Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15609 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Sandra Henke

Eisige Versuchung

Nicht mein Fall !

Durch das Cover bin ich erst auf dieses Buch aufmerksam geworden aber es war nur halb so gut wie es aussieht ! ...
(1)

Mary Kay Andrews

Sommerprickeln

Hölzerne, krude Liebesgeschichte

Die Handlung beginnt auf der Hochzeit von Annajanes Ex-Mann Maison, der sich an diesem Tag erneut trauen lassen ...
(1)

Thomas Mann

Der Tod in Venedig

'[...] es erinnert noch mehr an den Tod selbst, an Bahre und düsteres Begängnis und letzte, schweigsame Fahrt.‘

‚Wer hätte nicht einen flüchtigen Schauder, eine geheime Scheu und Beklommenheit zu bekämpfen gehabt, wenn es ...
(1)

Susanne Winnacker

The Weepers - Und sie werden dich finden

Das Cover finde ich ganz in Ordnung. Die Augenfarbe von (ist das Sherry?) Sherry deutet auf etwas Fantasy-mäßiges ...
(1)

Paul S. Kemp

Star Wars™ Dunkle Flut

Zu geringe Charaktertiefen

over:
Das Cover finde ich soweit recht ansehnlich. Es zeigt den Hauptcharakter Jaden Korr mit seinem neuen, modifizierten ...
(1)

Usch Luhn

Herzgespinst

Es ist nicht überall Thriller drin, wo Thriller drauf steht

Julia und Oliver sind wie Geschwister. Schon seit Kindertagen sind sie die besten Freunde. Doch was passiert mit ...
(1)

Pia Stroom

Coole Sprüche für starke Frauen

Fast keine Seite ohne Mann

Es geht nur um Männer und den Erhalt körperlicher Schönheit. Ich habe gegoogelt, ob die Herausgeberin eine echt ...
(1)

Umberto Eco

Der Name der Rose

tolle Story, tolle Sprecher, katastrophale technische Umsetzung

„Der Name der Rose“ erschien als Buch 1982, und man kann es getrost als modernen Klassiker bezeichnen. Ich erspare ...
(1)

Franziska von Au

Die Hausapotheke

Schlechtes Lektorat

Das Buch strotzt leider vor Tipp- und kleineren Grammatikfehlern. Außerdem fehlt mir eine genauere Wirkungsbeschreibung ...
(1)

Hank Moody

God hates us all

Hank Moody - God hates us all

Von 2007 bis 2014 produzierte Showtime Networks Inc. die US-amerikanische Fernsehserie Californication mit David ...
(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...
(1)

Svenja Goltermann

Die Gesellschaft der Überlebenden

Ein schweres Buch

Es ist ein schweres Buch. Nicht nur wegen der vielen Seiten, auch vom Thema her und von der Umsetzung.
Abgesehen ...
(1)

Roman Grafe

Die Grenze durch Deutschland

Lesenswert

Habe beide Bücher von Herrn mit Begeisterung gelesen und war fasziniert von seiner klaren Klarstellung. wir im ...
(1)

Raphaela Edelbauer

Die Inkommensurablen

Eigentlich gute Handlung geht unter, weil schwurbelige Dialoge überlagern

Es ist der 30. Juli 1914, als der siebzehn-jährige Hans aus Tirol unsanft aus dem Schlaf von einem Bahnschaffner ...
(1)

David Lagercrantz

Vernichtung

Rezension zu "Vernichtung - HB"

Stockholm. Ein Obdachloser wird gefunden. Es ist offensichtlich, dass er an einer Überdosis gestorben ist. Doch ...
(1)

Robert Muchamore

Top Secret. Die Intrige

Solides Kinderbuch

Die volle Rezension auf meinem Blog: http://mydailybooks.blogspot.de/2014/10/robert-muchamore-top-secret-die-neue.html

Robert ...
(3)

Manfred Theisen

Checkpoint Europa

Ich bin 13 und musste das buch für die Schule lesen und viel darüber schreiben und berichten ich finde Kinder ...
(3)

Christoph Sonntag

So, jetzt wär des au g'schwätzt

Ist das Geld und die Zeit nicht wert ...

Ich kaufe viele Bücher. Noch nie habe ich einen Kauf bereut, bis auf dieses Buch.

Wenn man ein Buch als "ironisch" ...
(3)

Dipl.-Psych. Annette Kast-Zahn, Dr. med. Hartmut Morgenroth

Jedes Kind kann schlafen lernen

Jedes Kind kann Misstrauen lernen

Ich habe das Buch aus fachlichem Interesse heraus gelesen, da dieses Buch immer noch häufig unter Eltern empfohlen ...
(2)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

Große Klappe, nichts dahinter.

Vorsicht Spoiler!
Wenn ich mir ein Buch kaufe was mir verspricht zu sagen "was nicht in unseren Schulbüchern ...
(2)

Jirina Prekop

Der kleine Tyrann

ruiniert Eltern-Kind Beziehung

Vorab möchte ich sagen, dass ich durch das Buch betroffen bin, da sich meine Mutter zu meinem bedauern dieses ...
(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

Monika Richhardt

Worträtsel 2024 - Wortschatz erweitern, Konzentration steigern, Gehirn fit halten - Tagesabreißkalender zum Aufstellen oder Aufhängen

Worträtsel für jeden Tag

Ich habe das Exemplar für das laufende Jahr und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Doch: Bisher 29.7.23 waren ...
(1)

Urban Priol

TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol

Geht gar nicht

Ich liebe Urban Priol - habe nach 45 Minuten abgeschaltet - nun muß ich sagen, ich werde ihn mir nicht mehr antun. ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury und die Tote am Strand

Kornische Klippen sind rau

Und das trifft auch auf das Buch "Inspektor Jury und die Tote am Strand" von Martha Grimes (Goldmann) ...
(1)

Kim Turrisi

Carmilla

Leider ein Reinfall...

Guten Morgen meine liebsten bookies,
Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken, dir mir ...
(1)

Ursula Kopp

Ein Gartenparadies für Schmetterlinge. Die schönsten Blumen, Stauden, Kräuter und Sträucher für Falter und ihre Raupen. Artenschutz und Artenvielfalt im eigenen Garten. Natürlich bienenfreundlich.

Wer Schmetterlinge will, sollte dieses Buch meiden

Dieses Buch widerspricht sich selbst! Ist am Anfang noch die Rede davon, dass Schmetterlinge heimische Pflanzen ...
(1)

Sarah Bailey

Into the Night

1,5 Sterne von mir.

für dieses Buch habe ich Wochen gebraucht. Immer wieder wollte ich es abbrechen. Hab es aber nicht getan, weil ...
(1)

Steve Berry

Das Memphis-Dossier

Zu langatmig

Das Buch war leider zu langatmig.
Man kannte alle Fakten schon vorher. Zwar war der Schreibstil okay, dafür waren ...
(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...
(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...
(1)

Timothy Zahn

Astra

Grauenhafte Übersetzung

Ich begreife nicht, dass es im Jahre 2017 noch Menschen gibt, die ihre Brötchen mit dem Übersetzen von Büchern ...
(1)

Frank Fabian

Die geheime Geschichte von Jesus Christus

Pamphlet

Da soll Christus mal so richtig lächerlich gemacht werden. Kein Wort zum Christentum als Friedensidee: Moralische ...
(1)

Christiane Funken

Sheconomy

Falsche Perspektive der voranschreitenden feministischen Forschung

Sehr geehrte Fr. Funken
Ich möchte meine Meinung zu ihrem Buch zu keinem Roman verfassen. Ich möchte nur ausdrücken, ...
(1)

Henning Mankell

Der Chinese

todlangweilig, nicht zu empfehlen

Inhalt:
An einem frostigen Januartag 2006 macht die Polizei von Hudiksvall eine entsetzliche Entdeckung. In einem ...