Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(7)

Suzy K. Quinn

Oh Baby!

Eine tolle Abwechslung

Die Story und der Aufbau im Buch ist etwas anders, als der Klapptext erwarten lässt. Aber das ist nichts schlechtes, ...
(7)

Marlon James

Eine kurze Geschichte von sieben Morden

Drop Everything and Read This Book!

"But a man can only move so far before leash pull him back. Before the master say, Enough of that shit, that's ...
(7)

Elizabeth Kostova

Das dunkle Land

Bulgarien - das dunkle Land

,Bulgarien - ein Land, mit dem ich mich noch gar nicht beschäftigt habe und das mich nach Kostovas historischem ...
(7)

Juliane Gringer

Kleine Panik

Don’t Panic!

Niemand ist völlig frei von kleinen Ängsten, sei es das Unwohlsein im Aufzug, das immerhin gesundheitsfördernd ...
(7)

Cixin Liu

Weltenzerstörer

Knackige Umwelt-Scince-Fiction

Die Geschichte um die Themen Umwelt, Klimakatastrophe und Globalisierung enthält außerdem Essays zur Chinesischen ...
(7)

Katie Caldesi, Giancarlo Caldesi

Toskana

Rezepte mit Urlaubsfeeling

Das Kochbuch “Toskana – Authentische Rezepte aus Italien” beeindruckt mit einem klassischem, aber aufregenden ...
(7)

Martin Österdahl

Der Kormoran

Packender Thriller

Der Autor Martin Österdahl ist aufgewachsen in London und Stockholm. Er hat Russisch und Osteuropäische Geschichte ...
(7)

Veronika May

400 Meilen Liebe

Wenn Gestern dein Heute ist

Der Roman beginnt mit einem Brief, den Nora an ihren geliebten Harry schreibt. Er endet mit dem Satz, dass sie ...
(7)

Michalis Pantelouris

Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Besser lesen als hören

Gesponserte Produktplatzierung - Rezensionsexemplar
Preis: € 16,99 [D]
Verlag: Random House - Audio
Seiten: ...
(7)

Mitchell Hogan

Das Juwel von Mahrusan

Durchwachsener Folgeband

Rezension Mitchell Hogan - Das Juwel von Mahrusan

Klappentext:
Anasoma, die mächtigste Stadt des Kaiserreichs, ...
(7)

Jane Shemilt

Es geschah in dunkler Nacht

Es geschah in dunkler Nacht

"Oh man - das ist ja sowas von vorhersehbar!" war mein erster Gedanke beim Einstieg in das Buch. Für mich ...
(7)

Pam Grout

Entfessle deine Kreativität

Entfessle deine Kreativität

Entfessle deine Kreativität

Eigentlich habe ich Bücher über das Schreiben und das Ausleben meiner Kreativität ...
(7)

Lisa Purcell

Die H.I.T.-Bibel

Super Nachschlagewerk

Die HIIT Bibel ist ein klasse Buch um sich Inspirationen zu holen um sich sein eigenes Training zusammenzustellen. ...
(7)

Tessa Korber

Schweig wie ein Grab

Solider Kriminalroman um den Bestatter Viktor Anders

( Werbung, da mir das Rezensionsexemplar vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt wurde )


Ein einsames ...
(7)

Jan-Philipp Sendker

Am anderen Ende der Nacht (Die China-Trilogie 3)

Großes Lesevergnügen mit Tiefgang

Wie bereits die Bücher 'Herzenhören' und 'Herzenstimmen' nimmt einen auch dieses Werk von Chinakenner ...
(7)

Susan Dennard

Das Zeichen des Sturms

Tolle Fortsetzung

Geniale Fortsetzung, die mir persönlich besser als Band 1 gefallen hat. Mehr davon!
(7)

Jaye Ford

Immer wenn du schläfst

ist ein Neuanfang immer die beste Idee?

Okay, dieser Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. Eine junge Frau, die einen Neuanfang in einer anderen ...
(7)

Dr. med. Marion Reddy, Dr. med. Iris Zachenhofer

Kopfsache schlank

Endlich einen Weg zum Schlanksein gefunden...

Ich kann das Buch der beiden Autorinnen nur jedem empfehlen, der nach vielen Diätversuchen und Jo-Jo-Effekt mal ...
(7)

Ian Rankin

Das Gesetz des Sterbens

Verworren

Die Handlung ist überfrachtet und verwirrend, es gibt keine spannungsboegen und durch die permanenten Dialoge ...
(7)

Geneva Lee

Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love

Hot, hotter - Geneva Lee

Clara Bishop trifft auf einer Party zufällig einen geheimnisvollen und gut aussehenden Mann, der sie ohne große ...
(7)

Katie Khan

Schwerelos

Ein "Must-Read" für Fans von Godspeed und Illuminae!

Dieses Buch lag jetzt ewig ungelesen in meinem Regal und im Nachhinein ärgert mich das sehr und beweist, was für ...
(7)

Jörg Homering-Elsner

Polizei überwältigt Stofftier

Polizei überwältigt Stofftier

Ein richtig witziges Buch, das die Lachmuskeln strapaziert, ist Jörg Homering-Elsners „Polizei überwältigt Stofftier. ...
(7)

Ulrich Ritzel

Nadjas Katze

Zwei, die sich einer gemeinsamen Vergangenheit stellen

Dieser Roman ist ein gründlich recherchiert und glaubwürdig aufgebauter “Geschichtskrimi”, in dem aber nicht wegen ...
(7)

Annabelle von Sperber, Susanne Rebscher

The Great Big Art History Colouring Book

Einmal durch die Kunstgeschichte gemalt

Egal, ob für einen entspannten Abend oder für zwischen durch. Hier ist für jede Gelegenheit das passende Bild ...
(7)

Andreas Pflüger

Niemals

Niemals - Nein, immer wieder!

Jenny Aaron erhält das Angebot, zu ihrer ehemaligen Spezialeinheit zurückzukehren, der sie vor ihrer Erblindung ...
(7)

Joseph von Eichendorff, Joachim Ringelnatz, Wilhelm Busch, Herman Bang, Theodor Fontane, Adalbert Stifter, Ludwig Thoma, Paula Dehmel, Richard Dehmel, Peter Rosegger, Walter Benjamin, Cäsar Flaischlen, Agnes Sapper

Meine Zauberweihnacht

Wundervolle Gestaltung und Idee, zu kurze und teilweise unweihnachtliche Geschichten

Vollständige Rezension mit Bildern: http://isabellsbooks.blogspot.de/

MEINE MEINUNG

Optik
"Meine Zauberweihnacht" ...
(7)

Karl Ove Knausgård

Im Herbst

Auftakt zur Jahreszeiten-Reihe

Karl Ove Knausgård hat mit der Jahreszeitenreihe ein entgegengesetztes Programm zum autobiographischen Sechsteiler ...
(7)

Manfred Theisen

Angst sollt ihr haben

Ein knall hartes Buch

Felix kann Fremde überhaupt nicht ausstehen und macht alles, um sie aus Deutschland zu vertreiben. Aus Lust zieht ...
(7)

Rainer Ammel

Gute Noten ohne Stress

Interessante Perspektive

Lehrer und Psychologe mit Erfahrung im Schulbetrieb bricht das leidige Schulthema auf die relevanten Punkte herunter. ...
(7)

George R.R. Martin, Gardner Dozois, Daniel Abraham

Planetenjäger

Rezension zu "Planetenjäger"

Ramon Espejos lebt seit langem auf Sao Paulo. Einem von Menschen besiedelten Planten im irgendwo. Ramon ist kein ...
(7)

Naja Marie Aidt

Schere, Stein, Papier

Emotionen, Lebenswandlungen, Entscheidungen

Von Jenny und Thomas den Geschwistern stirbt der Vater, ein Vater der kriminell und gewalttätig war, der in den ...
(7)

Ernst Peter Fischer

Durch die Nacht

Durch die Nacht

Die Nacht hatte schon immer etwas Magisches, Faszinierendes, aber auch etws Furchteinflößendes. Wie die Menschen ...
(7)

Thomas Hohensee

Die Löwenzahn-Strategie

Die Löwenzahn-Strategie

Anmerkung: Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Buch um eines aus dem Bereich “Sachbuch” handelt, gibt ...
(7)

Khalid Al-Maaly

Die Flügel meines schweren Herzens

Die Flügel der Sprache

Rezension

"Geh von uns mit deinem Zorn / (...) Du willst mich besitzen mit schwachem Verstand und störrischer ...
(7)

Bettina Hauenschild

Die Sprache der Pflanzen und ihre Heilwirkung

informativer Ratgeber

da ich mich ein wenig für das Thema interessiere habe ich mich sehr auf diesen Ratgeber gefreut.

Bettina ...
(7)

Chuck Wendig

Star Wars™ - Nachspiel

Spannender als der erste Band

Hallo an alle Lieben,
heute möchte ich Euch den zweiten Band in der Star Wars Nachspiel-Reihe vorstellen, Lebensschuld.
Dieser ...