Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Geneva Lee

Die Sexy-Rich-Vampires-Saga (3)

(18)
(10)
(0)
(1)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Dieses ist Band 3 der Reihe "Sexy Rich Vampires". Die Bücher bauen aufeinander auf, man sollte sie deshalb nacheinander lesen. Ich bin sehr positiv überrascht, denn Band 3 gefällt mir bisher am Besten. Es ist ein Page-Tuner, ich konnte kaum aufhören das Buch weg zu legen. Es ist sehr spannend von Anfang bis Ende. Es passieren so viele Dinge mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich fühlte mich als wäre ich direkt im Setting dabei. Die Emotionen, Gerüche und Szenen konnte ich total gut nachempfinden. Ich habe mittgelitten bei Herzschmerz, Liebe, Enttäuschung und Hass. Mir persönlich gefällt es auch so gut, weil in diesem Buch der "Spice" Anteil nicht so viel ist, wie in den vorherigen Bänden. Ich finde, das Buch ist ein wahres Meisterwerk! Achtung Spoiler! Julian der bekannteste reine Vampir, mit seiner heroischen Mutter Sabine hat er es absolut nicht leicht. Seine totgeglaubte Schwester Camilla ist wieder aufgetaucht. Nun wurde Thea Julians Seelenverwandte und Verlobte entführt. Sie trägt sehr viel Magie in sich und ist eine halbe Sirene. Er leidet sehr. Doch auch Thea hat es nicht leicht.. Jacqueline ist ein toller Charakter. Sie ist eine Vampirin und Julians beste Freundin. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, welches wir hier erfahren. Das kam sehr überraschend für mich und lässt aber manches nun besser verstehen. Leider endet die Geschichte mit einen ganz fiesen Cliffhanger. Und ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Daher freue ich mich wahnsinnig auf Band 4!

Lesen Sie weiter

Ich schwärme von der SRV Reihe seit ich den ersten Band gelesen habe. Dieser war sogar eines meiner Jahreshighlights in 2023. Band 2 war dann bisschen schwächer aber Band 3 konnte mich wieder richtig überzeugen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten des Buches geflogen. Die Autorin versteht sich darin, ganz fiese und gemeine Cliffhanger zu schreiben. Nach Band 2 gab' es einen krassen Cliffhanger und während Band 3 gab' es auch einige. Man muss einfach immer weiterlesen. Der Schreibstil von Geneva Lee hat echt Suchtpotenzial! Wir haben wieder einiges über die Vampirwelt von Julian erfahren und auch einige Geheimnisse von Thea aufgedeckt. Die Handlung an sich war nicht vorhersehbar für mich. Ich hatte zwischendurch etwas Mühe damit der Handlung zu folgen, da viel hin und her gesprungen wurde. Am Besten hat mir der Subplot mit Jacquelines Geschichte bzw. Vergangenheit gefallen. Ich möchte nicht spoilern, weshalb ich nicht weiter ausführen werde. Das Buch war dieses Mal etwas ernster hatte ich das Gefühl und gewisse Übersetzungen waren etwas "schräg" würde ich sagen, aber das hat mich nicht all zu sehr gestört. Das Buch hatte eine gute Anzahl von Spice-Szenen. Aber Achtung: es ist nichts für Bookies die wenig/keinen Spice mögen! Insgesamt hat mich der 3. Band wieder total abholen können und ich bin sehr gespannt auf den 4. Band! Sexy Rich Vampires erhält 4.5/5 Sterne und 4/5 Chilis von mir

Lesen Sie weiter

Vampirdrama mit spice

Von: Beccs.buechertraum

19.05.2024

Als der dritte Band der fesselnden „Sexy Rich Vampires“-Reihe von Geneva Lee endlich in meinen Händen lag, konnte ich es kaum erwarten, wieder in die glamouröse und gefährliche Welt der Vampir-Elite einzutauchen. Der Klappentext versprach eine wilde Fahrt voller Intrigen, Magie und einer Liebe, die gegen alle Widrigkeiten bestehen muss – und ich wurde nicht enttäuscht! • In „Nächtliche Sünde“ kehren Julian und Thea zur Sonnenwende in das Reich der Vampire zurück. Doch statt einer friedlichen Rückkehr erwarten sie neue Gefahren und trügerische Verbündete. Ein drohender Krieg wirft seine Schatten voraus, und die Vergangenheit hält möglicherweise den Schlüssel zur Zukunft in ihren Händen. Besonders spannend: Julian muss sich erneut dem Monster stellen, das er einst war, während in Theas Blut eine längst vergessene Magie erwacht – mit verheerenden Konsequenzen. • Die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten ist unbestreitbar und elektrisierend. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, und der Ausgang bleibt bis zum letzten Moment ungewiss. Wird ihre Liebe triumphieren oder müssen sie den ultimativen Preis zahlen? • Was diese Reihe besonders macht, ist der locker-leichte Schreibstil von Geneva Lee. Er lässt die Seiten nur so dahinfliegen und macht das Buch perfekt für zwischendurch. Auch wenn dies bereits der dritte Band ist, bleibt die Spannung ungebrochen und die Geschichte entwickelt sich immer weiter. Besonders der unerwartete Plot-Twist und der fiese Cliffhanger am Ende haben mich völlig überrascht und lassen mich sehnsüchtig auf Band 4 warten. • Für alle, die auf der Suche nach einer spannenden, romantischen und magischen Geschichte sind, ist „Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde“ ein absolutes Muss. Diese Reihe hat alles, was das Herz begehrt: Romantik, Gefahr, Magie und jede Menge Drama. 💖🧛‍♂️

Lesen Sie weiter

Liebster Band der Reihe!

Von: Lylovestoread

18.05.2024

Wow, der dritte Teil dieser Reihe hat es mir angetan! Ich glaube es ist sogar mein liebster bisher 🥹 Julian und Thea kann man einfach nur lieben, ihre Leidenschaft, tiefe Verbundenheit und innige Liebe. Das Buch hat genau die richtige Menge an spice, Spannung, Intrigen und plottwists. Aber wie immer liest es sich so unglaublich angenehm und fast schon „leicht“, da auch Humor nie zu kurz kommt bei der Autorin. Hab es geliebt, wie Julian alles dafür tut, dass sie glücklich ist - gemeinsame Traditionen erfinden, Plätzchen backen oder den Baum schmücken 😭 Es gibt so viele spannende Themen - das ganze Auftreten von Julian‘s Schwester oder Willem, Thea‘s versteckte Gaben, der Vampirring … Auch Jacqueline hat seit dem ersten Band mein Herz, ich hoffe, dass sie ihr happy end bekommt, sie hat es mehr als verdient. Bin wie immer, so begeistert und freue mich unheimlich auf den letzten Teil der Reihe 🖤

Lesen Sie weiter

In "Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde" tauchen wir erneut in die Welt der Vampire ein, die von Geneva Lee so meisterhaft geschaffen wurde. Dieses Buch ist der dritte Teil der "Filthy Rich Vampire"-Reihe und bietet eine Fortsetzung voller Intrigen, Leidenschaft und unerwarteter Enthüllungen. Thea und Julian haben ihre Entscheidung getroffen, doch können sie die Konsequenzen überleben? Inmitten des Niedergangs von Solstice müssen sie sich neuen Gefahren, trügerischen Verbündeten und moralisch zwielichtigen Freundschaften stellen. Ich bin süchtig nach Julian und Thea als Paar und all dem Drama, das sie umgibt. Ich kann nicht genug von der Chemie zwischen ihnen, der düsteren Natur der Geschichte die mich einfach verschlungen hat. Die globale Abenteuerreise, all die Orte und die Beschreibungen saugen mich in diese Geschichte hinein. Die Autorin enttäuscht nicht mit einer verworrenen Handlung, die mich schockiert und fassungslos macht, aber gleichzeitig an die Seiten fesselt. Mit der Zukunft der magischen Welt in der Schwebe, steigenden Spannungen in ihrer Familie und Krieg, der am Horizont lauert, wird ihre Liebe triumphieren, oder werden sie den ultimativen Preis zahlen? Ich will nichts Spoilern! Auch wenn dies nicht mein Lieblingsbuch der Reihe ist, hat es mich dennoch gepackt! Die überraschenden Wendungen haben mich umgehauen, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie die Geschichte von Thea und Julian endet. Wenn in dem letzten Buch noch jemand stirbt, den ich liebe, werde ich wirklich traurig sein! Gründe, warum mir dieses Buch gefallen hat: Actiongeladen, leicht zu lesen, Seitenwender, romantisch, gruselig, tragisch, verdreht, unvorhersehbar, wundervolle Charaktere.

Lesen Sie weiter

Fantasyboom vom feinsten

Von: b.o.o.k.s.tagram

14.05.2024

Wer die ersten beiden Bücher schon gelesen hat und gut fand, wird von dem hier nicht enttäuscht sein. Nicht nur, dass es wieder super flüssig geschrieben ist, sondern es ist auch wieder um einiges spannender als Band 2. Der Spannungsbogen lässt zu keinem Zeitpunkt nach. Ab hier tauchen wir tiefer ein in den Fantasyteil und erfahren so einiges über Thea und ihre Herkunft. Außerdem welche Auswirkungen dies auf ihre weitere Beziehung mit Julian hat. Ich bin riesig gespannt auf das Finale und kann die Reihe jedem nur ans Herz legen. Denn anstatt das die Bücher mit jedem weiteren Buch mehr Spannung verlieren, ist es hier genau umgekehrt.

Lesen Sie weiter

Mitreißend ✨

Von: Mandys.bookplace

10.05.2024

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde" von Geneva Lee ist ein fesselnder und sinnlicher Vampirroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die Geschichte dreht sich um die junge Maggie, die in die Welt der sexy und reichen Vampire eingeführt wird. Geneva Lee versteht es, alle Emotionen der Protagonisten authentisch darzustellen und ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gelacht. Besonders beeindruckt hat mich der Cliffhanger am Ende des Buches, der mich regelrecht dazu gezwungen hat, sofort den nächsten Band zu lesen. Ich bin wirklich froh, dass es eine Fortsetzung gibt und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Maggie und den Vampiren weitergeht. Insgesamt vergebe ich für "Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde" von Geneva Lee fünf Sterne und empfehle es allen Fans von Vampirromanen und sinnlicher Literatur. Ein absoluter Lesegenuss!

Lesen Sie weiter

Nächtliche Sünde

Von: Sarah

07.05.2024

Achtung Spoiler! 😊 Im dritten Teil der „Sexy Rich Vampires“ Serie geht es weiterhin um Thea und Julian. Im Leben der beiden kehrt einfach keine Ruhe ein, denn ein Krieg steht bevor und mittendrin ist ausgerechnet Camilas Exmann Willem Drake. Was weiß er über die in Thea verborgene Magie? Ich brauchte ein paar Kapitel um wieder in Theas und Julians Geschichte reinzukommen. Ich hatte vorher extra noch einmal das Ende von Band 2 überflogen, das hatte es etwas leichter gemacht 😊 Der Roman ist weiterhin aus Julians und Theas Sicht geschrieben und wenn man einmal in der Story drin ist, fliegt man nur noch so über die Seiten und möchte, gerade zum Ende hin, wissen wie es mit den beiden weiter geht 😊 Es gibt im dritten Teil auch vereinzelt Kapitel aus der Sicht anderer Protagonisten, was nochmal einen guten Einblick in die Gesamtstory gibt, wie ich finde. Gerade die Protagonisten Jacquelinen finde ich sehr interessant. Könnte mir zu ihr auch sehr gut einen Einzelband vorstellen, wie sie versucht ihre Schwester vor den Riten zu retten und wie sie versucht ihr eigenes Glück zu finden 😊 Wer es ihr da angetan hat, war mir tatsächlich schon länger klar, diese Richtung hatte ich irgendwie geahnt 😊 Gerade am Ende fand ich es toll, wie tatsächlich die ganze Familie zusammengehalten hat. Vielleicht jeder um sein eigenes Ziel zu verfolgen aber sie haben zusammengehalten 😊 Das Ende hätte ich so nie kommen sehen und ich war ganz erstaunt, dass es ein offenes war. Ich hatte nämlich nicht mit bekommen dass ein vierter Teil folgen wird. Der dritte Teil hat mir bisher am besten von der Sexy Rich Vampires Reihe gefallen. Ich kann euch diese Reihe bisher wirklich nahe legen, auch wenn es bei Band 1 ein bisschen Durchhaltevermögen braucht 😊 Ich bin gespannt wie es mit Thea und Julian weitergehen wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.