Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(9)

Jeff Salyards

Tanz der Klingen

Mehr eine Reiseerzählung als ein Fantasy Roman

Inhalt
Gelangweilt von seinem Leben, nimmt der Chronist Arkamondos, kurz Arki, eine Stelle bei dem syldoonischen ...
(9)

Sergej Lukianenko

Die Wächter - Licht und Dunkelheit

Die Wächter - Licht und Dunkelheit

Sergej Lukianenko ist ein populärer russischer Science Fiction- und Fantasy-Autor, der sich unter anderem mit ...
(8)

Karin Smirnoff

Verderben

Am besten nicht mit den Vorgängern vergleichen


Inhalt:
Mikael Blomkvists Tochter Pernilla heiratet im Norden Schwedens einen zwielichtigen Lokalpolitiker. ...
(8)

Lizzie Pook

Moonlight und die Tochter des Perlenfischers

ein wunderschönes Portfolio Australiens und ein Familiengeheimnis

Ich habe das Buch innerhalb einer Buchverlosung gewonnen und möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken :) ...
(8)

Mary Higgins Clark, Alafair Burke

Mit deinem letzten Atemzug

Für mich der bisher schwächste Laurie Moran Band

Ich mag die Krimis, die Mary Higgins Clark schreibt, sehr und die Reihe, die sie seit 2014 zusammen mit Alafair ...
(8)

Laura Marshall

Drei kleine Lügen

Tolles Buch für zwischendurch

Klappentext : Drei Freundinnen, drei Lügen, die ein Leben zerstören könnten, und eine Wahrheit, tief verborgen ...
(8)

Mary Higgins Clark

Einsam bist du und allein

Der Roman hat die Anmut eines Groschenromans

Das Buch hat 352 Seiten, von denen mind. 25 % nicht bedruckt sind. Eine sehr schmale Geschichte im Flair eines ...
(8)

Nicholas Sansbury Smith

Orbs

Enttäuschend

Ich kenne die „Extinction Cycle“ Reihe des Autoren und muss aber gestehen, dass es mir hier so vorkommt, als hätte ...
(8)

Mark Watson

Die Stadt im Nichts

Die Stadt im Nichts – Mark Watson – Nichts als heiße (Wüsten-)Luft


Ein etwas undurchsichtiger Auftrag führt den Werbetexter Tim Callaghan nach Dubai. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, ...
(8)

Francesca Barra

Ein italienischer Sommer

Inhalt passt nicht zum Klappentext/Cover

Ein schöner Sommer 2019 ist nun seit einiger Zeit vorbei, wir haben die Uhren umgestellt, die Bäume verlieren ...
(8)

Ian McDonald

Luna

Rezension zum Buch "Luna" von Ian McDonald

Rezension zum Buch "Luna" von Ian McDonald


Titel: Luna

Autor: Ian McDonald
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: ...
(8)

Joanna Wolfe

Küsse wie Schneeflocken

Gemütliche Winterlektüre für Zwischendurch

http://chaptersofkiki.blogspot.de/2016/12/rezension-joanna-wolfe-kussen-wie.html

Inhalt:
Cheryl lebt mit ihren ...
(8)

Neil Mackay

Des Menschen Furcht

Des Menschen Furcht

Leider ist dieser Roman doch etwas schwach, bzw. ausbaufähig. Ich mag historische Romane eigentlich sehr gerne, ...
(8)

Rebecca Martin

Das goldene Haus

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Das goldene Haus" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Rebecca Maritin gelesen habe. Das Buch erzählt ...
(8)

Neal Baer, Jonathan Greene

Der Rätselmacher

Die Rätsel und Spannung kamen leider etwas zu kurz ...

Das Werk "Beuteschema" der beiden Autoren, beinhaltet die gleichen Charaktere wie dieser Thriller. Allerdings ...
(8)

Peter A. Levine

Vom Trauma befreien

super buch

guten tag, ich arbeite jetzt schon seit ca.4jahren mit diesem buch.ich bin absolut zufrieden. Ich hatte jahrelang ...
(7)

Carly Phillips

Love not Lost - Wunschlos

Das Finale

Hier ging es nun ein letztes Mal für das Finale nach Rosewood Bay. In der Reihe gab es schon sehr viele Höhen ...
(7)

Jenny Quintana

Lost Sister

.... mehr Spannung erwartet

Die Autorin beginnt mit einem berührenden Prolog, bei dem Anna ihre Schwester direkt anspricht. Danach wechselt ...
(7)

Petra Hammesfahr

Der Schatten

Einfach echt schlecht

So viel vergeudete Zeit, so viele überflüssig verbrauchten Ressourcen für das schlechteste Buch ever. Wo war das ...
(7)

T.A. Cotterell

Was Alice wusste

Enttäuschend

Habe das spannende Buch an nur einem Tag verschlungen......und bin dermaßen vom Ende enttäuscht,dass ich traurig ...
(7)

Christian v. Ditfurth

Böse Schatten

leider zu Geschichtslastig

Leider wusste ich zu Anfang nicht, dass es sich hier um eine Reihe handelt. Trotzdem habe ich mich auf das Buch ...
(7)

Stuart MacBride

Totenkalt

Ich hatte mehr Krimihandlung erwartet

Die Handlung:
Sergeant Logan McRae und sein Team finden im Wald eine Leiche. Der Kopf der Leiche ist so entstellt, ...
(7)

Patrick Flanery

Ich bin niemand

"Ich bin Niemand"

Jeremy O’Keefe ist Geschichtsprofessor im College und kehrt, nachdem er ein Jahrzehnt in Oxford gelehrt hat, zurück ...
(7)

Silvia Zucca

Alles eine Frage der Sterne

Steht die Liebe in den Sternen?

Alice ist von ihrer großen Liebe Carlos verlassen worden. Nun muss sie auch noch um ihren Job beim Sender bangen! ...
(7)

Olivier Magny

Paris für Liebhaber

Buch abgebrochen

Warum habe ich das Buch abgebrochen?


Ich studiere Französisch und interessiere mich also sehr für alles was ...
(7)

Stephan Reich

Wenn's brennt

Zwischen Rausch und Katastrophe

Inhalt:

Sommer in der Provinz. Seit Kindheitstagen sind Erik und Finn beste Freunde, aber nach den Ferien werden ...
(7)

Alexandra Ivy, Laura Wright

Bayou Heat - Talon und Xavier

Talon & Xavier

Da ich ein riesiger Fan von Büchern bin in denen es um Gestaltwandler geht habe ich mich sehr gefreut dieses Buch ...
(7)

John L. Campbell

Omega Days - Die letzten Tage

Das hätte man besser machen können...

Zombies in der heutigen Zeit… eigentlich sollte man davon ausgehen das die bereits verblassenden Schlurfleichen ...
(7)

Michael J. Sullivan

Zeitfuge

Zeitfuge, Vorsicht Spoiler

"Zeitfuge" wurde von Michael J. Sullivan geschrieben. Und wem der Name etwas sagt? Er ist ein bekannter ...
(7)

A. G. Riddle

Das Atlantis-Virus

Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nichts nachsteht

Erste Sätze
Die Forscherin schlug die Augen auf und schüttelte den Kopf, um die Benommenheit loszuwerden. Das ...
(7)

Royce Buckingham

Die Karte der Welt

Leider nicht meins

Auch bei diesem Buch habe ich leider nicht in die Geschichte gefunden.
Leider hat es mich gar nicht gepackt und ...
(7)

Gonzalo Giner

Der Heiler der Pferde

Berthe

Spannend von Anfang bis zum Schluss. Will unbedingt noch mehr von diesem Autor lesen!
(6)

David Lagercrantz

Das Bild der Toten

Etwas verkopft

Inhalt:

Der brillante Psychologe Hans Rekke und die clevere Polizistin Micaela Vargas haben soeben ihren ersten ...
(6)

Averil Kenny

Sterne über Noah Valley

Zurück in Noah Valley

Cover:

Das Cover war das erste, was mir bei diesem Buch ins Auge gesprungen ist. Es spiegelt hervorragend die ...
(6)

Anita Terpstra

Unsere dunkle Seite

Unsere dunkle Seite

Inhalt

Mischa und Nikolaj sind die Stars der internationalen Ballettwelt. Beruflich erfolgreich, musste das ...
(6)

James Patterson, Maxine Paetro

Das 14. Verbrechen

Ein neuer Todfeind für Lindsay

Worum geht’s?
Eine Gruppe aus Maskierten in den Jacken des SFPD begeht mehrere Raubüberfälle. Doch sind es wirklich ...