Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Hammer Buch!

Von: Tatlala

29.01.2020

Das Buch - kissed - eine liebe zwischen Licht und Dunkelheit, ist sehr lesenswert. Jennifer L. Armentrout fesselt mit Ihrem Schreibstil von Anfang an. Ich habe auch schon Ihre Golden Dynasty Reihe gelesen und bin total begeistert von Ihren Büchern! Das Buch hat eine tolle Mischung zwischen Fantasy und Liebesgeschichte und hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Auf die Seite legen konnte ich das Buch nur schwer. Ich werde dieses Buch definitiv wieder lesen!

Lesen Sie weiter

Ich habe anfangs gedacht, dass diese Trilogie als abgeschlossen gilt. Wo ich dann diesen Spin-Off gesehen habe musste ich den natürlich sofort haben. Ich habe ihn allerdings unabhängig der anderen Teile gelesen, bereue es aber nicht. Es war, wie nicht anders zu erwarten, spannend bis zur letzten Seite. Worum geht's: Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ... Meine Meinung: Ich wurde direkt ins Geschehen katapultiert und fand mich in einer Welt wieder, wie ich sie im ersten Teil kennengelernt habe(den habe ich zumindest schon gelesen). Es fängt unheimlich spannend an und hat mich dazu verleitet, es nicht aus der Hand zu legen und immer weiter zu lesen. Brighton ist mehr in sich gekehrt aber trotzdem sehr willensstark. Zum Ende des Buches hin gewinnt sie immer mehr an Selbstbewusstsein und Stärke, was sie umso sympathischer macht(wenn man ihre Vergangenheit bedenkt und dazu ihre Leitmotive). Caden ist im Gegenteil zu Brighton ziemlich mysteriös und zeigt sich sehr launisch, vor allem gegenüber ihr. Da ich mich hab spoilern lassen, weiß ich, dass wir Caden, aka den Prinzen, hier auch von einer anderen Seite kennenlernen, was ziemlich spannend ist. An manchen Stellen habe ich Caden jedoch nicht nachvollziehen können... Wenn es in dem nächsten Band, der ja erscheinen soll, genauso spannend weiter geht, kann ich es kaum mehr abwarten. Die Spannung, der Schreibstil, das Setting und die Charaktere. Es passt einfach alles zusammen und unterstützt die Tatsache, dass Jennifer L. Armentrout zu meinen Lieblingsautoren gehört! Fazit: Ich würde euch empfehlen vorher die anderen drei Teile zu lesen, bevor ihr zu diesem Spin-Off greift. Ich bereue es zwar nicht, aber habe mich dafür umso mehr spoilern lassen. Trotzdem kann ich es jedem Romantasy als auch Armentrout Liebhaber ans Herz legen, denn dieser Band kann mit den anderen sehr gut mithalten!

Lesen Sie weiter

Kissed

Von: Clara

29.01.2020

Das Buch "Kissed" ist ein spannender Pageturner, der sich klar in das Genre Mystery einordnen lässt. Die zwei Kurzgeschichten aus der Welt von "Wicked" lassen sich auch unabhängig von ihrer zugehörigen Trilogie lesen, da sie zwar in dieser Welt spielen, jedoch aus der Sicht einer anderen Figur geschrieben sind. Die erste Geschichte ist ein unterhaltsames Liebesabenteuer zwischen der Protagonistin Brighton und dem Prinzen Caden, während im zweiten Teil auch düstere Kapitel zum Vorschein kommen. Die Geschichten aus diesem Buch bauen aufeinander auf. Da am Ende noch ein paar Fragen offen bleiben, wäre eine Fortsetzung denkbar. Das Buch eignet sich sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.

Lesen Sie weiter

Ich hatte mich sehr auf den 4. Band gefreut und hach er war so toll! Brighton mochte ich schon in den ersten 3 Bänden gerne und jetzt habe ich sie noch lieber gewonnen! Sie war selbstbewusst, schlagfertig, hat ihre Ziele verfolgt und niemals aufgegeben. Caden war charmant, süß, mutig, genauso selbstbewusst und wie er Brighton immer beschützen wollte, war einfach unfassbar süß! Die Geschichte war spannend und hat mich fast durchgehend gefesselt. Zwischendurch hatte ich mal das Gefühl, dass es sich etwas gezogen hat. Aber dafür waren dann die letzten 150 Seiten wieder sooo unglaublich spannend! Ich kann den Folgeband definitiv empfehlen und freue mich riesig auf den nächsten!

Lesen Sie weiter

Der Spinn off zur Geschichte von Ivy und Ren setzt zwei Jahre nach dem finalen Kampf an und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Dazu trägt auch der großartige, flüssige und fesselnde Schreibstil von Jennifer L. Armentrout bei, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte. In diesem Buch geht es jetzt um Brighton, die in den vorigen Büchern nicht sehr präsent war, aber mich durch dieses Buch wirklich abholen konnte. Sie hat schreckliches erlebt und nun beschlossen nicht mehr wehrlos zu sein. Man erfährt das mehr in ihr steckt als alle sehen wollen und ihre Verwandlung zur starken für sich einstehenden Frau, habe ich ihr durchweg abgenommen. Mich hat es total aufgeregt, dass ihr immer alle einreden wollten was sie nicht kann und das sie lieber im Hintergrund bleiben soll und finde es super, dass sie ihren Weg weiterverfolgt hat. Auf Caden und seine Geschichte war ich schon sehr gespannt, besonders nach den Vorkommnissen in den vorigen Büchern. Ich fand ihn am Anfang des Buches auch sehr sympathisch, in der Mitte wollte ich ihn die ganze Zeit am liebsten erwürgen und am Ende konnte er wieder ein paar Pluspunkte sammeln und ja eigentlich mag ich Caden echt gerne. Die beiden sind super süß zusammen und immer wenn sie aufeinander treffen sprühen die Funken nur so. Und dann wenn man denkt, es wird alles gut kommt so ein fieses Ende, mit üblem Cliffhanger. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht und kann den nächsten Band gar nicht abwarten. Insgesamt eine spannende & rasante Geschichte, gespickt mit Romantik, die mich wieder voll abholen konnte.

Lesen Sie weiter

Vertrackt

Von: Wilma

28.01.2020

Bei "Kissed" handelt es sich um ein Spin-off, bestehend aus zwei kürzeren Romanen, der "Wicked"-Reihe mit Brighton "Bri" Jussier und dem mächtigen Prinz Caden in den Hauptrollen. Das war mir nicht bewusst: Ich bin bei meiner Entscheidung für dieses Buch im Wesentlichen auf das Cover abgefahren. Und natürlich auf den Namen der Autorin, von der ich zwar gehört hatte, die ich aber noch nicht selbst gelesen hatte. Tja, und da hatte ich den Salat: keine Ahnung von nix. Ich konnte die einzelnen Personen nicht einordnen, wusste nicht, was ein "Brownie" ist, kannte weder die Unterschiede zwischen Sommer- und Winterfae noch den zentralen Konflikt. Da hat es auch wenig genützt, dass die Autorin, die sich dieses Problems bewusst gewesen sein muss, nach besten Kräften versucht hat, auch den unbedarften Leser mitzunehmen. Die Hälfte des Texte besteht - gefühlt - aus Einschüben, die Lesern wie mir die Zusammenhänge erklären sollen. Das ist gut gemeint und auch nicht unwichtig - aber mit hat es kolossal genervt. Ich fand das stellenweise etwas langatmig, und es ging auf Kosten der Handlung. Vertrackt, vertrackt! Denn die war ja gar nicht schlecht. Jennifer L. Armentrout schreibt spannend, schafft Atmosphäre, entwickelt interessante Charaktere ... was will man mehr? Na ja, ich zum Beispiel will mir jetzt mal die drei Teile "Wicked" zu Gemüte führen, damit ich "Kissed" dann noch mal eine Chance geben kann.

Lesen Sie weiter

Ein echter Pageturner!

Von: AlMaDetten

27.01.2020

Ich konnte der Erzählung sehr gut folgen, obwohl ich die ersten drei Bände (noch) nicht gelesen habe. In Rückblenden wird die Vorgeschichte aufgenommen, ohne dabei den neuen Ablauf zu stören. Typisch für "Armentrout": Man kann das Buch einfach nicht an die Seite legen. Und dann dieses Ende... Die Fortsetzung steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

Lesen Sie weiter

Emotional, unerwartet, toll

Von: Henrike

26.01.2020

Dieses Buch, bestehend aus zwei Bänden, ist unglaublich fesselnd. Ich habe es in einem Stück verschlungen und will unbedingt noch mehr haben. Brighton, die Protagonistin, ist sympathisch und sehr gut beschrieben. Man kann sich immer in ihre Gedankenwelt hineinversetzen, in ihre Reaktionen, Stärken und Schwächen. Sie hat eine charakterliche Vorbildfunktion, da sie nicht einfach alles schafft, aber auch nie aufgibt und das Beste daraus macht. Nachdem sie und ihre Mutter angegriffen worden sind und ihre Mutter verstorben ist, will sie Rache. Sie wächst über sich hinaus, um ihr Ziel zu erreichen. Und sie beweist allen, dass sie viel mehr ist, als man ihr zusteht. Sie ist eben nicht nur die Brighton aus dem Büro, ein Niemand, ein Geist. Sondern auch eine Kämpferin. Und dann kommt der Prinz, Caden, in ihr Leben. Der ist halt einfach immer da. Und geht nicht weg. Die meisten Probleme in der Beziehung der beiden könnten schnell gelöst werden, wenn man nicht gerade "Reden ist Lava" spielt. Aber das wäre ja auch nur halb so interessant und emotional kompliziert. Das zweite Buch hat mich komplett überrascht. Die meiste Zeit kommt Caden nämlich gar nicht vor. Am Ende rettet er Brighton natürlich, aber der Hauptteil ist wirklich auf Brighton und ihre innere Welt fokussiert. Es geht um unvorstellbares Leid, aber auch noch viel mehr Stärke. Der Leser erlebt mit, wie Brighton in Zeiten von psychischer und physischer Folter in ihrem Inneren die Stärke findet, sie selbst zu bleiben. Und wie sie langsam das Gefühl bekommt, sich selbst zu verlieren. Jennifer Armentrout hat zwei zutiefst menschliche Bücher geschrieben, die viel mehr sind als eine Teenie-Romance-Story. Es geht um sehr viel menschliche Stärke und wie man diese findet. Dass auch Helden Schwächen haben und durchaus menschlich mit sich hadern. Dass man Fehler macht und die Konsequenzen ebenjener tragen muss. All das ist ein wichtiger Teil dieser Bücher. Absolute Elite der Autorenkunst.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.