Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Elke Krüsmann

Endlich Lady!

Buch der Woche „Endlich Lady- Älter werden muß nicht beige sein“

Leipzig hat endlich wieder eine Fussballmannschaft in der ersten Bundesliga. Ich allerdings kann mich noch sehr ...
(1)

Jan M. Piskorski

Die Verjagten

Die Verjagten des 20. Jahrhunderts in Europa

Dieses Buch ist aufwühlend, erschütternd und informativ. Der Autor Jan M. Piskorski, einer der profiliertesten ...
(1)

Cesar Millan, Melissa Jo Peltier

Du bist der Rudelführer

sehr informativ

Für alle, die die Psyche ihres Hundes verstehen wollen.

Hunde können für ihre Besitzer eine unschätzbare Quelle ...
(1)

Andrea Schacht

Die Gefährtin des Vaganten

Spannender historischer Krimi

Beim Konzil in Konstanz mit dem Ziel, das Chaos in der Kirche zu ordnen, geht es ziemlich turbulent zu. Von den ...
(1)

Stephen King

Frühling, Sommer, Herbst und Tod

4 Kurzgeschichten in einem Band

In dieser Sammlung befinden sich die 4 Kurzgeschichten "Pin Up", "Der Musterschüler", "Die ...
(1)

Paul Celan

Giora Feidman & Ben Becker - "Zweistimmig"

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

Der eindringliche erste ...
(1)

Jan Weiler

Beziehungskiste

Uwe und Sabine - Was für eine Beziehung!

Liebe Sabine: Zwischen Sabine und Uwe ist es aus. Nun bekommt Sabine eine Diktiergerät-Kassette zugeschickt, prall ...
(1)

Stuart MacBride

Die dunklen Wasser von Aberdeen

Anti-Held Logan McRae

Anm.: im engl. Orginal gelesen.

Charaktere:
Held des Buches ist der DS Logan McRae der dem vorgesetzten DI ...
(1)

J.L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 3

Ein gelungener Trilogieabschluss trotz anderer Perspektive

Erste Sätze
Chaos. Hundert Prozent. Die Szenerie unter uns ähnelte einem Gebiet nach einem Hurrikan der Stärke ...
(1)

Mary Higgins Clark

Wintersturm

Wintersturm liest sich schnell und bietet eine pure spannende Unterhaltung.

Nancy Eldridge lebt seit sieben Jahren an der Ostküste der USA gegenüber von Cape Cod. Sie ist verheiratet und ...
(1)

J. R. Ward

Fallen Angels - Die Begierde

Der Kampf um Seelen geht in die vierte Runde

Fallen Angels - Die Begierde ist der vierte Band von J. R. Wards Serie um Engel Jim und Dämonin Davina, die in ...
(1)

Hermann Bierlein

Pflege daheim

Informatives Nachschlagewerk

Für Pflegebedürftige und deren Angehörige ein sehr gutes Nachschlagewerk wenn es zu überlegen gilt, wie kann ich ...
(1)

Björn Moschinski

Hier & jetzt vegan

Interessante Bereicherung für erfahrenere Veganer!

Knapp 60 vegane Rezepte gibt’s im Kochbuch „hier & jetzt vegan“ von Björn Moschinski. Er schreibt im Vorwort: ...
(1)

Hilke Müller

Die Braut des Kreuzfahrers

Die Braut des Kreuzfahrers: Kreuz und Halbmond in Zeiten der Kreuzfahrten

Kreuzfahrt, eine hübsche Frau auf dem Buchcover und etwas Zeit lassen mich in die Welt um das 12. Hundert eintauchen. ...
(1)

Peter Merseburger

Mythos Weimar

Ein Muss für Kulturbegeisterte

Die Kulturstadt Weimar gehört zu den Highlights der deutschen Landschaft. Sie ist die Stadt der Dichter und Denker. ...
(1)

Matthias Ennenbach

Buddhistische Lebenskunst

Buddhismus für Westler

Inhalt

Herr Ennenbach erklärt uns in seinem Buch den Buddhismus mit „westlichen Worten“. Alles ist leicht verständlich ...
(1)

Nora Roberts

Lilienträume

Lilienträume

Inhalt:
Enthält Spoiler zum ersten Teil der Blüten-Trilogie 'Rosenzauber'.

Owen Montgomery ist hin ...
(1)

Kristin Harmel

Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten

[Rezension] Kristin Harmel

Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten: Das Kochbuch zu „Solange am Himmel Sterne stehen“

worum-gehts6.jpg

Format ...
(1)

Carmen Geiss, Robert Geiss, Andreas Hock

Von nix kommt nix

Die Erfolgsgeschichte der Geissens

Ein jeder kennt sie oder hat zumindest schon einmal von ihnen gehört - Carmen Geiss und Robert Geiss. Sie stehen ...
(1)

Martin Doerry, Hauke Janssen

Die SPIEGEL-Affäre

Ohne den SPIEGEL ein armes Land

Meine "Meinung zum Buch" kann ich heute noch nicht abgeben, da ich nur die "Leseprobe" gelesen ...
(1)

Astrid Posner

Die smarte Art, sich durchzusetzen

Gutes Coaching für Führungskräfte

Die smarte Art, sich durchzusetzen - Status Spiele erkennen und für sich entscheiden" von Astrid Posner
In ...
(1)

Daniel Depp

Tanz mit dem Teufel

Solider, aber nicht mehr ganz so hochkarätiger Abschluss der Reihe um David Spandau

Auch Daniel Depps 'Tanz mit dem Teufel', dessen dritter Roman rund um Ermittler David Spandau , interessiert ...
(1)

Jie Zhao-Freitag

Kleiner Phönix

Spannend für Biografien-Freunde und China-Interessierte!

“Kleiner Phoenix” ist eine Autobiografie. Jie Zhao ist in China unter Mao aufgewachsen. Dieser Teil der chinesischen ...
(1)

Nikolaus Blome

Angela Merkel – Die Zauder-Künstlerin

Denkanstöße über unsere Kanzlerin

Angela Merkel – Die Zauder-Künstlerin - ein lesenswertes Buch! Nach Redaktionsschluss 2013 (Euro-Krise Griechenland) ...
(1)

Jonathan Briefs

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

Provokationen im Coaching und eine Prise Humor - eine sehr gute Ergänzung

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem: Provokatives Coaching für den Berufsalltag" von ...
(1)

Frido Mann

Das Versagen der Religion

Das Selbst ist eine gefährliche Idee

Es ist nicht einfach einem solch hochgebildeten Autor wie Frido Mann Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Als ...
(1)

Elsbeth Stern, Aljoscha Neubauer

Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen

Fachideologie

Endlich, dass einmal Wissenschaftler den ideologischen Quatsch, dass alle Menschen gleich sind wissenschaftlich ...
(1)

Alan Bennett

Schweinkram

Ein wenig "schlüpfig"

Zunächst lernen wir Mrs. Donaldson kennen, eine Witwe in mittleren Jahren, die auf deren Initiative hin, ein -in ...
(1)

Michael Mary

Ab auf die Couch!

Eine Lanze für eine freie Psychotherapie

Michael Mary ist besorgt. Er sieht, wie sich die Psychotherapie in den letzten Jahren entwickelt hat, und es gefällt ...
(1)

Rosa Liksom

Abteil Nr. 6

Abteil Nr. 6

Eine Zugfahrt von Moskau nach Ulan Bator in der Mongolei. Eine junge Finnin muss sich das Abteil mit einem älteren ...
(1)

Achim Peters

Mythos Übergewicht

Ein überaus interessantes und informatives Sachbuch zum Thema Übergewicht

Im Laufe der letzten Jahrhunderte wandelte sich das Schönheitsideal. Waren eins üppige Formen gefragt, sind nunmehr, ...
(1)

Rachel Gibson

Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Perfekt für einen gemütlichen Leseabend, aber nicht der beste Rachel-Gibson-Roman

Rachel Gibson zählt schon lange zu den Top-Autorinnen in diesem Genre und konnte mich schon mehrmals begeistern. ...
(1)

Agatha Christie

Die Mausefalle

Die Mausefall - verzwickt und spannend

Wie ihr vielleicht inzwischen mitbekommen habt, liebe ich die Krimis von Agatha Christie. Sie sind gleichzeitig ...
(1)

Carol Coffey

Wie Blumen im Winter

Wie heilt man die Wunden der Kindheit

Die beiden Schwestern Hazel und Iris haben nicht viele Gemeinsamkeiten, aber gezeichnet von ihrer schwierigen ...
(1)

Elizabeth Haynes

Wenn es Nacht wird

Der Wolf im Schafspelz...Hier ist es jedoch der Krimi im Psychothriller. 3,5 Sterne!

Nachdem ich begeistert schon einige der vielen genialen Thriller und Krimis der Autorin Elizabeth Haynes gelesen ...
(1)

Dean Koontz

Schwarze Fluten

Gemächlich, aber gut

Schwarze Fluten“ ist der nunmehr fünfte Roman um Odd Thomas, dem Grillkoch, der die Geister toter Menschen sehen ...