Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - Flock

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (1)

(59)
(33)
(9)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

»Wir sehnen uns nach alles verzehrender, dramatischer Liebe, die einem die Seele raubt und bei der ein schlimmes Ende vorprogrammiert ist.« Ich hatte erst kürzlich darüber nachgedacht, dass ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe, welches einen so große Sogwirkung auf mich ausübt, damit ich mir die Nächte um die Ohren schlage, weil ich nicht aufhören kann, darin zu lesen. Zack, da kam auch schon dieses süchtig machende Buch daher. Kate Stewart hatte mich bereits beim Prolog. Denn Gänsehaut lügt nicht und die hatte ich immer wieder beim Lesen. Die Geschichte um Cecelia, Sean & Dominic ist voller Leidenschaft, mit viel Nervenkitzel, unzähligen Geheimnissen und einer ungeahnten Tiefe, die mich nicht nur einmal überraschte. Cecelia ist eine junge Frau, die ihr Leben genießt, aber auch Verantwortung für ihre erkrankte Mutter übernimmt. Kaum in Triple Falls angekommen, lernt sie auch schon Sean kennen. Ihn umgibt eine mysteriöse Aura, genauso wie Dominic, der aber nicht nur mysteriös war, sondern im Vergleich zu Sean auch sehr düster wirkte. Ich konnte absolut nachempfinden, dass beide Männer Cecelias Herz aus dem Takt brachten. Hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen, den gesellschaftlichen Erwartungen und ihren eigenen romantischen Vorstellungen begibt sich Cecelia auf eine mehr als berauschende und alles verzehrende Reise. Schmeißt Euren Moralkompass weg und genießt dieses unglaublich fesselnde Buch! »The Ravenhood: Flock« geht unter die Haut, lässt einen den eigenen Moralkompass vergessen und überrascht mit einer ungeahnten Tiefe. 5/5 ⭐

Lesen Sie weiter

Süchtigmachend trifft es bei dieser Reihe wohl ganz gut, denn ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Cecilia zieht vorübergehend zu ihrem Vater, um in dessen Firma zu arbeiten. Dabei trifft sie auf Sean und dessen Freund Dominic, die beide gleichfalls geheimnisvoll und sehr anziehend auf sie wirken. Neben dem erotischen Plot spielt das Spannungselement eine große Rolle. Es ist unfassbar schwierig dahinter zu kommen, was die Jungs rund um Sean & Dominic für ein Geheimnis bewahren. Dadurch bleibt es bis zum Schluss spannend und die Handlung auf den letzten Seiten lässt die Neugierde auf die Fortsetzung noch einmal richtig hochkochen. Zugegeben, ich habe nicht immer ganz verstanden, was vor sich geht ( plottechnisch als auch, sagen wir, stellungstechnisch :D), aber das Buch hatte so eine enorme Sogwirkung, dass ich es kaum erwarten kann, dass Band 2 bald erscheint. Achtung: Es ist wirklich sehr spicy, aber genau so berauschend!

Lesen Sie weiter

Ravenhood Flock

Von: Jassos_books

02.05.2023

Holla die Waldfee...Was war das😱? Ravenhood ist eine ganz große Hassliebe !!! Einige Szenen waren etwas übertrieben andere verstörend und bis zum Ende hab ich den Sinn nicht verstanden warum die Protagonisten so reagieren wie sie nunmal reagieren 😅. Das große Geheimnis wurde bis zum Schluss in keinster Art und Weise gelüftet. Ich war teilweise echt sauer, dass Ende habe ich dreimal lesen müssen und war immernoch maximal verwirrt. Trotzdem habe ich dieses ganze Buch verschlungen. Es war einfach so spannend. Ich konnte einfach nicht aufhören, habe so darauf hingefiebert was hinter dieser ziemlich heißen Story steckt. Was stimmt mit den Jungs nicht, was hat es mit den ersten Paar Seiten aufsich? Was habe ich bekommen ?! Alles nur keine Auflösung, am meisten noch mehr Verwirrung! Von mir 4 ⭐️. Sobald Teil 2 erscheint muss das Buch in meinen Besitz. Wer hat Ravenhood Flock schon gelesen und wie fandet ihr Das Buch? Klappentext: Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

Lesen Sie weiter

Meine Meinung zu diesem Buch? In meinem Kopf herrscht immer noch unfassbares Chaos. Mag ich Regentage mehr oder doch die Sonnentage? Muss ich mich den überhaupt entscheiden? Es hat einen Flair von The Fast and the Furious, Sons of Anarchy und eine heißere Version von Vampire Diaries. Wer also auf all das steht, der kommt hier in diesem Buch definitiv auf seine Kosten. Cecelia muss den Sommer über für ihren nie da gewesenen Vater arbeiten, um sich und ihre Mutter finanziell abzusichern. Mit Freude geht sie an die Sache zwar nicht ran, aber sie macht es für ihre Mutter. Vor ihr liegt also ein langer, monotoner Sommer. Möchte man meinen, bis sie auf Sean trifft. Sean, der gut aussehende Kerl, der ebenfalls in der Firma ihres Vaters arbeitet, versüßt ihr ihren Sommer. Lange Ausflüge & kryptische Gespräche sind hier an der Tagesordnung. Und dann wäre da noch Dominic, mit seinen metallisch silber grauen Augen, der Cecelia so gar nicht ausstehen kann. Diese drei Protagonisten müssen einfach eine explosive Mischung ergeben. Aus einem Sommer, der pure Langeweile verspricht, wird etwas anderes. Etwas unglaublich spannendes, ergreifendes und unglaublich heißes. Ich habe dieses Buch von Seite eins an total genossen, was auch an dem unfassbar tollen Schreibstil gelegen hat, der eine fesselnde Wirkung hat. Cecelia nimmt in meinen Augen oft alles viel zu schnell hin und im nächsten Moment verhält sie sich wieder wie die Kratzbürste in Person. Ich bin ich sehr gespannt, was mich in Band 2 erwartet, denn geliebt habe ich das Buch trotz der kleinen negativen Punkte. Spreche hierfür eine klare Leseempfehlung aus.

Lesen Sie weiter

„The Ravenhood“ von Kerstin Steward war seit langem mal wieder ein Buch, welches zu 100% meine Erwartungen erfüllt hat. Eine perfekte Mischung aus Spice, Spannung und Romantik. Um ihre Mutter aus der Armut zu holen, willigt Cecilia den Bedingungen ihres ihr völlig fremden Vaters ein. Sie muss ein Jahr lang in seiner Fabrik arbeiten, um dann sein gesamtes Erbe zu bekommen. Doch schon am ersten Tag lernt die 19-jährige den gutaussehenden Sean kennen und fühlt sich sofort von ihm hingezogen. Als Sean sie dann zu einer Party einlädt, sagt sie direkt zu und begleitet ihn. Doch dann lernt sie an diesem Abend Seans besten Freund Domenic kennen und dieser kann sie von Anfang an nicht ausstehen. Während Cecilia sich immer mehr in Sean verliebt und eine wunderbare Zeit mit ihm verbringt, kann sie dennoch nicht verhindern, dass ihre Gedanken immer wieder zu Domenic schweifen. Er strahlt etwas Mysteriöses aus, ist das exakte Gegenteil von Sean und hat genauso ihr Interesse geweckt. Eine Gemeinsamkeit gibt es, ein Rabentattoo, dass die beiden Männer auf ihrer Schulter tragen. Doch das ist nicht alles, denn immer wieder landet Cecilia auf geheimen Treffen und Partys und fragt sich immer häufiger, was die zwei vor ihr geheim halten und als sie es endlich erfährt, dreht sich ihre ganze Welt auf den Kopf. Der Schreibstil der Autorin ist ein wenig besonders, was es anfangs ein bisschen kompliziert macht, das Buch zu lesen. Deshalb würde ich es nicht für Leseeinsteiger empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, die Abwechselung zwischen Spannung und Erotik, da es weder mit dem einen übertrieben noch mit dem anderen untertrieben wird. Generell ist meiner Meinung nach das Buch nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet. Dennoch freue ich mich sehr über die Fortsetzung und hoffe es bleibt weiterhin so spannend.

Lesen Sie weiter

Kann Cecelia sich zischen zwei Männern entscheiden? Oder wählt sie einfach beide? Cecelia zieht zu ihrem Vater, mit dem sie kaum Kontakt hatte, um in seiner Fabrik zu arbeiten, in der sie auf ihren Kollegen Sean trifft, der sie seiner geheimnisvollen Freundesgruppe, zu der auch Dominic gehört, vorstellt. Zu beiden fühlt sie sich hingezogen... In diesem Roman findet man nicht die typische New Adult Geschichte, sondern trifft auf Geheimnisse, Badboys und Dreiecksbeziehungen. Mir persönlich haben diese Aspekte gut gefallen, da sie (und auch der viele Spice) für ordentlich Spannung und einen gewissen Suchtfaktor gesorgt haben. Die Protagonistin Cecelia war mir zwar nicht von Anfang an sympathisch, aber im Laufe des Buches konnte ich sie immer besser verstehen und hatte am Ende sogar Mitleid mit ihr. Zu Sean war ich auf der anderen Seite direkt hingezogen und auch Dominic fand ich, trotz seiner kratzbürstigen Art, irgendwie interessant... Die Entwicklung dieser Dreiecksbeziehung fand ich, soweit ich es beurteilen kann, realistisch dargestellt, da die Protagonistin, genau wie der Leser, Zweifel hatte und hin und her überlegen musste. Alles in allem fand ich das Buch daher echt gelungen und abwechslungsreich, bis auf eine Entscheidung am Ende, die ich nicht nachvollziehen konnte. Trotzdem hat aber auch das Ende für ordentlich Spannung gesorgt, so dass ich durch den Cliffhanger sehr gespannt auf Band 2 bin!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch wird deine Moralvorstellungen komplett über den Haufen werfen, du wirst nicht mehr zwischen Schwarz und Weiß entscheiden können, alles liegt in einem Grau, einem anziehenden, verführenend Grau. Es macht dich süchtig, nach sonnigen Tagen mit Sean, mit einem Mann, dem seine Worte dich berühren, aber auch vor den Kopf stoßen können, der immer die Wahrheit spricht, wenn auch meist kryptisch und verschwommen. Der dich Dinge fühlen lassen kann, die du noch nie gefühlt hast. Genauso süchtig bist du nach Regentagen, nach Dominic. Nach seiner dunklen Aura, nach den gierigen Blicken die er dir zu wirft. Er wird dich aber auch in die Hölle schicken und wenn du es am wenigsten erwartest auch wieder rausholen. Erleben dürfen wir diese intensive Geschichte aus der Perspektive von Cecelia, erleben ihre komplette Gefühlspalette, den Kampf mit ihren inneren Dämonen. Das Trio entwickelt sich schnell zu einer Explosion und wer mit Reverse Harem nichts anfangen kann, sollte spätestens hier die Finger davon lassen. Das Buch ist nämlich definitiv nicht für alle Leser geeignet. Es beinhaltet mehr als nur eine RED FLAG. Aber wenn ihr Lust auf was Neues, Aufregendes, Prickelndes habt, dann greift zu. Leg deine Moralvorstellungen ab, gib dich deinen Sehnsüchten hin und genieße die Kleinstadt Triple Falls mit all ihren Geheimnissen und Bewohnern. Für mich also ein absolutes Jahreshighlight 5+++/ 5 Sternen 🌟 Ich freue mich jetzt auf Band 2 obwohl ich den tiefen Fall den mir das Buch bescheren wird, jetzt schon spüren kann. Ganz viel Liebe an euch und traut euch, ihr dürft alles tun und lesen, was ihr wollt.

Lesen Sie weiter

📚The Ravenhood, Flock - Kate Steward📚 📒 Blanvalet Verlag ✍️ Kate Steward 💶 15,00€ 🔢 ‎ 9783734112737 VÖ: 22.03.23 ⭐️Klappentext: Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will … ⭐️ Ein absolut fesselndes, herzzerreißendes und düsteres Buch über das Verlangen, Geheimnisse und tiefe Gefühle. Dieses Buch hat mir mein Herz entrissen und in tausenden Fetzen zurück gelassen. Ich konnte es kaum eine Sekunde aus der Hand legen. Ich war gebannt und hypnotisiert von der Leidenschaft und den Geschehnissen. Es gibt nichts was mir an diesem Buch nicht gefallen hat. Der Schreibstil war fesselnd und mehr als nur angenehm. Das Buch ist wie ein Film vor meinem inneren Auge abgelaufen und hat mich immer weiter in seinen Bann gezogen. Ich kann es kaum abwarten bis Band 2 und 3 endlich erscheinen… in der Hoffnung endlich Gewissheit zu haben… Dieses Buch bekommt von mir 5+++/5⭐️.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.