Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Kate Spencer

(50)
(38)
(10)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Herzerwärmende Liebesgeschichte in New York

Von: Rosalie 2606

10.04.2022

Der Roman "Zwei Herzen unter acht Millionen" von Kate Spencer erzählt die Liebesgeschichte von Franny und Hayes, wobei diese abwechselnd aus Sicht beider Protagonisten erzählt wird. Beide lernen sich durch einen unglücklichen Zufall in der New Yorker U-Bahn kennen. Fran befindet sich an einem für sie schrecklichen Morgen in einer extrem peinlichen Situation, die Hayes für sie wie ein Gentleman löst. Der Leser fühlt die Magie des Augenblicks zwischen diesen beiden sympathischen Charakteren. Sie verlieren sich aus den Augen, aber wie man ahnt, begegnen sie sich wieder, obwohl dies bei acht Millionen Einwohnern New Yorks zunächst unwahrscheinlich erscheint.  Ihre Phase der Annäherung ist geprägt von einer Vielzahl von Peinlichkeiten und Missverständnissen, wodurch sie dem Leser ans Herz wachsen. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm. Manches des Romans ist vorhersehbar, aber für ein entspannten Lesetag, auf jeden Fall eine Empfehlung; da bei mir abschließend ein warmes, angenehmes Gefühl nach Beendigung der Liebesgeschichte vor der Kulisse New Yorks zurückblieb. 

Lesen Sie weiter

Lesenswert und sehr unterhaltsam

Von: MEKL

07.04.2022

Aus einem peinlichen Treffen in der U-Bahn wird nach einigen Hindernissen die große Liebe. Das romantische Buch ist spannend zu lesen und kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Lesen Sie weiter

Love in New York

Von: Trulla

01.04.2022

Eine wundervolle Stadt, zwei sympathische Charaktere und viele Peinlichkeiten. Das was eine gute lovestory braucht. Das Cover ist schön gestaltet und sticht sofort ins Auge. Zwei Leute treffen sich, man spürt die Magie des Augenblicks. Das zweite Treffen wird ein Desaster und man wartet darauf das diese beide endlich zueinander kommen, denn ihre Wege kreuzen sich immer wieder - Schicksal eben. Der Roman wird aus der Perspektive von beiden erzählt. Man hat also sowohl die männliche, als auch die weibliche Sichtweise und das unausgesprochene bleibt einem nicht verborgen. Zwischendurch finde ich den Roman ein bisschen langatmig. Aber definitiv ein Wohlfühlroman den man zwischendurch mal lesen kann. Von mir gibts eine Leseempfehlung :)

Lesen Sie weiter

Schöne Romanze

Von: Birgit S.

31.03.2022

Das Buch lest sich sehr schön und schnell. Die Sprache ist sehr einfach und verständlich. Durch die kurzen Kapital, die einmal aus der Sicht der "Franny" und dann aus der Sicht des männlichen Darstellers geschrieben sind, hat man das Gefühl das man schnell vorwärts kommt. Die Schriftstellerin Kate Spencer kennt sich scheinbar sehr gut in New York aus. Es werden die Parks und Plätze sehr detailgetreu wieder gegeben. Die zwei Hauptdarsteller lernen sich durch einen etwas unglücklichen Zufall kennen. Verlieren sich es den Augen. Finden sich wieder....... Manches ist vorhersehbar, aber es kommt auch zu verschiedenen Wendungen, die man nicht erahnen kann. Tolle Sommerlektüre

Lesen Sie weiter

Romantische Liebe in New York

Von: Kate99

26.03.2022

Franny wird gekündigt und auf dem Weg nach Hause passiert ihr in der überfüllten U-Bahn ein Missgeschick. Hayes rettet sie in dieser Situation und verlässt die U-Bahn ohne dass ein Wiedersehen geplant ist. Doch die Wege kreuzen sich wieder und es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden - natürlich mit Höhen und Tiefen und einigen Missverständnissen. Der Roman ist abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten geschrieben, so dass der Leser schneller Zugang zu den Gefühlen von Franny und Hayes hat. Auch wenn die Geschichte schon häufig erzählt wurde, ist es dennoch ein zauberhafter Roman, den man unbedingt lesen sollte!

Lesen Sie weiter

Liebesgeschichte

Von: madiko

25.03.2022

Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer ist eine Liebesgeschichte an und in New York. Kate Spencer schreibt in ihrem Erstlingsroman eine , für meinen Geschmack, etwas kitschige Liebesgeschichte zwischen Fran und Hayes. Die beiden Protagonisten werden sehr ausführlich dargestellt, mal aus weiblicher und einmal aus männlicher Sichtweise. Bei der Beschreibung der Stadt New York merkt man, das die Autorin die Stadt kennt und liebt. Mein Fazit : Alles in allem ein leichter Liebesroman für zwischendurch, ohne Höhen und Tiefen.

Lesen Sie weiter

Chance für die Liebe

Von: Alexa

21.03.2022

Zwei Menschen lernen einander in einer extrem peinlichen Situation kennen. Beide fühlen die Magie des Augenblicks, sie gehen jedoch auseinander. Als sie sich das 2. Mal treffen, endet es in einem Desaster. Doch ihre Wege kreuze sich immer wieder – Zufall oder Schicksal? Und kann man wirklich zu seinen Gefühlen stehen? Der Roman wird einmal aus der männlichen und der weiblichen Perspektive erzählt, sodass der Leser auch das nicht Ausgesprochene kennt. Es geht um Liebe, der Frage woher man stammt und die Stadt New York. Nichts Tiefgehendes, aber für einen Erstlingsroman gelungen. Ein Wohlfühlroman für zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Zwei Herzen unter acht Millionen

Von: Nicole N.

20.03.2022

Eine Liebesgeschichte für junge Romantiker. Man merkt, dass Kate Spencer New York liebt, sie schwärmt für die Stadt und ihre Eigenarten. Aber ob die Menschen dort wirklich zu jeder Gelegenheit Bagels essen und damit alles wieder in die Reihe kommt? Teilweise ist die Geschichte kitschig und nicht nachvollziehbar, aber man sieht es ihr nach. Natürlich gibt es ein Happy End.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.