Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Don’t KISS me

Lena Kiefer

Die Don't Love Me-Reihe (4)

(20)
(11)
(2)
(1)
(0)

Don't kiss me ist eine sehr schöne Geschichte über Edina und Finlay. Ich mag die beiden super gerne und finde, dass sie tolle Charaktere sind. Die Geschichte hatte eine gute Länge und war perfekt für zwischendurch. Der Schreibstil war wieder toll und die Story auch. Tolle Geschichte, die die Wartezeit auf den zweiten Teil versüßt hat.

Lesen Sie weiter

Tolle Kurzgeschichte, bitte mehr!!!

Von: hello.booklovers

02.01.2021

Die Kurzgeschichte war sehr schön geschrieben. Edina und Finley mochte ich schon in Don't love me. Sie haben beide etwas besonderes und tolles an sich und ich drücke ihnen die Daumen, dass sie irgendwann offiziell zusammen sein dürfen. Ich hoffe sehr in den folgenden Büchern auch mehr von ihnen zu hören.

Lesen Sie weiter

Edina braucht Abstand. Am besten so viel Abstand von ihrer Familie wie nur irgend möglich. Warum also nicht Silvester in Manhattan verbringen, wo doch ihre gesamte Familie ein Henderson Familientreffen in Europa veranstaltet. Und so findet sie sich schneller als erwartet auf einer Feier wieder, wo sie nicht nur als eine Henderson erkannt wird. Nein, auch ihr Cousin Finlay ist da. Obwohl sie seit Monaten den Kontakt zu ihm unterbindet. Das E-Book spielt zwischen dem ersten und zweiten Band der „Don´t – Reihe“ von Lena Kiefer. Schon ihre Debütreihe „Ophelia Scale“ hatte mich damals von den Socken gehauen, also war für mich schon von Anfang an klar gewesen, dass ich ihre neuen Bücher auch lesen MUSS! Genauso auch die Geschichte von Edina und Finlay. Schon im ersten Teil kommt man mit ihrer Liebe in Kontakt und es war wirklich unglaublich schön mal alles aus der Sicht der beiden zu lesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass doch noch etwas aus ihnen werden kann, weil beide so unglaublich tolle Personen sind. Lenas Schreibstil war wieder einmal hervorragend und fesselnd. Ich liebe ihre Art zu Schreiben und auch die Cliffhanger sind der Wahnsinn. Für mich ist sie einfach die Queen of Cliffhanger und das wird sie für mich auch immer bleiben. Das E-Book ist wirklich zu empfehlen. Ich hatte es vor Band 2 gelesen und somit wusste ich mit einigen Spannungen in „Don´t HATE ME“ umzugehen ohne das viel erklärt werden musste. Ebenso ansprechend ist es (auch für Leser die ungerne zu E-Books greifen) das man die Geschichte kostenlos kaufen und in der Kindle oder Tolino App auf dem Smartphone lesen kann. Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die man auch schnell lesen kann, wenn man gerade auf den Bus oder Zug wartet. Lena Kiefer ist einfach immer lesenswert.

Lesen Sie weiter

Happy New Year

Von: zwischen.zeilen.und.woertern

01.01.2021

Ich will und brauche mehr. Mehr von diesem Buch. Mehr von Edina und Finlay. Mehr. Mehr. Mehr! Schon in Don‘t Love me sind mir die beiden positiv aufgefallen und ich hatte es im Gespür, dass da etwas zwischen den beiden ist. ABER es darf nicht sein. Denn in der Familie der Hendersons gibt es Regeln und an die muss man sich halten, ansonsten wird man verstoßen. Daher leben beide auf verschiedenen Kontinenten, um sich aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet an Silvester laufen sie sich in New York über den Weg und all die unterdrückten Gefühle drohen auszubrechen. All das ungesagte steht zwischen den beiden und lassen sie zweifeln. Was, wenn sie sich nur einmal eine Auszeit erlauben? Was, wenn sie nur einmal gegen die Regeln verstoßen? Wie wird es enden? Oder wird es erst anfangen? Ich hoffe, dass die Autorin später irgendwann noch ein komplett eigenes Buch zu den beiden geplant hat. Sie haben doch noch so viel zu erzählen 🥺 In beiden schlummert tiefe Sehnsucht zueinander, die trotz der kürze des Buches greifbar war. Die Blicke. Die Berührungen. Das alles und so viel mehr beschert einem ein kribbeln im Bauch.

Lesen Sie weiter

Super

Von: Verenas Buchwelt

26.12.2020

Ich habe mir nach dem Lesen dieses eBooks gewünscht mehr lesen zu können! Ich fand "Don't Kiss me" eine tolle Momentaufnahme, in der die komplexen, miteinander streitenden Gefühle, die Edina und Finlay füreinander haben super eingefangen wurden. Der Silvesterabend und der Countdown, den dieser hergibt, haben einen tollen Rahmen für die Geschichte gebildet. Ich freu mich auf Bd. 2 der Original-Reihe! Don't Kiss Me bekommt 5⭐

Lesen Sie weiter

Herzerwärmend

Von: Buecherwurm384

25.12.2020

44 Seiten voller Emotionen, 44 Seiten voller Leidenschaft, 44 Seiten voller Trauer und Glückseligkeit, 44 Seiten voll Edina und Finlay! Ich habe jede einzelne Seite geliebt, jeden Abschnitt genossen und jedes Wort gefühlt! Lena Kiefer hat mit Ed und Fin zwei Charaktere erschaffen die man einfach lieben muss! Beide tun einem so unendlich leid, man fiebert mit, hasst diese blöde Familienregeln und hofft einfach nur auf ein Happy End! Ich brauche eindeutig mehr von den beiden, denn das Ende kann unmöglich das Ende sein!

Lesen Sie weiter

"Das war immer das Problem gewesen - die Tatsache, dass das, was wir wollten, und das, was wir durften, zwei gegensätzliche Dinge waren." • Nachdem ich "Don't Love Me" von Lena Kiefer gelesen hatte, musste ich ganz dringend "Don't Kiss Me" lesen😍 • In "Don't Kiss Me" begleiten wir Edina und Finlay. Beide lernt man in "Don't Love Me" kennen und lieben. Ich möchte nicht zu viel verraten, da es einerseits eine Kurzgeschichte ist, aber andererseits auch, weil die Geschichte der Beiden so intensiv ist. • Ich hab da ein ziemlich passendes Zitate für die Beiden aus dem Film "Briefe an Julia" gefunden💙 "'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!" • Genau das macht den Kern der Kurzgeschichte aus. Was, wenn? Tja was, wenn? Das findet ihr nur heraus, wenn ihr die Geschichte lest. • Ich kann nur so viel sagen, dass Finlay sich noch mehr in mein Herz geschlichen hat. Lena beschreibt die Geschichte der Beiden wunderbar und hat mich wieder sofort abholen können. Die Gefühle von Edina jnd Finlay kann man wunderbar nachvollziehen. Schmerzhaft aber auch wunderschön. • Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich liebe die Farben. Einfach ein kleines Highlight in der Reihe💙 • Ich gebe 5 von 5⭐ Und eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Es ist schwierig eine Rezension über gerade mal 44 Seiten zu schreiben, aber eins kann ich gewiss sagen: Lest diese kurze Zusatzgeschichte. Sie gibt einem einen super Einblick in Edinas und Finlays Gedanken zu anderen und zueinander. Zudem zeigt diese Geschichte noch einmal deutlich auf, wie schwer die beiden es eigentlich haben. Für Leute, die den ersten Teil bereits gelesen haben, ist dieses Buch bzw. diese Kurzgeschichte ein absolutes Muss! Ich kann sie einfach nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.