Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Jon Christoph Berndt

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

(1)
eBook epub
14,99 [D] inkl. MwSt.
14,99 [A] | CHF 21,00 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.

- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht

- Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte

- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte

- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht

- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!

- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“

-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag

- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed

- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss

- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln

- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat

- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands

- Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand



3. Auflage

  • Die Marke „Ich“ leben

  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch

  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23. May 2012)

eBook epub (epub)
ISBN: 978-3-641-06874-5
Erschienen am  23. April 2012
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Ähnliche Titel wie "Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch"

Ich weiß, wie du fühlst

Tatjana D. Strobel

Ich weiß, wie du fühlst

Ich krieg dich!
(3)

Leo Martin

Ich krieg dich!

Judo mit Worten
(1)

Barbara Berckhan

Judo mit Worten

Respekt im Job

Andrea Lienhart

Respekt im Job

Raus aus der Glücksfalle

Russ Harris

Raus aus der Glücksfalle

Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren

Barbara Berckhan

Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren

Sanfte Selbstbehauptung
(2)

Barbara Berckhan

Sanfte Selbstbehauptung

Die smarte Art, sich durchzusetzen
(1)

Astrid Posner

Die smarte Art, sich durchzusetzen

Jetzt reicht´s mir!

Barbara Berckhan

Jetzt reicht´s mir!

Weiße Rhetorik
(4)

Wladislaw Jachtchenko

Weiße Rhetorik

Körpersprache des Erfolgs
(1)

Samy Molcho

Körpersprache des Erfolgs

Körpersprache

Samy Molcho

Körpersprache

Das dicke Fell
(1)

Barbara Berckhan

Das dicke Fell

So bin ich eben!
(2)

Stefanie Stahl

So bin ich eben!

Umarme mich, aber rühr mich nicht an

Samy Molcho

Umarme mich, aber rühr mich nicht an

SchlagFertigkeit

Dr. Karsten Bredemeier

SchlagFertigkeit

Durch Begegnungen wachsen - Wege zur achtsamen Kommunikation
(1)

Kay Pollak

Durch Begegnungen wachsen - Wege zur achtsamen Kommunikation

Wie wir aufblühen

Martin Seligman

Wie wir aufblühen

Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!

Larry Winget

Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!

Weck die Chefin in dir

Sigrid Meuselbach

Weck die Chefin in dir

Rezensionen

Motivierend und hilfreich!

Von: Kevin Wieland aus Zweiflingen

01.03.2021

Der Autor vermittelt in diesem Buch nicht nur praxistaugliche Methoden zur Bildung der persönlichen Brand sondern schildert aus eigenen Erfahrungen wie anstrengend und belohnend zugleich der Aufbau einer Personal Brand doch sein kann. Mit Online Marketing war ich bereits vertraut, aber die Entwicklung einer Personal Brand ist Neuland für mich, dank diesem Buch konnte ich aber wertvolle Einblicke gewinnen. Von mir eine absolute 5-Sterne-Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.

Alle anzeigen

Vita

Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding. Er ist Vortragsredner und Executive Coach, Experte in den Medien und Dozent an der Universität St. Gallen. Mit der Managementberatung Brandamazing macht er Unternehmen futury-ready.

www.human-branding.de

Zum Autor

Pressestimmen

»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«

w&v Werben und Verkaufen (12. July 2012)

»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«

fachbuchkritik (01. July 2012)

»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«

Markenartikel (12. June 2012)

»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«

Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin, Erfolgscoach und Bestsellerautorin (08. April 2013)

»Es geht darum, der Unentschlossenheit zu entgegnen und aktiv und selbstbewusst einen neuen Weg einzuschlagen - und eben nicht nur fremdbestimmt zu werden.«

CLIPS (01. August 2012)

»Dieses Buch beschreibt detailliert und fundiert, wie echte Human Brands ihr Profil lebbar und erlebbar machen.«

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Chairman bei der Strategieberatung Simon-Kucher & Partners (15. September 2011)

Weitere E-Books des Autors