
€ 15,99 [A] | CHF 23,00 * (* empf. VK-Preis)
Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall? Wie definieren Sie überhaupt Ihren so wichtigen Purpose, besser gesagt: Ihren Gesellschaftsbeitrag? Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Human Branding Ihr eigenes Profil schärfen und sich als Marke klar positionieren. Jon Christoph Berndt® beschreibt in seinem Bestseller (inzwischen in der 6. Auflage) detailliert, wie Sie Ihre Einzigartigkeit klar auf den Punkt bringen und beruflich wie privat schneller vorankommen – dorthin, wo Sie wirklich hinwollen. Mit umfangreichen Arbeitsmaterialien zum Download. Das Standardwerk im Personal Branding.
6., überarbeitete und erweiterte Auflage
-
Die Marke Ich
-
Der Bestseller in überarbeiteter und erweiterter Neuauflage
-
Neu: Human Branding im Social Web
»Eine exzellente Anleitung dafür, sich selbst zu finden und zu stärken.«
Ähnliche Titel wie "Die stärkste Marke sind Sie selbst!"
Rezensionen
Sie kennen das Buch bereits?
Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.
Vita
Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding. Er ist Vortragsredner und Executive Coach, Experte in den Medien und Dozent an der Universität St. Gallen. Mit der Managementberatung Brandamazing macht er Unternehmen futury-ready.
www.human-branding.de
Pressestimmen
»Das Buch erklärt dem Leser, wie er selbst zu einer unvergesslichen Marke wird…Gelungen und glaubwürdig.«
»Der Markenexperte leitet dazu an, sich eigener Potenziale bewusst zu werden. Checklisten, Handlungsanleitungen und Downloads auf der Website geben zusätzlich wertvolle Hilfestellung.«