich wieder involviert. Zusammen mit Stark Security versuchen sie den Überfall zu klären. Dabei tauchen Geheimnisse auf und es wird spannend, auch wie es mit den beiden klappt. Wieder ein spannender Fall mit sexy Episoden.

Lesen Sie weiter

Xena, kontaktiert Liam, seines Zeichens Agent bei Stark Security, im Auftrag ihrer Chefin, da diese erneut in Gefahr ist. Sie versucht die Anziehung, die zwischen ihr und dem sexy Agenten ist zu ignorieren, da sie sich keine Gefühle erlauben darf. Liam ist wehrt sich ebenfalls dagegen, aber da ist etwas geheimnisvolles an Xena und dieses Geheimnis möchte er zu gern lüften, auch deshalb, weil er ahnt das sie sich in größerer Gefahr befindet, als sie denkt. Die Story um die Beiden, hat mich von Anfang an gefesselt und in ihren Bann gezogen, ich habe das Buch innerhalt weniger Stunden gelesen. Xena´s Vergangenheit, hat mich tief berührt und ich habe mit ihr gehofft und mich verliebt, habe mit ihr gekämpft und Angst gehabt. Nicht minder ging es mir mit Liam, auch er hat viel erlebt und musste Schlimmes verarbeiten. Beide haben mich gleich für sich eingenommen. Das Buch ist wunderbar flüssig geschrieben, die Kapitel fliegen nur so dahin, die Spannung wird stetig aufgebaut, als Leser war ich immer mitten im Geschehen, die erotischen Szenen sind einfach heiß! Und auch das Gefühlsleben der Protagonisten kommt nicht zu kurz und wird aus der Sicht von Beiden erzählt. Wer auf der Suche nach einem spannenden, gefühlvollen und erotischen Buch ist, ist hier genau richtig. Von mir gibt es 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, bin aber immer noch geteilter Meinung. Deshalb ist für mich jedes Buch ein komplett neues Abenteuer, auch wenn es Teil einer Reihe ist. 😉 Zuerst habe ich angenommen, dass der Klappentext, auch wenn er spannend klingt, doch schon den Großteil vorweggenommen hat. Wie falsch ich doch lag. Denn die Geschichte wurde viel tiefgründiger, was mich überrascht hat. Denn was die beiden Figuren streng verborgen gehalten haben, damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Krass, wobei bei ihm immer wieder einige Informationsbrocken dazu fielen. Xena arbeitet als persönliche Assistentin des berühmten Popsternchens Ella und hat alle Hände voll zu tun. Sie meistert ihren Job jeden Tag und das ist keine Selbstverständlichkeit, hatte sie anfangs gar keine Qualifikationen dafür. Aber sie ist eine Kämpferin und ist nun unverzichtbar geworden. Mehr noch, sie hat sich mit ihrer Arbeitgeberin angefreundet, deshalb setzt sie alles daran, für deren Sicherheit zu sorgen, als diese überfallen wird. Da kommt Liam ins Spiel. Liam arbeitet für die Stark Security und war für Ellas Schutz verantwortlich. Der Auftrag war eigentlich abgeschlossen, doch es kommt zu einem Überfall auf den Popstar. Wer steckt dieses Mal dahinter? Oder war Ella gar nicht das Ziel? Liam gräbt immer tiefer und stößt dabei auf Schreckliches. Denn der Angriff hat mit Xenas Vergangenheit zu tun und die hat es in sich. Das ist echt nichts für schwache Gemüter. Aber auch damit hat sie bewiesen, was für eine starke Kämpferin sie ist. Denn sie hat ihre Vergangenheit überlebt. Schützt sich mit dicken Schutzmauern, wobei er der erste Mensch seit langem ist, dem ist gelingt, diese langsam zum Bröckeln zu bringen. Doch eine gemeinsame Zukunft ist ungewiss, hat auch er mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen… Eine mitunter recht spannende Angelegenheit, wobei es mich an einigen Stellen doch verloren hat. Aber so ist wohl eine Ermittlungsarbeit. Nicht immer ist sie actionreich, sondern es muss auch einiges an „langweiligem“ Papierkram erledigt werden. 😉 Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich, dass sie in der Ich-Perspektive erzählt, während seine Erzählpassagen in der dritten Person erfolgen. Hätte das nicht irgendwie einheitlich gelöst werden können? Nach dem Lesen habe ich auf jeden Fall Lust bekommen, mir das Stark-Universum näher anzusehen. Hier sind viele Andeutungen auf andere Figuren aus diesem Universum gefallen, die ich leider gar nicht verstanden habe. Umso mehr will ich die Bücher dazu lesen, dazu gehören auch die beiden Vorgänger dieses Buches. 😊 ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

Liam Foster hatte seinen letzten Auftrag eigentlich abgeschlossen als die Nachricht kommt, dass die Gefahr weiterhin besteht und so kehrt er zurück zu der Pop-Sängerin und ihrer Assistentin Xena. Liam verschließt sich prinzipiell und möchte keine Beziehung, aber Xena hat es ihm von Anfang an schwer gemacht und auch Xena scheint an ihm interessiert zu sein. Und sein Auftrag ist gefährlicher als gedacht und vielleicht ist die Pop-Sängerin selbst gar nicht in Gefahr. Ich habe schon die anderen beiden Bände geliebt. Und ich war gespannt auf Liam's Geschichte. Die Story ist wieder spannend und der Auftrag sehr gefährlich. Auch die Thematik ist sehr düster und Menschenhandel ist hier ein großes Thema. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt aber trauriger Weise ist dieses Thema nicht reine Fiktion. Beide Protagonisten haben viel durchgemacht und eine Beziehung ist für sie nichts Selbstverständliches. Zu Liam's Prinzipien gehört es, dass er sich nicht vor der Realität verschließt und so ist er sehr offen und seine Art ist sehr erfrischend. Mir gefällt das sehr. Auch Xena hat ihre Eigenarten und Besonderheiten. Das Buch ist spannend und mir gefällt die Welt einfach und ich freue mich dann über "alte Charaktere", die natürlich auftauchen. Die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn das Buch nicht an den Band davor herankommt. Dieser war einfach phänomenal. Aber auch diese Geschichte war toll und liest sich flüssig. Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher der Reihe, denn mir gefällt die Mischung mit Thriller sehr.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.