Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Bernadett Gera

Qigong für die Augen

...ein wertvolles Werkzeug für jeden

Das Buch "Qigong für die Augen: Mit sanften Übungen die Sehkraft stärken" von Bernadett Gera ist eine ...
(1)

Anthony Riches

Das Gold der Wölfe

abwechslungsreichster Band der Reihe

Zuletzt ging es mit dieser Buchreihe bergauf. Nach einem Durchhänger im dritten Band sorgte der neue Schauplatz ...
(1)

Jamie Brenner

Das Erbe eines Sommers

Ich habe unterhaltsame Stunden auf Long Island verbracht...

„Penny stand am Waschbecken im Bad und seifte sich die Hände ein. Sie drehte die Seife hin und her, immer wieder, ...
(1)

Abbas Khider

Deutsch für alle

Wohltemperiertes Deutsch

Für alle, die sich gerne einmal mit den Besonderheiten und Schwierigkeiten der deutschen Sprache beschäftigen ...
(1)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Auch der 9 Band konnte mich wieder begeistern

Und weiter geht der spannende Wettbewerb um den Titel “König der Meere”. Wie schon in den Bänden zuvor beginnt ...
(1)

Dagmar H. Mueller

Ferien für die Chaosschwestern

Ferien auf Cornwall mit einer großen Familie!!

„Ferien für die Chaosschwestern“ geschrieben von Dagmar H. Mueller im cbj Verlag erschienen. Mit 200 Seiten.
Eine ...
(1)

Malte Herwig

Meister der Dämmerung

Der Meister der Dämmerung im Licht


„Und weil ich erkannt habe, daß ich selber mich durch die Literatur ändern konnte, daß ich durch die Literatur ...
(1)

Theresa Révay

Die weissen Lichter von Paris

Mitreißendes Zeitdokument

Inhalt:
Petrograd, 1917: Gräfin Xenia Ossolin ist die wohlbehütete Tochter eines russischen Gardegenerals und ...
(1)

Rachel Cohn

Perfect Twin - Die Rebellion

Ein toller zweiter Band

Was für ein toller zweiter Band. Dieses mal wird die Geschichte von Zhara und Elysia erzählt. Jetzt wird es auch ...
(1)

Alexandra Peiper

Das Schweigen der Hämmer

Was für ein Buch! Herrlich !

Vorneweg: eigentlich wollte ich das Buch verschenken. Dann habe ich, dem Rat meiner Mutter folgend, das Buch mit ...
(1)

Prosper Mérimée

Carmen

Ein zeitloser Klassiker

Das ist auf jeden Fall ein Klassiker in der Literatur. Und ich habe es jetzt zum ersten mal gelesen und die Geschichte ...
(1)

Michele Robecchi, Francesca Bonazzoli

Gesichter mit Geschichten: 43 Porträts in der Kunst

Ein wundervolles Buch, das zum Stöbern einlädt!

„Manchmal zeigen sich nach akribischen Untersuchungen in Kunstwerken ganz andere Absichten als ursprünglich vermutet ...
(1)

Dr. Alan Christianson

Die Leber-Wohlfühl-Diät

Informativ, leckere Rezepte und gut verständlich

Ok, noch ein Diätbuch? Nein, dieses Taschenbuch, welches mich wegen dem Wörtchen „Leber“ interessiert hat, ist ...
(1)

James Rollins

Kriegsfalke

Spannende Unterhaltung mit James Rollins neuen Helden

Inhalt:
Tucker Wayne ist mit seinem belgischen Schäferhund Kane nach seinem letzten Einsatz für die Sigma Force ...
(1)

Jürgen Döring, Museum für Kunst und Gewerbe

Das Plakat

Ein unglaublich tolles Buch!

Meine Meinung

Plakate sind überall. Manchmal winzig und klein und manchmal gigantisch und riesig. Fakt ist, ...
(1)

Denis McNamara

Kirchen - verständlich gemacht. Eine illustrierte und verständliche Baustilkunde zur christlichen Architektur: Kathedralen, Kapellen, Klöstern, Abteien und Tempeln. Mit Grund- und Aufrissen, Detail- und Gesamtansichten

Kirchen sehrwohl verständlich gemacht ;)

Ich bin eine Architekturstudentin und da ich das Buch “Architektur verständlich gemacht” bereits besaß, musste ...
(1)

Geneva Lee

Die Royals-Saga 4-6: - Royal Dream / Royal Kiss / Royal Forever

Die etwas andere "royale" Geschichte

*Achtung kann Spoiler enthalten*

In der Royals-Saga Band 4 bis 6 dreht sich die Handlung um Annabelle "Belle" ...
(1)

Thomas Drexel

TOP 100 Häuser

Traumhafte Häuser und kreative Lösungen, super Inspiration

Informationen:

Vollständiger Titel: Top 100 Häuser modern und individuell

Verlag: Prestel

...
(1)

Jan Andersen

Dusty - Gefährliche Ferien

Dusty, dem Verbrechen auf der Spur!

„Dusty – Gefährliche Ferien“ von Jan Andersen im cbj Verlag erschienen. Mit 186 Seiten.
Eine Neue spannende Geschichte ...
(1)

Rhiannon Williams

Wild Creatures - Schatten über Fort Fiory

Eine geheime Jagd. Eine wahre Heldin.

Ottilie hat es geschafft: Sie ist die erste Monsterjägerin von Fort Fiory ...
(1)

Dr. Michael Mosley

The New Fast Diet

Überraschend guter Ratgeber!

Dr. Michael Mosley ist Arzt und hat das Prinzip des 5-zu-2-Fastens in Europa populär gemacht. In seinem neuen ...
(1)

Rosalind Ormiston

Picasso

REZENSION: Picasso💙

•PICASSO• @prestelverlag ❤️
Vielen lieben Dank an @insiderandomhouse für dieses unglaublich schöne Rezensionsexemplar!!❤️
Inhalt:📖 ...
(1)

Austin Kleon

Gib nicht auf!

Wie man trotz Blockaden weitermacht und kreativ bleibt

Fakt ist: Wir alle brauchen Kreativität in unserem Alltag. Da trifft gar nicht nur auf die sogenannten kreativen ...
(1)

Thomas Käsbohrer

Auf dem Meer zu Hause

Ein Reisebericht, der Mut zum Aufbruch macht

Thomas Käsbohrer war 20 Jahre als Verleger tätig, als sein Berufsleben plötzlich ein Ende fand. Anstatt zu Verzweifeln ...
(1)

Agatha Christie

Mord auf dem Golfplatz

Hercule Poirot und Captain Hastings in Frankreich

„Literaturwerkstatt- kreativ / Blog“ stellt vor:
„Mord auf dem Golfplatz“ (Hörbuch) von Agatha Christie

Hercule ...
(1)

Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch

Meditation für dein Leben

Kombination von Meditation und psychologischer Entwicklung

Meditation für dein Leben: Energie, Klarheit und innere Ruhe erlangen. In jeder Situation.

Kombination von ...
(1)

Kevin Ray

Dorfkind... und stolz drauf

Eine Empfehlung für jedes Dorfkind und die sie verstehen wollen ! ;)

Zum Inhalt:

Kevin Ray ist ein waschechtes Dorfkind und berichtet mit viel Humor und einer guten Portion Selbstironie, ...
(1)

Ottessa Moshfegh

Eileen

So herrlich unverblümt!

Lange schon habe ich diese Autorin im Auge. Endlich habe ich nun nach Erscheinen des Taschenbuchs nach "Eileen" ...
(1)

Hans Joas

Friedensprojekt Europa?

Hans Joas Friedensprojekt Europa?

Wenn der 1948 in München geborene und derzeit an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin ...
(1)

Marie Feldman

Diabetes vorbeugen, behandeln, abwenden (Prä-Diabetes, Prädiabetes heilen)

Volkskrankheit Diabetes

Übergewicht, Bewegungsmangel und kohlehydratreiche Ernährung können zu Prädiabetes bzw. Insulinresistenz als Vorstufe ...
(1)

Brigitte Riebe

Die Schwestern vom Ku’damm. Tage der Hoffnung

Emotionen, Spannung und Geschichte

Der 3. Teil der Reihe stellt nun die jüngste Thalheim-Tochter Florentine, die Künstlerin in den Mittelpunkt. Im ...
(1)

Catherine M. Pittman, Elizabeth M. Karle

Angst und Panik erfolgreich überwinden

Für Außenstehende und Betroffene absolut empfehlenswert!

Da ich selbst an Angststörungen und massiven Panikattacken leide, war für mich dieses Buch sehr ansprechend und ...
(1)

Sophie Andresky

Enjoy Yourself

Enjoy your self

Ich hatte vorher noch nichts von Sophie Andresky gelesen und das werde ich nach der Lektüre dieses Buches auf ...
(1)

Bettina Janis

Rübezahl und die Prinzessin

Eine wundervolle Sage toll um gesetzt

Nicht nur tolle Kinderbücher sind im Moment mehr als wertvoll, natürlich auch tolle Hörspiele, um den Kindern ...
(1)

Giorgio Vasari

Lebensläufe der berühmtesten Maler, Bildhauer und Architekten

Perfekter Rom-Reisebegleiter

Jetzt im winterlichen Lockdown zehre ich besonders von den Erinnerungen an unsere Italienreise im Sommer. Meine ...
(1)

Stella Christiansen

Maria Sibylla Merian: The New Book of Flowers/Neues Blumenbuch

Hochwertige und wunderschöne Blumenposter

Inhalt:

Diese Sammlung enthält 22 Blumen Poster von Maria Sibylla Merian. Die Poster sind auf dickem Papier ...