Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(7)

Kirsten M. Mulach

Das vegane Kochbuch meiner Oma

Perfekt für Vegan-Einsteiger

Für die veganen Rezepte in dem Kochbuch von Kirsten M. Mulach (Bassermann-Verlag) braucht man nur ganz einfache ...
(7)

Gregor Weber

Stadt der verschwundenen Köche

Wenn eine Welt dir ein neues Tor öffnet....

Kurzbeschreibung
Was wäre wenn...

Genau da fängt es bei dieser fantastisch umgesetzten Geschichte an.
Denn ...
(7)

Susan Rieger

Die Scheidungspapiere

Ein sehr lustiges und unterhaltsames Buch!

Cover
Sehr pink! Die Frau, welche den Papierstaple trägt, soll mit Sicherheit Sophie darstellen. Ich finde das ...
(7)

Kathrin Hartmann

Aus kontrolliertem Raubbau

Aufwühlend, wachrüttelnd

Abgesehen von einer uneingeschränkten Leseempfehlung habe ich zu dem Buch nicht viel zu sagen. Diese "Rezension" ...
(7)

Michael Katz Krefeld

Totenbleich

Super geschrieben und spannend bis zur letzten Seite
(7)

Esther Blum

Paleo-Power für Frauen

Neues & Altbewährtes ohne erhobenen Zeigefinger

Paleo Power für Frauen von Esther Blum

Goldmann Verlag, erschienen Herbst 2015, Taschenbuch, 351 Seiten

Esther ...
(7)

Joe Abercrombie

Königsjäger

Tolle Fortsetzung

Hild Barthu, die sich selbst Thorn nennt, hat es nie leicht gehabt. Sie ist eine geborene Kämpferin, doch eine ...
(7)

David Baldacci

Zero Day

4 von 5

Baldacci schreibt wie immer sprachlich ansprechend, mit kleinen humorvollen Schmankerln. Kenntnisreich lässt er ...
(7)

Kati Hiekkapelto

Die Schutzlosen

Erschreckend aktuell

Anna Feketes zweiter Fall beginnt tragisch: Eine junge Frau aus Ungarn überfährt einen alten Mann auf der Straße. ...
(7)

Kathy Reichs

Totengeld

Ein Hauch von Gerechtigkeit

Tempe wird der Fall einer unbekannten Leiche zugeteilt. Die junge Tote wurde nach ersten Erkenntnissen überfahren ...
(7)

Haruki Murakami

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

Haruki Murakami "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki"

„Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki“ erzählt die Geschichte von Tsukuru Tazaki, der eines Tages ohne ersichtlichen ...
(7)

Dorothea Böhme

Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel

Es muss nicht immer harmonisch sein...

Wie der Klappentext schon verrät, geht es um drei Schwestern, die seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr zueinander ...
(7)

Julia Kaufhold

Sex and the Dorf

Humorvoll und unterhaltsam

Inhalt:
Nach mehreren Jahren Beziehung hat Simon mit Caro Schluss gemacht, weil der „Sex mit ihr langweilig ist“. ...
(7)

Helen Fielding

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

Ein Meisterwerk der Unterhaltung

Inhalt
Bridget ist zurück. Sie ist 51, hat zwei Kinder und ist alleinerziehend. Ihr Mann Mark Darcy ist bei einem ...
(7)

Oliver Hilmes

Ludwig II.

spannende Biographie

König Ludwig II. von Bayern (1845-1886) wird aufgrund seiner imposanten Schlösser Neuschwanstein, Linderhof und ...
(7)

Claire LaZebnik

Damals dieser Kuss

Toll für zwischendurch

Ich wusste, dass dies ein vorhersehbarer Klischeeliebesroman wird und konnte mich darauf einstellen. Das Szenario ...
(7)

Jon Wallace

Barrikaden

Barrikaden

Das Buch "Barrikaden" ist ungewöhnlich.

Es baut sich nach und nach vor dem Leser auf. Anfangs erfährt ...
(7)

Holly Grant

Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief

eine süße Story, lässt aber leider später nach....

Aus reinem Zufall bin ich zu dem Buch „ANASTASIA McCRUMPET und der Tag, an dem die Unke rief“ gekommen und habe ...
(7)

Harlan Coben

Kein Sterbenswort

Kein Sterbenswort

Vor acht Jahren hat der Kinderarzt Dr. David Beck die Liebe seines Lebens verloren. Wenige Monate nach ihrer Hochzeit ...
(7)

Veronica Henry

Nachts nach Venedig

Rezension zu Nachts nach Venedig

Inhalt:

Eine magische Reise ins geheimnisvolle Venedig

Imogen hält nichts mehr in London. Von Bekannten ...
(7)

Peter V. Brett

Das Erbe des Kuriers

Ein weiterer Schatz in meiner Sammlung

"Vorsicht Spoiler"

Meine Meinung:

Ganz unverhofft startete ich in das Abenteuer von Arlen Strohballen ...
(7)

Helen Abele

Das Haus hinter dem Maulbeerbaum

Die Vergangenheit ist spannender als die Gegenwart

Agnes ist seit Jahren verheiratet, hat eine fast erwachsene Tochter und arbeitet im Architekturbüro ihres Mannes ...
(7)

Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis

wahrhaftig gefährliches Bekenntnis


Endlich geht es weiter mit Ava und Jesse.
Auch wenn ich Anfangs ehrlich gedacht habe, wozu noch ein dritter ...
(7)

Robert Harris

Intrige

Gute aber nicht perfekt

Wie ein kleines Kind habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Robert Harris versteht es sprachlich den Nerv seiner ...
(7)

Detlev F. Neufert

Jesus: Das Interview

Jesus: Das Interview

Meine Meinung
Das Cover sieht gut aus. Ich mag das Muster und die Schrift, mir gefällt auch, wie Jesus dargestellt ...
(7)

Beth Kery

Devotion 1-4 - Ich will dich spüren

So Ähnlich und doch so verschieden

Broschiert: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: ...
(7)

Peter Mayle

Der Coup von Marseille

ein weiteres spannendes Buch von Peter Mayle

Meine Meinung:
Wenn ich von einem Autor mehrere Bücher gelesen habe, die mir gefielen, dann mache ich mir auf ...
(7)

Luca Veste

Die Lektion des Todes

„… Das Ziel des Lebens ist der Tod …“

Ein Spaziergänger findet die Leiche einer jungen Frau in einem Liverpooler Park. DI David Murphy wird mit dem ...
(7)

Tanja Frei

Das Wispern der Nacht

Das Wispern der Nacht (Tanja Frei)

Diana Verlag

Die Autorin

Tanja Frei wurde 1971 in Boston geboren und wuchs am Bodensee auf. Nach dem Studium ...
(7)

Tom Perrotta

Die Verlassenen

Eine Telenovela in Buchform

Lieber Leser,

eine bessere Romanvorlage könnte man für eine Fernsehserie kaum schreiben: Die Verlassenen hat ...
(7)

Kai Weins

Emojis

Gute Idee, aber zu einfach

Eine gute und lustige Idee. Macht Spaß, aber ich hätte mir mehr Herausforderung gewünscht. Insgesamt sind die ...
(7)

Sophie Andresky

Gute Nacht

Langweilig, überheblich & herablassend...

Das war mühsam. Es war das erste von mir im Bloggerportal bestellte Buch. Kurz davor hatte ich “Dark Room” gelesen ...
(7)

Nora Roberts

Die letzte Zeugin

Rezension - Die letzte Zeugin


Cover: Sobald man im Buch etwas weiter ist, weiß man, dass das Bild vorne wahrscheinlich das Anwesen von Abigail ...
(7)

Margie Kinsky

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding

Sehr lustig

Eigentlich lese ich ja keine Biografien. Wenn man dieses Buch hier so nennen darf. Aber ich hab in letzter Zeit ...
(7)

Carl-Johan Vallgren

Schattenjunge

Nüchtern

Danny Katz wird von einer jungen Frau kontaktiert. Ihr Ehemann ist seit ein paar Tagen verschwunden und sie hat ...
(7)

Eva Fürst

Bluttänzer

Gelungener Thriller

Zum Inhalt:
In einem kleinen Ort im Erzgebirge wird mitten auf dem Marktplatz eine tote, nackte Frau in Kreuzigungspose ...