Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
My Wish - Breite deine Flügel aus

Audrey Carlan

Die Wish-Reihe (1)

(15)
(20)
(6)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Als Audrey Carlan Fan habe ich mich riesig über eine neue Reihe von ihr gefreut. In das Cover habe ich mich auf Anhieb verliebt und der KT hat mich sofort neugierig auf mehr gemacht ☺️. Und was soll ich sagen? So wie alle ihre Bücher, ist auch dieses hier, wie Suda Kayes, selbstgemachte Einzelstücke, Unikat ❤️. Suda Kaye ist die Protagonistin, um die es in diesem Buch geht, ein absoluter Freigeist. Obwohl ihre Schwester Evie in der Sprache der Komantschen "taabe", genannt wird, das soviel bedeutet wie Sonnenschein, finde ich doch, dass der Name viel besser zu Suda Kaye gepasst hätte 😅. Beide mochte ich total gerne und auch ihre geschwisterliche Verbundenheit spürte man deutlich 🥰. Auch Camden, mit seiner, zwar etwas herrischen aber auch sehr beschützenden Art mochte ich sehr gerne sowie auch seine Familie und Suda Kayes Großvater, den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig leicht. Eine wundervolle Geschichte über Verlust, Angst und Liebe. Über Familie, die Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und was wir daraus machen ❤️. Und wie auch nicht anders zu erwarten, prickelnd heiß 😉. Ich mochte die Geschichte sehr und fand es zwischendurch auch mal sehr angenehm, dass Probleme schnell und ohne großen Tamtam gelöst wurden 🙃. Ich freue mich schon sehr auf Band 2!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch hat sofort, aufgrund des wunderschönen Covers, meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Schreibstil war, wie man es von Audrey Carlan gewohnt ist, super flüssig und leicht zu lesen. Suda Kaye kam super stark rüber und hatte auch viel Humor. Mit Camden konnte ich mich weniger anfreunden, da er sehr besitzergreifend war, was ich am Anfang gar nicht erwartet hätte. Die Geschichte der beiden war dennoch wirklich schön. Suda Kayes Beziehung zu ihrer Mutter konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich wäre der Meinung gewesen, dass sie sich ihrem Großvater mehr verpflichtet gefühlt hätten müsste, als ihrer Mutter. Da Suda Kaye indigene Wurzeln hat, lernt man im Laufe den Buches auch etwas über die Kultur ihres Großvaters kennen, was ich wirklich interessant fand. Leider fand ich, dass sich einige Aussagen zu oft wiederholt haben, wo ich dann auch irgendwann genervt war. Ich bin sehr gespannt auf Evies Geschichte, in Band 2, da sie mein liebster Charakter war. Die Beziehung zwischen Evie und Suda Kaye war wirklich schön und der Epilog hat mich auch sehr berührt.

Lesen Sie weiter

Audrey Carlan My Wish - Breite deine Flügel aus - Audrey Carlan Ein großartiger Auftaktband einer Reihe deren Charaktere ans Herz wachsen. Vor zehn Jahren ließ  Suda Kaye ihren Verlobten Camdon zurück km die Welt kennen zu lernen. Jetzt kehrt sie in ihre Heimat zurück und muss sich sowohl der Gegenwart als auch der Vergangenheit stellen. Man darf nie vergessen das diese Geschichte reine Fiktion ist und lediglich zur Unterhaltung dient so wie ein Blockbuster. Und genau das ist dieser Roman auch. Absolut Leinwand würdig. In einem durchgehend hinreißend flüssig und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine unvergessliche Reise. Emotional spannend, herzzerreißend und unterhaltsam. Ich habe die Geschichte regelrecht inhaliert. Packend von Anfang an bin ich mit jedem Kapitel mitgerissen worden. Die Protagonisten sind vielschichtig, heiß, charismatisch und bezaubernd , in jeden einzelnen habe ich mich verliebt. Großartig geschrieben !!!

Lesen Sie weiter

♡ OMG ♡

Von:

07.01.2022

Inhalt: Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnet Suda Kaye Ross einen der Briefe, die ihre Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Freiheit und Abenteuer, ein erfülltes Leben. Jetzt, zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren, in denen sie die Welt gesehen hat, soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo in Colorado zurückkehren. Zurück zu ihrer älteren Schwester Evie, zu ihren indigenen Wurzeln – und zurück zu Camden, dem Mann, den sie damals einfach hat sitzen lassen. Camden ist inzwischen verlobt und zu Recht wütend auf Suda Kaye. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Wenn Suda Kaye einen Wunsch frei hätte, hätte er viel mit ihm zu tun … Meinung: OmG... Was für eine tolle Geschichte ♡ Mit den Büchern von Audrey ist es für mich immer ein Glücksspiel, entweder bin ich auf Anhieb komplett in der Geschichte drinnen oder es fesselt mich leider garnicht. Dieses Buch allerdings hat mich nach den ersten paar Seiten schon gehabt. Was mir am aller besten gefallen hat, ist die Verbindung zwischen den Schwestern, da musste ich die ganze Zeit beim Lesen an mich & meine beste Freundin denken. Wir hatte uns auch mal 15 Jahre nicht gesehen und waren nur mal hier und mal da in Kontakt, bis ich wieder in die Heimat zog und wir unsere Freundschaft sofort wieder da angeknüpft haben, als wäre nie was gewesen. & jetzt nach all den Jahren die wir uns kennen, ist unsere Verbundenheit wie bei den beiden Schwestern im Buch. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass es sehr wenig Dramen in der Geschichte gab. Oft ist es ja so dass die Protagonisten sich wegen "Missverständnissen" mal trennen, was in der Geschichte, bis auf wo sie um die welt reist, nicht vertreten ist. Einfach toll & die Schreibweise ist auch klasse, habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen, da man es sehr flüssig lesen kann. Vielen Dank an euch, für die Möglichkeit diese tolle Geschichte lesen zu dürfen. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Lesen Sie weiter

Irgendwann zieht es jeden wieder nach Hause... Im Auftakt der neuen Reihe von Audrey Carlan wird der Leser nach Colorado entführt und begleitet Suda Kaye in ihre alte Heimat... Suda Kaye war 10 Jahre in der Welt unterwegs...Sie ist eher Typ Freigeist..Fühlte sich eingeengt und wollte mehr erleben als sie jünger war...So ließ sie ihre große Liebe und ihre Familie zurück...An sich verstand ich ihren Drang...Sie ist eine Nomadin und hat etwas von Hippie...Solche Charaktere liebe ich immer sehr, denn sie sind anders im Denken...So auch hier...Andere würden sie vielleicht als flatterhaft bezeichnen...Ich finde, dass sie eine junge Frau ist, die ihren Weg erst finden musste, um zu erkennen, was ihr wichtig ist... Dazu gehört auch ihr Ex Camden, der sie nach all den Jahren nicht vergessen konnte...Und nun neu verlobt ist...Ihn mochte ich ganz gerne...Er ist so ein typischer amerikanischer Kleinstadtmann...Irgendwie liebenswert... Der Schreibstil an sich war flüssig und ich las das Buch auch super schnell durch, weil es mich dann doch so gefangen nahm Suda Kaye auf ihrem Weg zu begleiten...Die sinnlichen Szenen störten mich jetzt nicht, aber der Dirty Talk passte nicht 100% zu den Charakteren fand ich...Aber das ist Geschmackssache... Aber ihr ahnt es wahrscheinlich, jetzt kommen die Abers... Für mich war das Buch stellenweise zu Klischeehaft...Warum muss die neue von Camden denn bitte so anstrengend sein? Man weiß ja schon am Anfang des Buches, dass Suda Kaye und Camden wieder zusammen finden...Warum muss man denn die Neue noch so unsympathisch und total überspitzt präsentieren?...Er Naturbursche, Sie überkandidelte Tussi...Passt ja so schon nicht, aber dann noch das Verhalten...Da kommt mir das Sprichwort "Weniger ist Mehr" in den Sinn...Auch die ganzen Kosenamen sind echt nicht jedermanns...Manchmal war es selbst mir zu viel... Ich liebe Kitschgeschichten, aber das war nochmal etwas too much für mich... Was mich dann auch etwas störte, war dass Suda Kaye für mich schon fast problemlos wieder in ihr altes Leben fand...Alles wurde gefühlt blitzschnell ohne den geringsten Wiederstand gelöst... Von mir gibt es dennoch eine Leseempfehlung, da ich mich gut unterhalten gefühlt habe und das Setting sehr liebe...Ich freue mich auf Band 2 der Reihe... Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo (Instagrampost folgt)

Lesen Sie weiter

My wish - breite deine Flügel aus" von Audrey Carlan 4,5/5🌟 My Wish - breite deine Flügel aus war das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe und ich fand es wirklich gut. Das Cover sieht wirklich sehr sehr schön aus mit den verschiedenen Farben und der Feder. Die Feder zieht sich durchgängig in den Kaptieln durch, was ich sehr passend gewählt finde. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte. Suda Kaye die Hauptportagonistin mochte ich von Anfang an sehr. Sie war lebenslustig, aufgedreht und brachte immer wieder Sonnenschein mit. Ihr Art und ihr Charakter haben mich erfrischt. Sie hat viel zum verarbeiten aber ich fand ihre Entwicklung in der Geschichte sehr gelungen. Camden war so liebevoll und fürsorglich. Er hat Suda Kaye immer wieder aufgefangen und ich fand ihn als Charakter sehr bodenständig und zuvorkommend. Ich mochte ihn wirklich schon von Beginn an sehr. Die Nebencharaktere machten die Geschichte rund und ich fand das Setting ebenso sehr gut gewählt. Es hatte richtige Sommer- Vibes gemischt mit Fernweh. Ich möchte nach diesem Buch gleich meine Tasche packen und reisen! Die Autorin hat es geschafft, dass ich mir die Umgebung sehr gut vorstellen konnte. Dieses Gefühl von Freiheit war ab der ersten Seite da. Der Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Das Wortbuilding war auch sehr romantisch und echt. Die Kapitellänge war mir jedoch ein bisschen zu lange aber das ist Geschmackssache. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen! Einen halben Stern ziehe ich ab, da mir ein paar der Plottwists zu platt waren. Ich hätte mir mehr Spannung und Drama an manchen Stellen gewünscht. - aber ich freue mich auf die Geschichte von Evie und kann es gar nicht mehr erwarten diese Fernweh - Vibes wieder zu spüren! Ich möchte ebenso noch weitere Bücher der Autorin lesen, da mich dieses Buch sehr überzeugt hat.

Lesen Sie weiter

[Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar | Vielen Dank an Penguinrandomhouse und das Bloggerportal für die Bereitstellung] Darum geht´s: Dieses Buch von Audrey Carlan aus dem Heyne Verlag handelt von Suda Kaye, die zu ihrem 18. Geburtstag einen Brief ihrer verstorbenen Mutter erhält, der sie daraufhin dazu veranlasst, sich die Freiheit zu nehmen, die Welt zu erkunden. Zehn Jahre später führt ein weiterer Brief zu ihrer Rückkehr. Dadurch muss sich sich nicht nur neu an alles gewöhnen, sondern trifft auf ihre Jugendliebe, mit der sie ihr erstes Mal verbrachte, bevor sie in die große weite Welt zog, um die Freiheit zu spüren. Lesefazit: Audrey Carlan ist für mich ebenfalls eine Autorin, von der ich jedes Buch kaufe. Allerdings haben ihre Bücher durchaus Schwächen. Dieses Buch war recht typisch und auch wieder nicht. Es gab viel Erotik, besitzergreifende Männer und eine Prise zu viel Dramatik. Dennoch hat es mir alles in allem gut gefallen. Es war angenehm zu lesen und war mal etwas anderes, allein deswegen, weil die Protagonistin indigene Wurzeln hatte. Dennoch gab es Aspekte, mit denen ich mich nicht so anfreunden konnte. Ich hatte das Gefühl, dass die Protagonistin nur das gemacht hat, was ihre Mutter wollte, obwohl diese ihre Töchter gar nicht richtig kennen konnte, wenn sie nur selten da war. Auch wenn dies anders im Buch dargestellt war, haben die Emotionen von Suda Kaye für mich eine andere Sprache gesprochen. Davon mal abgesehen hat sie ihrer Schwester vorgeworfen ihr Leben nicht zu leben, obwohl sie einfach einen anderen Lebensstil bevorzugt — was ist also verkehrt daran? Das Problem der Verlobten wurde schnell und einfach aus dem Weg geräumt, was mir ja nicht so zusagt, aber gut. Die Entwicklung zwischen den Protagonisten war recht schnell und intensiv. Dabei wirkten die Stellen mit Sexytime manchmal ein wenig nach Bestrafung. Insgesamt waren die Protagonistin und ihre Lebensführung nicht meins, trotzdem war es für mich ein 4 ⭐️ Buch.

Lesen Sie weiter

Rezensionsexemplar "My Wish - Breite deine Flügel aus" - Audrey Carlan - Erschienen am: 09.11.2021 Band 1 der My Wish - Reihe Verlag: Heyne Verlag 384 Seiten Kurze Zusammenfassung: Suda Kaye Ross und ihre Schwester Evie Ross haben schon sehr früh ihre Mutter verloren. Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnen die zwei einen der Briefe, die ihrere Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Suda Kaye Freiheit, Abenteuer und ein erfülltes Leben. Zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo und zu ihrer Schwester Evie zurückkehren. Zurück zu ihren indigenen Wurzeln, zurück zu Camden. Dem Mann, den sie damals einfach verlassen hat. Camden hat Suda Kaye nie vergessen und doch ist er wütend, dass sie ohne ein Wort gegangen ist. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Mein Eindruck: "My Wish - Breite dein Flügel aus" ist das erste Buch das ich von Audrey Carlan gelesen haben. Ich finde ihren Schreibstil ganz wundervoll und konnte das Buch kaum beiseite legen. Im ersten Band dieser Reihe geht es um Suda Kaye Ross. Sie ist ein Freigeist und möchte die Welt entdecken. Sie lebt viele Jahre so wie sie es möchte, an vielen verschiedenen Orten. Doch man merkt im Laufe der Geschichte, dass sie, trotz ihrer vielen Bekanntschaften, nie so richtig glücklich und sich angekommen gefühlt hat. Nach 10 Jahren kehrt sie wieder heim zu ihrer Schwester Evie. Und ab da hat mir das Buch so richtig gut gefallen. Evie ist das komplette Gegenteil zu Suda Kaye. Sie ist Bodenständig, bedacht und Verantwortungsbewusst. Ich freue mich schon mehr über Evie im zweiten Band zu lesen. Die Harmonie und die Stimmung die zwischen den beiden Schwestern herrscht hat mir so das Herz erwärmt. Ich mochte jede Szene in denen die beiden zusammen waren. So eine liebevolle, innige und bedingungslose Liebe. Einfach nur schön. Für mich persönlich stand auch gar nicht so die Liebe zwischen Suda Kaye und Camden im Vordergrund, sondern eher das Band zwischen den Schwestern. Zwischen Camden und Suda Kaye hat zwar die Chemie gestimmt und einige Szenen fand ich auch sehr schön beschrieben, allerdings war mir Camden zu Machomäßig drauf. Die liebevollen und gefühlvollen Szenen mit ihm haben mir eher zugesagt. Es gab einige Kleinigkeiten die nicht so nach meinem Geschmack waren, dennoch habe ich die Geschichte sehr gerne gelesen. Vielen lieben Dank an das @bloggerportal und dem @heyneverlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. Ein ganz wunderbarer Auftakt der Wish - Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.