Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Jennifer L. Armentrout

Liebe kennt keine Grenzen-Reihe (4)

(22)
(26)
(2)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Nachdem Casteel von der Blutkrone gefangen genommen wurde, versucht Poppy nun alles, um ihn zu befreien und die Blutkrone zu zerstören. Außerdem gibt es noch eine verhängnisvolle Prophezeiung und einen drohenden Krieg. Neben diesen Bedrohungen erwachen zusätzlich noch alte Mächte, die das Königreich Atlantia in Gefahr bringen. Meine Meinung: Die Geschichte knüpft direkt da, wo der letzte Teil aufgehört hat. Dadurch fiel mir der Einstieg leicht und ich konnte schnell in die Welt wieder eintauchen. Die erste Hälfte ging etwas langsam voran, was vor allem an den sehr ausführlichen Dialogen lag. Einerseits mag ich diese Dialoge total gerne, da sie meistens unterhaltsam und auch witzig sind. Teilweise waren sie aber etwas zu lang und haben die Handlung aufgehalten. Im zweiten Teil der Geschichte wurde es dann richtig spannend und es gab viel Action, Kämpfe und auch Brutalität. Diese actionreichen Szenen wurden mit intimen, witzigen und ruhigen Situationen abgelöst, sodass die Geschichte abwechslungsreich blieb. Ich fand es so toll, den anderen Charakteren wieder zu begegnen! Besonders Kieran, Vonetta, Delano und auch die anderen Nebencharaktere habe ich ins Herz geschlossen und es jedes Mal genoßen, wenn der Fokus mehr auf ihnen lag. Durch die vorherigen Teile hat man Poppy und Casteel schon sehr gut kennengelernt, sodass ich nun auch gerne mehr über die anderen Charaktere erfahren wollte. Da die Erzählung den Fokus sehr auf Poppy gelegt hat, hoffe ich das im nächsten Teil auch die anderen Charaktere mehr ihre eigene Geschichte bekommen! Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen, da ich durchgehend gefesselt war und die Geschichte actionreich, aber auch emotional und teilweise ruhiger verlief. Ich freue mich schon sehr auf den fünften Teil!

Lesen Sie weiter

Das Cover sieht richtig toll aus. Ich liebe die ganzen Details auf dem Cover. Ich habe vieles an dem Buch gemocht. Die Zusammenhänge, Plottwists, die Emotionen sowie das gesamte Setting waren wieder unglaublich. Obwohl das Buch viele Seiten besitzt, war es zu keiner Zeit langweilig und man war in der Geschichte gefangen. Ich habe es geliebt wie die Charaktere sich weiterentwickelt haben, sich gegenseitig stärken und auch Zusammenhängen. Die Hintergründe der Charaktere wurde durch verschiedenste Informationen immer mehr zusammengesetzt. Im Laufe des Buches war es wie ein Puzzlestück, was sich zu einem großen Ganzen zusammengesetzt hat. Ich freue mich nun sehr auf Band 5 der Reihe und bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen.

Lesen Sie weiter

Ich habe mich so sehr auf den vierten Band der Blood & Ash Reihe von Jennifer L. Armentrout gefreut und musste ihn deshalb direkt beginnen, als er bei mir ankam. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout gefällt mir in dieser Reihe wirklich sehr gut. Ich habe bereits ein paar andere Bücher von ihr gelesen, die mir zwar gefallen haben und sich leicht lesen lassen, aber ich war nie so gefesselt und begeistert wie bei dieser Reihe. Ihr Schreibstil ist deutlich erwachsener geworden und passt sich wahnsinnig gut dem Genre an. Band eins war für mich ein großes Highlight, weshalb die nachfolgenden Bände es wirklich schwer haben. Band vier kommt für mich nicht ganz an Band 1 heran, hat mir aber trotzdem wirklich gut gefallen. Was mich an diesem Band etwas gestört hat, ist, dass es wirklich lange gedauert hat, bis endlich Fahrt aufkam. Die Bücher haben mit über 800 Seiten schon ihre Länge und das hat man hier leider beim Lesen gemerkt. Als es aber erst einmal richtig losging, war es super spannend. Falls ihr es schon gelesen habt, sagt mir gerne, wie ihr die Zusammenführung fandet. Ich muss sagen, dass ich beim Lesen etwas gecringed habe. Mir war das alles etwas too much. Die Charaktere haben mir auch bei diesem Band wieder super gut gefallen, da sie die Story einfach total bereichern. Poppy und Hawke sind ein absolutes Traumpaar. Ich liebe die beiden wahnsinnig, egal ob zusammen als Paar oder alleine. Sie sind beide wahnsinnig tough und können für sich selber einstehen, trotzdem würden sie für den jeweils anderen alles geben, machen und tun, um ihm zu helfen. Die Liebe der beiden wurde in diesem Band wirklich auf die Probe gestellt, aber ich habe es sehr geliebt, wie sehr man die bedingungslose Liebe spüren konnte. Und diese basiert nicht nur auf Gefühlen, sondern auch auf ganz viel Vertrauen. Was ich bei diesem Band auch sehr geliebt habe, war die Verbindung zu der Spin-Off-Reihe rund um Seraphena und Nyktos. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihren zweiten Band und bin super gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht, damit es zu all dem kommen kann, was in der Blood and Ash Reihe passiert. Ich war überrascht, dass das Ende keinen so krassen Cliffhanger parat hatte, wie ich vermutet habe. Ich bin sehr gespannt, was in der Zukunft noch alles auf uns zukommen wird. “War and Queens” bekommt von mir 4,5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Ich hätte es selbst nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: ich liebe diese Reihe. 🤎 Deswegen habe ich es absolut genossen wieder nach Solis & Atlantia zu reisen und an der Seite von Poppy, Cas & Kieran zu kämpfen. Apropos Poppy - ich kenne kaum eine Figur die solch eine Entwicklung wie sie hingelegt hat. In den ersten Bänden war sie einfach unerträglich. Mittlerweile feier ich sie total. 💪 - 'War & Queens' startet emotional & brutal und diese beiden Emotionen ziehen sich durch das gesamte Buch. Es war total interessant einige Kapitel aus Cas's Sicht zu lesen & wie gesagt: die waren teilweise echt nicht ohne. Im Allgemeinen hat die Story unfassbar an Fahrt aufgenommen, auch wenn es für meinen Geschmack noch ein paar Längen gab. Mein absolutes Highlight waren die Nebencharaktere & deren humorvolle Szenen, vor allem die mit einem gewissen Herrn mit R. 🐉😍 - Es wurden endlich einige offene Fragen aus den vorherigen Teilen beantwortet, auch wenn man am Ende wieder mit einem Haufen neuer Fragen geht. 😆 nebenbei erwähnt, würde ich empfehlen 'Shadow & Ember' vor diesem Teil zu lesen, um einfach die Zusammenhänge & deren geniale Bedeutung besser zu verstehen❣️ - Die 🔥-Szenen sind mir immer noch zu unangenehm & diese Sache bei Vollmond im Wald war wirklich, WIRKLICH, schwer zu lesen. 🫣🐺 - Zusammengefasst eine wirklich geniale Fortsetzung, die mich einfach umgehauen & durch die Seiten fliegen lassen hat! 🤎 Ich bin gespannt was da noch kommt. 😍

Lesen Sie weiter

Wenn der Krieg erst noch bevor steht … Poppy ist auf der Suche nach einer Möglichkeit Casteel aus den Fängen der Blutkönigin zu retten. Dabei ist Casteel froh, das Poppy die Schrecken seiner Gefangenschaft nicht durchleben muss. Beide ahnen nicht, das die wahren Kämpfe noch bevor stehen. Nur ist Poppy bereit ihre Aufgabe im Schicksalsrad anzunehmen und ihre Bestimmung zu erfüllen? Meine Meinung Eine coole Fortsetzung auf die ich schon mega gespannt war und begeistert bin wie sich die Protagonisten weiterentwickelt haben. Dazu die Geheimnisse und auch was hier in diesem Band alles ans Licht kommt. Dramatisch, gefährlich und ich liebe diese Reihe einfach. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil der mich wieder bildhaft in die aktuellen Geschehnisse mitnimmt und man mit den Protas mitfiebert. Die Perspektivwechsel ermöglichen so immer im Buch up tpo date zu sein wo und vor allem was als nächstes passiert. Zusätzlich zum Cover das wie die komplette Reihe ein gelungener und wie ich finde passender Eyecatcher ist.

Lesen Sie weiter

War and queens

Von: Herzschlag.buecherwelt

09.05.2023

✨ Meine Meinung ✨ Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der Vorgänger. Es ist wieder actionreich und auch spicy. Obwohl man die ein oder andere intime Szene auch hätte weglassen können, da es wirklich viele waren, aber das war ja in den anderen Bänden auch schon so. Man weiss also mittlerweile auf was man sich einlässt 🤭 Die Story um Poppy und Castel geht weiter voran, es werden neue Freunde gefunden (btw ich hab Reaver so gefeiert hier 😂), alte Feinde bekämpft und natürlich werden auch neue Entdeckungen gemacht und ja sie betreffen Poppys Abstammung 🤭 Das Ende war hier nicht so Cliffhangerlastig wie die Vorgänger, was mich aber nicht gestört hat, da es ja noch eine Weile bis Band 5 dauern wird. ✨ Fazit ✨ Tolle Fortsetzung mit reichlich Action und Spice.

Lesen Sie weiter

Auf den vierten Band "War and Queens" aus der "Blood and Ash"-Reihe habe ich mich dieses Jahr schon riesig gefreut. Da der dritte Band mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich habe sofort wieder in die Geschichte hineingefunden. In der ersten Hälfte des Buches entwickelt sich die Geschichte nur langsam, was mich zu Beginn ein wenig gestört hat. Mit der Zeit mochte ich das Tempo aber sehr gerne und habe die Geschichte rund um Poppy und Casteel sehr genossen. Dieser Band wird aus der Sicht der Beiden geschrieben. Ich fand es sehr spannend auch mal in die Gefühle und Gedanken von Casteel einzutauchen. In der zweiten Hälfte des Buches nimmt das Tempo zu und die beiden Handlungsstränge von Poppy und Casteel laufen ineinander, worauf ich in der ersten Hälfte schon so hingefiebert habe. Die Art, wie die zweite Hälfte geschrieben wurde, fand ich total spannend. Es zieht einen komplett in den Bann und man fiebert mit den Charakteren nochmal so richtig mit. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin, weil es spannend und emotional war. Das Ende war, wie in auch den Bänden zuvor, total episch. Wie erwartet bekommen wir auch in diesem Teil einen Cliffhanger. Dieser war aber so, so gut geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte in den nächsten Bänden weiterentwickelt. • Fazit: Trotz der eher langsamen Entwicklung im der ersten Hälfte des Buches, konnte mich auch der vierte Teil der "Blood and Ash"-Reihe wieder in seinen Bann ziehen. Besonders die zweite Hälfte des Buches konnte mich überzeugen und das Ende neugierig auf den nächsten Teil machen. "War and Queens" erhält von mir 4,5/5⭐.

Lesen Sie weiter

Ich empfand War and Queens, trotz kleiner Schwächen, als absolut grandios. Jennifer L. Armentrout hält das Spannungslevel das ganze Buch über sehr hoch. Jedes Mal, wenn ich es beiseite gelegt habe, hielt ich es innerhalb kürzester Zeit dann doch wieder in den Händen. Ich wollte immer wissen, wie es mit Poppy, Casteel und Co. weitergehen würde und konnte nicht so richtig aufhören. Ich musste einfach immerzu in diese Geschichte eintauchen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich da gerade einen knapp 900 Seiten Brocken lese. Ehe ich mich versah, waren schon wieder 100 Seiten inhaliert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es Längen hatte, ganz im Gegenteil. Zum Durchatmen kam man kaum. Die Geschichte ist rasant, actiongeladen und einnehmend und es gefiel mir so so gut. Poppy hat eine gute Entwicklung hingelegt. Ihre trotzige Art aus den vorherigen Bänden war hier absolut gar nicht mehr zu finden. Es war kein mal so, mal so. Sie war stark und vor allem ihr Selbstbewusstsein stach mir ins Auge. Sie gefällt mir mittlerweile richtig gut. Mein liebster Charakter ist aber Reaver. Er ist so cool. Seine trockenen Antworten liebe ich. Ich musste mehr als einmal wegen ihm schmunzeln. Er wirkt von Poppy ziemlich unbeeindruckt - was nachvollziehbar ist - und genau das mochte ich an ihm so. Endlich mal einer, der nicht den Boden anbetet, auf dem Poppy geht, sondern einfach geradeheraus sagt, was Sache ist und einfach da ist. Ich muss leider aber auch Kritik bringen und diese Kritik empfand ich bei den vorherigen Bänden bereits so, da aber die Geschichte an sich so absolut genial ist, sehe ich darüber hinweg und bleibe bei der Reihe immer weiter dran. Es geht nicht anders. Es ist der "Spice". Nicht, dass es vorkommt. Das stört mich gar nicht, sondern es wirkt deplatziert. Allerdings ist es in War and Queens nicht mehr so extrem, muss ich sagen, was aber nicht heißt, dass es total harmoniert hätte. Es gab eine Szene, die ich jetzt nicht spoilern werde, aber die war einfach verstörend. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Es war ziemlich strange. Ich weiß nicht, ob ich jemals Worte für meine Fassungslosigkeit finden werde, ehrlich gesagt. War and Queens konnte für mich mit einer spannungsgeladenen Geschichte, coolen Charakteren, einem einnehmenden Schreibstil und einem bemerkenswerten Weltenaufbau auf ganzer Linie überzeugen. Trotz meines Kritikpunktes, muss ich ganz klar sagen, dass sich der vierte Band der Liebe kennt keine Grenzen Reihe nach einem Highlight anfühlt. Ich habe es einfach so gerne gelesen, dass ich es nicht anders als Highlight nennen kann.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.