Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Palace. Risking it all

Ayla Dade

Die Frozen-Hearts-Reihe (1)

(64)
(40)
(6)
(1)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

,Als ich das Buch angefangen habe, war ich komplett überrumpelt von den Ereignissen die direkt am Anfang passierten. Aber als ich jedoch weiter gelesen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Paola wird im Blackwell Palace angestellt und hat einen Deal ausgehandelt für ihren Bruder. Worum es genau geht, verrate ich natürlich nicht. Als sie schon in St. Moritz ankommt, trifft sie auf den ersten der beiden Blackwellbrüder und wenig später auf den zweiten. Beides die Söhne vom Hotelbesitzer und Paola findet beide gut. Zu gut. Und damit beginnt das fesselnde Drama. Ich muss sagen, ich habe alle Charaktere geliebt. Paola die etwas tollpatschig aber gerissen ist und gerne Tierchen Häkelt, Emma die etwas verheimlicht aber trotzdem liebenswert ist ebenso Ignotus mit seinen Skype Barokbällen und dem Hund Puffel. Den Schreibstil von der Autorin mochte ich schon bei der Winterdreams Reihe, es hat sich super flüssig gelesen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und freue mich auf den zweiten Band, denn nach DIESEM ENDE muss ich wissen wie es weiter geht.

Lesen Sie weiter

"Zwei Dinge weiß ich mit Gewissheit. 1.: Ich habe eine Schwäche für die Blackwell-Brüder. 2.: Das ist ein verdammtes Problem..." Da ich ja schon riesiger Fan der Winter-dreams-Reihe von Ayla Dade bin, konnte ich es kaum erwarten neuen Lesestoff von ihr zu bekommen🤭 Inhalt: Paola kann es kaum glauben, als sie ihren neuen Job im legendären Blackwell Palace antritt. Ist dies nämlich DER Hotspot der Reichen in St. Moritz. Die berüchtigen Hotelerben Charles & Edward Blackwell bleiben auch nicht lange unbemerkt- mit ihrer Schönheit, Macht und Unberechenbarkeit ziehen sie selbst die brave Paola in ihren Bann... Doch Paola hat dort eine Mission, die die zwei Brüder auf keinen Fall durchkreuzen dürfen... Meine Meinung: Der Auftakt der Frozen-Hearts-Reihe begeistert wieder mit ähnlich tollem Setting wie die Winter-Dreams-Reihe. Verschneite Berge, cozy Winterromance & noch dazu eine derbe Lovestory, die sich sehr von der ersten Reihe abhebt. Hier geht es heiß her, denn die 2 Brüder können von sich behaupten, dass einer schlimmer als der andere ist. Edward ein richtiger Adrenalinjunkie, jagt immer dem nächsten Skandal hinterher & Charles, Arbeitstier aber hat sexuell betrachtet gewisse Vorlieben. Sie beide verbindet eines: eine düstere Seele aufgrund dessen, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Paola ist eine tolle, liebenswerte Protagonistin, die man nur gern haben kann. Mit ihrer Vorliebe für selbstgehäkelte Arigumis, sorgt sie nicht nur einmal für kleine Lacher. Da sie aus ärmlicheren Verhältnissen kommt, erleben wir den Glamour dort durch ihre Augen betrachtet. Ayle Dade versteht es sowieso perfekt, Schauplätze u Situationen so lebhaft darzustellen, als wäre man live dabei. Dafür lieb ich ihre Bücher. Das Zusammenspiel der 3 ist mal etwas ganz anderes als die typische Liebesgeschichte- wie gesagt, der Spice kommt hier definitiv vor der Romantik. Viele Intrigen, sodass alles in Frage gestellt wird, Glamour und die perfekt kuschlige Winterkulisse runden das ganze ab. Ich bin sehr gespannt, wie es im Blackwell Palace weitergeht...

Lesen Sie weiter

Ein toller Auftakt!

Von: kathisbuchmagie

06.01.2024

Das Buch war ein absolutes Highlight für mich 😍 Das Setting in den Schweizer Alpen und die Gestaltung des Blackwell Palace sind schonmal atemberaubend, aber die Story mit den vielen Lügen und Intrigen ist absolut genial und hat eine grandiose Sogwirkung auf den Leser. Die Charaktere, insbesondere die Blackwell-Brüder, wirken am Anfang einfach nur arrogant und unsympathisch, was sich mit dem Fortschreiten des Buches aber ändert. Ayla Dade hat es geschafft vielschichtige und authentische Charaktere zu entwickeln, die man einfach ins Herz schließen muss ❤️ Die Vibes, die das Buch verbreitet, sind wirklich genial und das Lesen macht einfach Spaß. Ich persönlich denke aber, dass man persönlich dafür geschaffen sein muss, da das Buch auch einige menschliche Abgründe aufzeigt. Wenn man sich aber darauf einlassen kann geht das völlig klar Der Schreibstil war wie gewohnt klasse und man konnte das Buch locker und flüssig lesen. Falls ihr das Buch auch lesen wollt kann ich euch nur empfehlen, den zweiten Teil schon bereit liegen zu haben, denn der Cliffhanger ist wirklich fies und spannend 🙊 Falls ihr auf der Suche nach einem Buch seid, bei dem ihr moralische graue Charaktere und ein Setting voller Spannung und Intrigen wollt, kann ich euch Blackwell Palace absolut empfehlen!

Lesen Sie weiter

Wunderschönes Setting, tolle Protagonisten und eine spannende Handlung. Die erste Hälfte hat sich ein bisschen gezogen für mich aber ab der zweiten wollte ich das Buch nicht mehr weg legen. Ich bin so auf die Fortsetzung gespannt und was sich noch alles hinter dem Blackwell Palace verbirgt.

Lesen Sie weiter

Leider abgebrochen

Von: Katelyn Erikson

05.01.2024

Ich musste dieses Buch leider abbrechen, aber ganz von Anfang: Neben dem wunderschönen Cover besticht das Buch auch mit einem tollen Farbschnitt, der mir echt gut gefällt und wirklich auf das Buch abgestimmt ist. Der Schreibstil war recht angenehm und gefiel mir auch an sich ganz gut, auch wenn ich die Protagonistin nicht sonderlich sympathisch fand. Irgendwie war sie mir leider zu naiv, teilweise auch leicht überheblich, weshalb ich mit ihr absolut nicht warm wurde. Die Jungs und auch den größten Teil der neuen Freundesclique mochte ich. Weshalb ich nun aber abgebrochen habe: Ich wusste zwar, dass es ein Love Triangle Trope ist, aber dass die Protagonistin mit beiden Männern intim wird, ist für mich ein No-Go, da es an Betrug grenzt. Klar, sie war mit keinem von beiden zusammen, aber das mochte ich auch schon bei Ravenhood nicht, auch wenn da beide Männer deutlich gesagt haben, dass sie es so wollten. Aber hier ... Nein, tut mir Leid, aber das geht gar nicht. Da dies jedoch meine sehr subjektive Meinung ist (okay, sind Rezensionen immer, aber in dem Fall ist es ja wirklich etwas rein "persönliche") verzichte ich auch darauf, der Autorin deswegen zu "schaden" und eine Abbruch-Rezension auf anderen Plattformen zu verteilen, außer auf meinen Social Media Kanälen.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist mit 500 Seiten unfassbar lang aber es ist kein Wort zu viel! Ich bin geflasht und es ist ein absolutes Jahreshighlight! Das Buch ist modern geschrieben, der Schreibstil ist unglaublich! Ich bin durch das Buch geflogen und es war wie eine sucht! Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen! Wow wow wow! Perfekter Reihenauftakt!

Lesen Sie weiter

Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, dann braucht ihr starke Nerven. 🙏 Am Anfang hat es ein wenig gedauert, bis ich reingekommen bin, aber als die Story Fahrt aufgenommen hat, hat es mich nicht mehr losgelassen. Das Knistern zwischen Charles und Paola ist fast greifbar. Man wünscht sich so sehr ein Happy-End, für die beiden und dann bekommt man von @ayladade voll eins in die Fresse 😅😅😅 Ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll. Ich hoffe so sehr, dass Ayla noch ein Ass im Ärmel hat und mir mein Happy-End beschert. ❤️ Wie fandet ihr das Ende? Oder bin ich die Einzige, die so verzweifelt? 😅

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Mit der Winter-Dreams Reihe hat sich Ayla Dade damals in mein Herz geschrieben und mit „Blackwell Palace“ hat sie sich endgültig hineingebrannt. Verdammt, war dieses Buch gut! Spannend bis zur letzten Seite, perfekt erotisch und ein wahres Highlight in meinem Regal. Die Autorin hat es geschafft eine angemessene Portion Spice, aber auch jede Menge Geheimnisse und einen Krimi-Fall in ihre Geschichte einzubauen, ohne dass es zu überladen wird. Denn das Gegenteil ist der Fall: Durch all die Wendungen, Intrigen und Verwicklungen war man komplett in der Handlung gefangen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen, was auch an dem einnehmenden Schreibstil der Autorin liegen könnte. Vom Aufbau her stimmt hier wirklich alles und vor allem die Handlung hat mich vollkommen von sich überzeugen können. Da wir hier ein Love-Triangle haben, begegnen uns auch die Sichtweisen aller drei Protagonisten, wodurch ich als Leserin einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelten hatte. Aber wenn man denkt, dass man die Blackwell-Brüder dadurch durchblicken oder gar nur einschätzen kann, der täuscht sich. Die Beiden und vor allem ihre Emotionen sind ein Buch mit sieben Siegeln und ihre Handlungen haben mich immer wieder überrascht, teilweise verwirrt und meistens noch mehr in mein inneres Gefühlschaos gestürzt. Aber es war ein Abenteuer, welches sich sowas von gelohnt hat. Denn den Blackwell-Brüdern Charles und Edward kann man so schnell nicht widerstehen. Sie sind unverschämt gutaussehend, charmant und unglaublich reich. Wer würde ihnen nicht verfallen wollen? Und doch brodelt hinter der Fassade so viel mehr. Edward ist ein emotionales Wrack, der sich mit Sex, Partys und Adrenalinkicks über Wasser hält. Und fragt mich nicht warum, aber er ist irgendwie mein liebster Bruder. Der Mann ist emotional so sehr am Ende, dass man ihn einfach retten will und manchmal macht er so süße Sachen, dass man weiß, dass sich all die Mühen lohnen werden. Aber auch Charles ist eine geniale Konkurrenz, denn im Gegensatz zu seinem Bruder hat er seine Emotionen komplett im Griff. Charles ist der gestriegelte Bruder, der mit der perfekten Freundin und dem vorzeigbaren Manieren. Aber auch er ist alles andere als unschuldig und seine Vorlieben sind sehr.. speziell, wenn man das so sagen kann. Beide Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein und bei beiden fiel es mir so leicht, sich in sie zu verlieben. So geht es nämlich auch Paola, die sich eigentlich ganz weit von den Blackwells fern halten wollte.. und sollte. Denn ihre Motive im Blackwell Palace sind alles andere als rein, auch wenn Paola eine total liebe, kluge Persönlichkeit ist, die sich in ihrem Leben ihren Platz erkämpft hat, obwohl sie nicht die besten Voraussetzungen dafür hatte. Und trotzdem beißt sie sich durchs Leben durch, macht alles für ihren Bruder und riskiert dabei ihr eigenes Leben.. und vor allem ihr Herz. Die Interaktionen der einzelnen Pärchen aber auch unter den Dreien selbst war wirklich prickelnd und voller Nervenkitzel. Als Leser ist man mitten drin und stürzt sich selbst in die Wahl zwischen Edward und Charles, ohne sich richtig entscheiden zu können. Und dann dieser Cliffhanger, der hat mir wirklich den Rest gegeben. Also mein Tipp an euch: Habt auf jeden Fall Band 2 parat! Mit 504 Seiten ist dieses Buch schon sehr umfangreich und da die Schrift etwas kleiner als gewöhnlich ist, hat man doch einen ordentlichen Lesegenuss, den man hier geboten bekommt. Aber die Geschichte brauchte auch all diesen Raum um in ihrer Komplexität beschrieben zu werden und das hat Ayla Dade wirklich toll gemeistert - ohne Lücken und Längen und so, dass bisher alle Andeutungen auch aufgehen. Ich bin gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf der Geschichte entwickeln wird! Und wie cool ist bitte dieses Cover? Es passt so perfekt zur Geschichte und verströmt einen perfekten royalen Charme, sodass man es einfach gern im Regal anschaut. Dazu der hübsche Farbschnitt der Erstauflage, der sexy Edward zeigt, und mein Herz ist glücklich. Besonders aufgefallen sind mir hier auch die einzelnen Kapitelüberschriften, die einen auf das kommende Kapitel einstimmen. Ich liebe dieses Detail! Verschwörungen, ein mysteriöses Verschwinden, verworrene Gefühle, die italienische Mafia und noch so einige Dramen mehr erwarten euch im Auftakt der Blackwell Palace-Reihe. Es beginnt spannend und hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Ein wahres Jahreshighlight und ich kann es kaum erwarten, mit Band 2 zu starten, denn ich muss unbedingt wissen, wie es hier weiter geht! Ich danke dem Penguin Verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 5 Sternchen von 5 Sternchen

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.