Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Auf dem ersten Blick erinnert mich der Titel an meiner Teenager-Vorliebe für Vampirromane. Schon nach den ersten Kapiteln wird klar, das Buch ist genauso aufgebaut wie eben diese. Leider fand ich viele Situationen zu vorhersehbar, auch wenn dies mich nicht abgeschreckt hat weiterzulesen, da ich ja doch wissen wollte, wie es es sich zwischen den Protagonisten weiterentwickelt. Das Buch liest sich schnell in einem Rutsch durch und auch eine Vorkenntnis der anderen Bände ist nicht unbedingt erforderlich. Wer also Lust auf eine Liebesgeschichte hat, die sich klassisch aufbaut und einem alles bietet, was man von diesem Genre erwartet, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Lesen Sie weiter

Ohne Vorwissen gelesen

Von: CutenessOverload

22.02.2020

Wie kam ich zu dem Buch?: Ein kostenloses Rezensionsexemplar von Randomhouse.de. Cover und Titel: Ehrlich gesagt haben nur die Flügel mich geflasht. In der Taschenbuchausgabe glänzen diese wunderschön^^ Titel: Najaaaa. Ist halt eine „Fortsetzung“ der Reihe und demnach muss es auch abgekürzt weiter gehen. Wie ist es geschrieben?: Super lockere und flüssige Schreibweise, so dass es in einem Rutsch durchgelesen werden kann, aber für mich waren die meisten Dinge zu vorhersehbar. Sobald etwas passiert, wusste ich, was als nächstes kommen würde. Zwar musste ich deswegen grinsen, aber es hatte mir immer mehr die Lust zum Lesen genommen (Aber ich hab tapfer durchgehalten 😊) *Die Spin-Off-Reihe muss NICHT UNBEDINGT mit Vorwissen gelesen werden, aber ich muss schon zugeben, dass ich nicht immer auf Anhieb wusste, was einige Begriffe bedeuteten, und musste jedes Mal warten, bis es in der Geschichte irgendwann definiert wurde (ist einem dann selbst überlassen, ob man damit leben kann). Außerdem sind es keine zwei Geschichten. Beide größere Kapitel haben was miteinander zu tun. Der Klappentext führt eher in die Irre. Charaktere: Ehrlich gesagt konnte ich nur mit Tink sympathisch werden, denn alle anderen gingen mir ziemlich gewaltig auf den Keks :D Dieses ständige „nicht glauben“ an Brighton hat mich dermaßen aufgeregt, dass ich beschlossen habe nur Tink zu mögen. Was ist mit den Protagonisten fragt ihr euch? Vergebt mir, aber: Meh. Diese ständigen Kommentare, die Brighton schlecht dargestellt haben, haben mich schlussendlich auch daran glauben lassen, dass sie so ist (bis zu einem gewissen Grad). Und Cadens Handlungen verursachten bei mir meistens nur ein Augenrollen (denn ihr werdet euch jedes mal fragen: Wannn? Wannn gehst du endlich diesen Schriittt??) Mein Fazit: Es war schon eine Enttäuschung (leider). Vielleicht liegt`s auch daran, dass ich diese „Liebe“ nicht zu der Reihe habe (da ich ja die eigentlichen Bände nicht gelesen habe). Das Ende fand ich ebenfalls meh, leider.

Lesen Sie weiter

Kissed

Von: Brianna W.

21.02.2020

Kissed war, wie die anderen Bücher von Jennifer L. Armentrout eine gute Gelegenheit abzutauchen und die Realität für einen Moment zu auszuschalten. Anfangs hatte ich einige Probleme damit die Welt in der Geschichte zu verstehen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich die Wicked-Reihe nicht gelesen habe. Dadurch hatte ich bei den ersten Seiten schon einige Schwierigkeiten. Allerdings konnte ich spätestens nach den ersten 50 Seiten nicht mehr genug von dem Buch bekommen und habe es regelrecht verschlungen. Der Schreibstil ist wie von Ihren anderen Büchern gewohnt flüssig und gut verständlich geschrieben. Besonders gefällt mir, dass sie aus der Ich-Perspektive schreibt. Das lässt den Leser noch mehr die Geschichte, die Gefühle und Gedanken der Charaktere mit erleben. Die Charaktere, besonders Caden, Brighton und Tink habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich habe mit ihnen gelitten, mich für sie gefreut, über sie geschmunzelt und man manchen Stellen hätte ich einfach unglaublich gerne mit Brighton den Platz getauscht XD Für alle die auf Spannung, eine wunderschöne Fantasy-Romanze und einen sexy Prinzen stehen kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

nett für zwischendurch

Von: tb.devil

20.02.2020

Ich hatte kein Vorwissen zu den Büchern der Reihe, daher ist meine Bewertung hier nur zu diesem Buch zu betrachten, denn den Rest der Reihe kenne ich nicht. Ich hab mir das Buch zum Lesen ausgesucht, weil mich das Cover mit den Flügeln fasziniert hat und der Klappentext mich interessierte. Das Buch ist - meines Erachtens - eher in die Teenie-Schiene einzusortieren, was leider dazu führt, dass es einem ein wenig vorhersehbar vorkommt, wenn man bereits einige Bücher in diese Richtung gelesen hat. Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen, wenn ich auch einige Male absetzten musste, weil ich mich etwas über die Personen darin geärgert habe, weil die sich so "dämlich" benehmen und ich das echt nicht nachvollziehen kann, wie man aufgrund von Kommunikationsproblemen noch extra Probleme schaffen muss. Aber wenn alles ohne Probleme abliefe, hätte so ein Buch ja auch nur 100 Seiten oder so. Von daher zu verschmerzen. Ansonsten hat mich das Buch teilweise sehr an die Biss-Reihe erinnert, was nicht unbedingt schlecht ist, diese mochte ich früher und GsD hat es nicht überhand genommen. Das Buch ist super für zwischendurch mal, wenn man mal nichts anspruchsvolles möchte, bei dem man sich konzentrieren muss, sondern abschalten und nicht allzuviel nachdenken möchte. Mein Fazit: kann man lesen, nett für zwischendurch, wenn man nicht allzuviel nachdenken möchte.

Lesen Sie weiter

Nicht schlecht, aber viele Klischees

Von: Kruemelinchen

19.02.2020

KISSED ist mein erstes Buch von Jennifer L. Armentrout, dementsprechend kenne ich die Vorgänger aus der Serie auch nicht. Ich denke es würde mehr Sinn machen das Buch fest in die Serie zu integrieren statt als gefühltes Spin off. An vielen Stellen wird versucht die vorangegangene Geschichte zusammen zu fassen, das fügt sich aber nicht wirklich gelungen in den Erzählfluss ein. Leider sind auch viele Charaktere und deren Handeln voller Klischees. Mich hat die Autorin definitiv nicht überzeugt.

Lesen Sie weiter

Wegträumen in eine andere Welt

Von: Yvonne

18.02.2020

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die von den anderen nicht gesehen wird und die einige Schicksalsschläge hinter sich hat. Die Autorin schafft es, dass man sich der Protagonistin nahe fühlt und so fasziniert ist, dass man das Buch nicht mehr beiseite legen kann. Die Liebesgeschichte ist wunderschön und doch weiß man nicht, wie es ausgehen wird... Ich habe erst nach dem Lesen festgestellt, dass es eine Buchreihe ist. Das Buch kann man auch gut verstehen, trotz das man die vorherigen Bücher nicht gelesen hat. Ich würde das Buch meiner Freundin empfehlen.

Lesen Sie weiter

Brighton die Krieger Prinzessin

Von: Buch.lovely27

18.02.2020

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout aus dem Hause Heyne. Dankeschön für das Rezensionsexemplar Die ganze erste Reihe Wicked, Tron, Brave fand ich unglaublich gut. Umso mehr hat es mich gefreut zu hören dass es weitergeht mit der Reihe, zwar nicht mit Ivy sondern mit Brighton. Ich fand sie schon in den folge bändern sehr sympathisch und habe mich gefreut das sie ihre eigene Geschichte bekommt. Der Klappentext passt nicht ganz zum Inhalt des Buches, zumindest für mich. Brighton ist ein Mitglied des Ordens seit der Geburt an schon. Doch statt einer Kriegerin ist sie nur für Recherche zwecke und Verwaltung verantwortlich im Orden. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Mutter die einst von den Fae entführt und Misshandelt wurde. Sie dachte sie hat das grausamste in ihrem Leben schon erlebt, doch sie wird eines besseren belehrt. Und seit dem grauenvollen Abend, will sie nur eins Rache um jeden Preis. Doch da hat sie die Rechnung ohne den Prinzen gemacht, denn sie verfolgen nicht nur den selben Plan sondern auch dieselbe Person, beide dürsten nach Rache. Eine zusammenarbeiten zwischen den beiden scheint aussichtslos, oder doch nicht? Brighton ist liebevoll, hilfsbereit und eine Herzens guter Mensch sehr sympathisch als Charaktere. In diesem Buch erleben wir sie auch aus einer anderen Perspektive. Sie ist entschlossen und jeden Preis ihre Rache zu bekommen. Sie Kämpft , Verführt und kommt endlich aus ihrer komfortzone raus, setzt sich gnadenlos durch und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sie lässt sich auch nicht vom Prinzen aufhalten der ihr ständig dazwischen funkt, dadurch kommen sie sich sehr nah. Der Prinz er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern so wird er beschrieben, so kam er mir persönlich nicht rüber. Er hat was Elegantes Majestätische an sich warmherzig und tödlich zugleich, man fühlt sich in seiner nähe wohl. Tink wieder zu sehen war wundervoll, ich habe den kleinen Kerl vermisst. Ich hätte mir mehr Szenen mit ihm gewünscht man hat gemerkt die Autorin war da sehr bemüht in so oft es geht im Buch vorkommen zu lassen. Was mich in der Geschichte gestört hat war das zu lange hin und her zwischen Brighton und dem Prinzen/König. Er warnt Sie vor den gefahren, Sie wiederum ignoriert es auf Kindische Art und das ging über mehrere Kapitel so. Die Winter Fae waren diesmal viel grausamer und brutaler. Das Buch sehr Spannend, mit einem hauch Leidenschaft und die unerwarteten Ereignisse lassen einem die zeit vergessen. Am Ende gibt es einen Cliffhanger, ich hoffe man muss nicht zulange auf die Fortsetzung warten. LG Viktoria

Lesen Sie weiter

cool mal was anderes

Von: ladydark

13.02.2020

ich lese gerne geschichten über andere wesen meist vampir usw mit faes wie sie hier genannt werden noch nie ich konnte das buch nicht aus der hand nehmen und sowas ist selten am anfang wars etwas holpring zu lesen nach ein paar seiten war es super und toll zu lesen die geschichte da mit ne karte vom ort hat wo die geschichte stattfindet kann man sich da richtig reinsteigen und auch die knistere liebe zwischen den personen nachvollziehen und die ihrer freude sehr gut lese ich bestimmt mehr davon

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.