Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - Flock

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (1)

(59)
(33)
(9)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Wow was war das für eine Geschichte

Von: die magische buecherwelt

10.07.2023

Auf TikTok hat man dieses Buch nur noch gesehen und auf Instagram auch, natürlich musste ich es lesen, weil ich sehr neugierig war. Was ein in der Geschichte erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet, (da hätte ich mich mal schlau machen sollen :) )doch ich war so gefesselt gewesen das ich es nicht weg legen konnte. Ich habe es einfach verschlungen und Band 2 liegt auch schon bereit. Ich habe ja immer ein Bogen um solche Spicy Bücher gemacht, doch dieses hat mir sehr gut gefallen. Das Cover mit dem Farbschnitt passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Sie schreibt so, das es mich sehr berührt hat und sehr bildlich das ich das Gefühl hatte in Triple Falls zu sein. Es geht nicht nur um Erotik, sondern um Geheimnisse, Spannung und die Charakteren. Dieses Buch ist eine Sucht ´.

Lesen Sie weiter

Etwas mehr erhofft

Von: Lee

29.06.2023

Durch Bookstagram bin ich auf die Ravenhood Reihe aufmerksam geworden und war dirket interessiert. Leider muss ich sagen, dass mich in letzter Zeit viele gehypte Bücher nicht so ganz überzeugen konnten. Auch von Flock habe ich mir etwas mehr erhofft. Die Idee fand ich sehr spannend und durch den flüssig, leichten Schreibstil von Kate Steward bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Flock ist ein Buch, bei dem man seine Moral ein bisschen zu Seite schieben muss, um es zu genießen, aber das hat mich noch nichtmal gestört. Und natürlich gibt es sehr viele spicy Szenen. Mein größter Kritik Punkt ist, dass es sich zwischendurch sehr gezogen hat und die Handlung nicht voran gekommen ist. Dadurch ist die Spannung meiner Meinung nach verloren gegangen. Am Ende gibt es noch einen Cliffhanger, der Lust auf mehr macht. Insgesamt habe ich etwas mehr erwartet, jedoch macht es Spaß zu lesen, wenn man es nicht zu ernst nimmt. 3,5/5⭐️.

Lesen Sie weiter

Dark Romance erwartet, so viel mehr bekommen

Von: annas_buecher_liebe

24.06.2023

Kurze Inhaltsangabe: Cecilia geht den Deal mit ihrem Vater ein: Ein Jahr lang bei ihm in Triple Falls wohnen und für ihn arbeiten, dann bekommt sie Zugang zu seinem Vermögen und kann so ihre kranke Mutter retten. Natürlich ist der Start für Cecilia, als Tochter des Chefs, nicht gerade leicht. Doch ihr attraktiver Kollege Sean, ändert dies schnell. Er stellt sie ihren Freunden vor, die seltsamerweise alle das selbe Rabentattoo haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Doch Cecilia scheint nicht nur Gefühle für Sean zu entwickeln, denn sein Freund Dominic verdreht ihr auch mächtig den Kopf. Ob Sie ihr Jahr nutzen kann, um heraus zu finden, was bzw. wen (😉) sie wirklich will? Inhaltsbewertung: Das Buch wurde, als Dark Romance Buch verkauft, aber irgendwie war es doch was ganz anderes, was eher Richtung Harem geht. Aber das war keinesfalls schlecht. Sondern gut, verdammt gut sogar. Der Schreibstil der Autorin war so extrem fesselnd, dass ich wirklich komplett in das Buch versunken bin. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein spannendes Romance Buch gelesen habe. Das Buch wurde nur aus Cecilias Sicht geschrieben, doch es spielt in der Vergangenheit, wie wir im Prolog erfahren. Ob und wann es eine Gegenwart geben wird, erfuhr man noch nicht., was es auch nochmal extrem spannend machte!! Da ich die ganze Zeit diese Fragen im Kopf hatte, Was geschah noch alles? Wie und wann kommt es zur Gegenwart?? Kommen wir zu den Charakteren. Cecilia ist definitiv ein junges, kleines Naivchen, doch sind wir das nicht alle irgendwann mal? Besonders wenn es, um Männer geht? So empfand ich sie keinesfalls als kindisch oder unreif, sondern einfach nur als unerfahren. Sean und Dominic. Ich weiß gar nicht was ich zu den beiden sagen soll. Beide heiß, wie sonst was, geheimnisvoll des Todes... Doch besonders Dominic mit seinem krassen Bad Boy Image hat es mir extrem angetan. Irgendwie interessant, dass es hier so einen kleinen Good Boy und Bad Boy Wechsel gab. Auch das ganze Thema rund um die Bruderschaft und "Robin Hood" gefiel mir extrem gut und brachte Spannung ins Buch. Die spicy Szenen waren einfach richtig richtig gut und das Ende hat mich komplett zerstört. 😂 Es kam so unerwartet und war so verwirrend, aber dann machte doch alles irgendwie Sinn und ZACK Cliffhanger ..... Ich bin super gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird. Fazit: "The Ravenhood - Flock" bekommt 5⭐️ von mir. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt und jeder der gerne spicy Szenen liest und sich von zwei Männern den Kopf verdrehen lässt, sollte es UNBEDINGT lesen!!

Lesen Sie weiter

[Rezension] The Ravenhood - Flock Hier haben wir wieder einen meinen typischen TikTok made me buy it - Fälle. 🫣Und ich habe es dieses mal auch wirklich nicht bereut. 😏Aber von vorne. I n h a l t (K l a p p e n t e x t) Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will … M e i n e M e i n u n g Als allererstes muss ich mal sagen, dass mir persönlich der Buchschnitt überhaupt nicht gefällt, er aber dennoch gut zum Buch selbst passt. 🥸 Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und recht schlicht gehalten. 🤓Die Charaktere und die Story machen eine gute Wandlung durch und reißen einen wirklich mit. 😌 Auch der spice-Anteil ist nicht zu unterschätzen und es wird wirklich richtig hot. 🔥🌶 F a z i t Eine unglaublich fesselnde Geschichte mit spice. 🥵Trotzdem finde ich sollte man manche Themen bzw. der Umgang etwas kritisch betrachten. Z. B. der Umgang mit Drogen. 😶Gepackt hat es mich natürlich dennoch und Band zwei liegt auch schon bereit mir. Daher 4/5 ⭐️ und eine Lesempfehlung.

Lesen Sie weiter

HEIß!!

Von: zeilenglas

21.06.2023

Okay okay Band 1 der Ravenhood Reihe, habe ich gestern beendet und was soll ich sagen? Das Buch hatte mich direkt in seinen Bann gezogen, hat mich verführt und mich nicht losgelassen. Als es dann gestern vorbei war, wollte ich sofort weiter lesen. Allerdings hatte ich ausgerechnet jetzt die Fortsetzung nicht da. Da musste ich dann erstmal eine kleine Schweigeminute halten. Das klingt vielleicht erstmal übertrieben, aber jeder der dieses Buch gelesen hat wird mir zustimmen, dass dieses Buch der absolute heiße Wahnsinn ist!!! Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann holt das am besten schnell nach. Es wird Träume in euch wecken von denen ihr dachtet, dass ihr sie niemals haben werden würdet. Sean und Dominik sind aber auch einfach zu Hot ❤️‍🔥 Aufjeden Fall bin ich jetzt traurig, dass es vorbei ist. Hoffentlich habe ich Band 2 bald zur Hand.

Lesen Sie weiter

Eine Reihe, die einfach nur süchtig macht!

Von: Carina‘s Bookworld

15.06.2023

The Ravenhood hat wirklich mein Herz. Ich weiß nicht was in diesen Bücher, aber es macht süchtig. Ich konnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen und musste Tage später noch daran denken. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, man fiebert während dem Lesen mit und es bleibt kein Auge trocken. Der flüssige und lebhafte Schreibstil hat mir gut gefallen und hat dazu beigetragen, dass ich die Bücher so schnell lesen konnte. Die Reihe bekommt von mir 4,5/5 Sterne, einen halben Stern hab ich abgezogen, da es sich manchmal etwas gezogen hat.

Lesen Sie weiter

Wow was war das für eine Geschichte

Von: die_magische_buecherwelt aus Berlin

12.06.2023

Auf TikTok hat man dieses Buch nur noch gesehen und auf Instagram auch, natürlich musste ich es lesen, weil ich sehr neugierig war. Was ein in der Geschichte erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet, (da hätte ich mich mal schlau machen sollen :) )doch ich war so gefesselt gewesen das ich es nicht weg legen konnte. Ich habe es einfach verschlungen und Band 2 liegt auch schon bereit. Ich habe ja immer ein Bogen um solche Spicy Bücher gemacht, doch dieses hat mir sehr gut gefallen. Das Cover mit dem Farbschnitt passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Sie schreibt so, das es mich sehr berührt hat und sehr bildlich das ich das Gefühl hatte in Triple Falls zu sein. Es geht nicht nur um Erotik, sondern um Geheimnisse, Spannung und die Charakteren. Dieses Buch ist eine Sucht ´.

Lesen Sie weiter

The Ravenhood - Flock

Von: Vivienne

09.06.2023

The Ravenhood (Flock) - 4,25✨️ Die Geschichte war ein Gefühlschaos. Man konnte kaum Atmen und war komplett eingenommen. Es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, ohne bei Gedanken an dem Buch zu sein. Ich lebte in diesem Buch mit und war Cecelia selbst. Trotz dessen hat mich der Prolog gestört, ich hatte es dadurch sehr schwer in die Geschichte hereinzukommen, da ich wusste das sie eigentlich schon älter ist und jetzt nur ihre Geschichte einen selbst erzählt wird. Cecelia - Kind des Firmenleiters Cecelia ist anfangs unschlüssig, aber wagt sich in die Höhle des Wolfsrudels. Dabei bringt sie einen das gutgläubige Mädchen rüber, was zwar schon einiges durch hat, aber nicht eine wirkliche Ahnung hat welche Art Männer nicht für sie gut ist. Über die Geschichte wird sie stärker, entwickelt einen starken Charakter und macht ihren Mund auf. Sie kann sich immer mehr verteidigen und lebt ihre Momente. Sean Sean ist der Sonnenschein, bringt einen selbst zum Lachen und lehrt einen die wichtigen Sachen im Leben. Er ist liebenswürdig, hat Respekt, aber zeigt auch eine dunkle Seite. Dominic Dominic ist das Gegenteil von Sean, das Mondlicht. Ihm gehören die Regentage. Lesen, Sex und vieles mehr gehört dann auf den Plan. Aber viel wird nicht geredet. Dom ist eigen, antwortet nur auf die Fragen, die er für schlau hält und die er beantworten möchte. Er trägt eine dunkle Aura mit sich und hat vieles erlebt. Allgemein fand ich die Geschichte mitreißend. Und nicht für Cecelia ein Neuland, sondern auch für mich. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht abgeneigt davon war es zu lesen. Der Vibe hat mir gefallen und die vielen Extras, die Freundschaft mit Tyler. Und nun bin ich komplett verwirrt durch das Ende ...

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.