Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

R.A. Salvatore

Der magische Stein

Super spannende Fortsetzung um Drizzt und Co.

Als ich vor langer Zeit in der Buchhandlung den Autorennamen SALVATORE entdeckte, kaufte ich mir das Buch Niewinter ...
(1)

Susanne Schmidt

Nie wieder dick!

Wir werden auch weiterhin die Fettpunkte zählen und die Kohlenhydrate und den Zucker im Auge behalten.

Inhalt:
Susanne Schmidt war mehr als 30 Jahre stark übergewichtig, als sie in der Spessart-Klinik in Bad Orb ...
(1)

Mary Higgins Clark

Und morgen in das kühle Grab

Spannung um ein korruptes Wirtschaftssystem

Nicholas Spencer, der charismatische Geschäftsführer einer medizinischen Forschungsfirma, verschwindet spurlos. ...
(1)

Peter Dabrock

Befähigungsgerechtigkeit

Tiefsinnige Begründungen

Der Autor möchte mit dieser Untersuchung, die auf vielen Einzelaufsätzen fußt, "soziale Gerechtigkeit zentral ...
(1)

Sophie Morgan

Das geheime Verlangen der Sophie M.

Interessant aufbereitet



Achtung Mini-Spoiler – wie das im aktuellen Lesemarkt der Fall ist, ist das geheime Verlangen von Sophie BDSM.

...
(1)

Helmut Böttiger

Die Gruppe 47

Rahmenbedingungen

Schön, gut, informativ, fortschrittlich und preisgekrönt ist dieses Buch. Einerseits zu Recht.
Andererseits:
Begreift ...
(1)

Sophie Kinsella

Die Weihnachtsliste

Eine sehr *lehrreiche* Kurzgeschichte

Die Protagonistin (Name wird nicht erwähnt) wurde kürzlich von ihrem Freund Chris, einem Mathematiker mit kastanienbraunen ...
(1)

Tom Clancy

Jagd auf Roter Oktober

Besser als gedacht!

Ein abtrünniges U-Boot
Eien verblüffte Regierung
Und ein eine folgenschwere Entscheidung!
Eine explosive Mischung ...
(1)

David McCandless

Das BilderBuch

dazugelernt und gut unterhalten

Über viele Dinge haben sich vermutlich auch Leser mit einem hohen Grad an Allgemeinbildung noch keine Gedanken ...
(1)

Lamya Kaddor, Rabeya Müller

Der ISLAM – Für Kinder und Erwachsene

Gut als Diskussionsgrundlage

Dieses Hörbuch hat mir wirklich einen ganz neuen Einblick in den Islam ermöglicht. Allerdings bin ich mir nicht ...
(1)

Maike Maja Nowak

Die mit dem Hund tanzt

[Rezension] Maike Maja Nowak - Die mit dem Hund tanzt

Das Cover ist wirklich schön gemacht, man siehst Maike Maja Nowak und einen Hund im Wasser laufen, das siehst ...
(1)

Gerhard Kellner

Rustikale Brote aus deutschen Landen

Deutsche Brote - einfach und gelingsicher

Gerhard Kellner, alias Ketex – Der Hobbybäcker, ist vielen Backenthusiasten ein Begriff. Seit Jahren gibt er sein ...
(1)

Rotraut Susanne Berner

Karlchen macht Geschichten

Super süße Geschichten für Kinder ab 3

Auf der CD gibt es zehn süße Geschichten von Karlchen, dem Kaninchenkind, das sich liebend gerne versteckt, seiner ...
(1)

Sarah Mlynowski

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Ein Schuljahr ohne Eltern

Inhalt:
April schafft es, ihren Vater zu überzeugen, bei ihrer Freundin Vi das Schuljahr beenden zu dürfen. Dass ...
(1)

Bruno Jonas

Bis zum Hals

Skurrile Erzählungen

Beschreibung des Buches:
Das Buch „Bis zum Hals“ vom Kabarettisten Bruno Jonas ist im Heyne Verlag erschienen. ...
(1)

Jutta Allmendinger

Schulaufgaben

Schulaufgaben

Ein sehr spannendes und interessantes Buch! Man kann daraus viele Erkenntnisse gewinnen. Ich finde das Buch sehr ...
(1)

Carola Wimmer

Der verschwundene Weihnachtsengel

Das perfekte Buch für die Zeit vor Weihnachten

Inhalt:
Phillip hat es geahnt. Schon wieder ein Theaterstück. Wie in jedem Jahr steht seine Deutschlehrerin vor ...
(1)

Lea Singer

Verdis letzte Versuchung

Eine Dreiecksbeziehung und dennoch keine Ménage-à-trois

Giuseppe und Giuseppina Verdi leben ein glückliches und zufriedenes Leben. Guiseppe, der ein sehr eigener und ...
(1)

Deepak Chopra

Das Buch der Lösungen

Lösungen warten auf anderen Ebenen

Mir gefällt das Konzept der 3 Bewusstseinsebenen: Eingeschränktes Bewusstsein, erweitertes Bewusstsein und reines ...
(1)

Gerald Drews

Latein für Angeber

Sehr humorvoll

Ein unterhaltsames Büchlein über Lebensweisheiten und Redensarten in einer ausgestorbenen Sprache. Das ideale ...
(1)

Gerhard Seyfried

Verdammte Deutsche!

Verliebte Agenten

Als der Marineoffizier Adrian Seiler im Jahr 1911 nach London geschickt wird, ist er sehr froh. Er ist in England ...
(1)

Irmtraud Tarr

Lebe deine eigene Melodie

Das Leben- eine Melodie

Der Buchtiel verspricht einen interessanten Inhalt. In der vorliegenden Leseprobe kann man dieses schon erkennen. ...
(1)

Gerard Donovan

Ein bitterkalter Nachmittag

Aura um Gut und Böse

„Ah, jetzt hatte er mich wütend gemacht.“ (S. 289)

Es kommt selten vor, aber dieses Buch hat mich wirklich ...
(1)

Moses Wolff

Ozapft is!

Wiesn forever

Sauber recherchiert & die Buidl schauen auch guad aus!
(1)

James Patterson

Storm - Alex Cross 16

16. Band der Alex-Cross-Reihe

Eigentlich könnte alles so schön sein im Leben von Alex Cross und seiner Familie. Er hat seiner Freundin Bree ...
(1)

Kalashatra Govinda

Tantra Massage

Schönes Buch für Tantra Einsteiger

Tantra Massage

Jaaaaa, ich bin bereits Anfang des Jahres 2022 auf das Thema Tantra durch die Bücher des Autoden ...
(1)

Monnica Hackl

Hui Chun Gong

Ein Jungbrunnen für Körper und Geist

Monnica Hackl ist DIE Autorin, wenn es um Schamanismus geht. In diesem Buch hat sie sich jedoch dem Qi Gong gewidmet, ...
(1)

John Niven

Music from Big Pink

"Bad news on the doorstep"

"Bad news on the doorstep..." Mit diesen Worten besingt Don McLean in "American Pie" den für ihn ...
(1)

Peter Høeg

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Der Tod des kleinen Jesaja ist für die Kopenhagener Polizei schnell gelöst: der grönländische Junge ist im Hafenviertel ...
(1)

Ernst Peter Fischer

Niels Bohr

Interessantes Buch über Niels Bohr

Ich bin ein großer Fan von wissenschaftlichen Themen, weshalb ich mich sehr auf das Buch gefreut habe.
Auch wenn ...
(1)

Douglas Adams

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Nicht ganz so gut

Auch wenn ich Andreas Fröhlich als Stimme für dieses und jenes eigentlich gerne mag, aber gegen die ersten beiden ...
(1)

Michael Hübner

Sterbestunde

Ein Menschenleben zählt nicht

Ein vermeintlicher Verkehrsunfall weckt die Aufmerksamkeit von Kommissar Dennis Bergmann, der daraufhin zusammen ...
(1)

James Patterson, Mark Sullivan

Der Countdown des Todes. Private Games

Ein gelungener Auftakt, der aber noch Ausbaupotential hat

"Private Games - Der Countdown des Todes" ist der Auftakt zu James Pattersons Reihe rund um die Private-Agentur ...
(1)

Julie Cohen

Mit den Augen meiner Schwester

Ein Buch über die Annäherung zweier unterschiedlicher Zwillingsschwestern. Nett, aber nicht der beste Roman der Autorin.

Lee und Liza sind Zwillingsschwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Liza ist schon lange aus ...
(1)

Horst Kraemer

Soforthilfe bei Stress und Burn-out – Das Praxisbuch

Viele gute Tipps und Übungen gegen Stress

"Soforthilfe bei Stress und Burn-out - Das Praxisbuch" von Horst Kraemer: Das Buch räumt zunächst mit ...
(1)

Hendrik Berg

Dunkle Fluten

Spannende Lektüre

Der Spreewald – eine Gegend voller unheimlicher Mythen und Legenden. Für einen ehemaligen Berliner Kommissar wird ...