Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rachejagd - Gequält

Nica Stevens, Andreas Suchanek

Die Rachejagd-Trilogie (1)

(29)
(12)
(1)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Ein Thriller, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Es fängt alles mit einem Brief an, der eindeutig von Annas Entführer stammt – und mit ihrem Blut geschrieben wurde. Das ruft nun wieder Nick auf den Plan, der beim FBI arbeitet und sich sofort und gnadenlos in die Ermittlungen stürzt. Er hat sich Unterstützung durch Profilerin Lynette geholt und Annas Kollege Zane möchte auch unbedingt hilfreich sein. Das Ganze ist ein schlau eingefädelter Plan. Eigentlich zu schlau für Edward Harris. Aber Anna bekommt immer mehr Hinweise darauf, dass er sie schon seit Jahren beobachtet und alle ihre Abläufe genauestens kennt. Und wieder gerät sie in Gefahr und diesmal eben auch die Menschen, die ihr hilfreich zur Seite stehen. Die ganze Geschichte ist so extrem spannend aufgebaut und mit so vielen Wendungen, die man sich nicht mal im Traum ausgedacht hätte, dass man kaum aufhören kann zu lesen. Also ganz klar ein Pageturner. Die Protagonisten sind, wenn sie denn nicht der gegnerischen Seite angehören, durchweg sympathisch, haben ihre Macken oder bekommen sie im Laufe der Geschichte. Nick möchte nur Anna beschützen. Lynette unterstützt ihn dabei und versucht herauszufinden, mit welchem Typ Mensch sie es da zu tun haben. Aber sie kümmert sich auch um Annas Wohlbefinden und hört ihr zu. Zane ist anfangs eigentlich nur ein guter Freund, wird aber durch die Geschehnisse auch an die Grenzen seiner Belastbarkeit gebracht. Und ständig wandelt sich die Geschichte und birgt unbekannte Gefahren. Das ist richtig spannend und ich freue mich, dass es mit diesem einen Band nicht vorbei ist. Wertung: 6 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Zwei Spielfiguren in einer spannenden, perfiden Inszenierung.

Von: Karola Dahl aus Falkenberg 77, 42113 Wuppertal

04.10.2022

Rache und Hass ist das Hauptmotiv für viele grausige Untaten und Morde. Die Hauptpersonen Anne, die Investigativjournalistin, und ihr Collegefreund und Jugendliebe Nick Coleman, FBI Agent aus Washington D.C., müssen sich vielen Gefahren mit letzter Kraft und auch ein wenig Glück mutig stellen. Anne erlebt zum zweiten Mal nach drei Jahren erneut die Verfolgung des Psychopathen Edwin Harris, dessen Spur jedoch in eine ganz andere Richtung verzweigt. Mit Lynette Mc Kenzie als Pofilerin und Zane Newton, IT-Spezialist und Annes Kollege, versuchen sie im Team, diesem mörderischen Spiel ein Ende zu setzen. Kreativ gestaltete, morbide Szenarien wechseln sich bis zum Schluss nachvollziehbar und überzeugend in einem stetig steigenden Spannungsbogen aneinander.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.