Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Wendungsreiche Liebesgeschichte mit einem bissigen Blick auf die bessere Gesellschaft

Die Bennets haben fünf Töchter, die es insbesondere nach dem Ansinnen Mrs Bennets standesgemäß zu verheiraten ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Eine Reise ins historische London

Anfangs hatte ich bei diesem Buch noch etwas Probleme, in die Geschichte hineinzufinden, was auch daran liegt, ...

Johanna Mo

Nachttod

Tod eines Teenagers

Das Cover des Buches zeigt eine Landschaft mit viel Waldbestand. Ganz groß lesen wir in Grün den Namen der Autorin ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Super Bücher

Hi, ich habe das erste Buch erst vor knapp einem Jahr gekauft. Aber ich habe jeded Buch schon mindestens vier ...

Nena Tramountani

The Way We Melt

Tramountanis Bücher sind IMMER lesenswert

Wenn mich jemand nach Autoren fragt, von denen ich, ohne darüber nachzudenken, jedes Buch kaufe, dann ist Nena ...

Jansen Lina

Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt

Abenteuerlicher und wahrer Reisebericht über eine beeindruckende Frau

1920er, beruhend auf einer wahren Begebenheit: Clärenore Stinnes wächst in einer wohlhabenden Familie und männerdominanten ...

Andreas Gruber

Todesschmerz

Spannendes Rundherum neben der Handlung

Norwegische Clans und die Beschreibung des Drumherum in Norwegen machen die Aufklärung der Ermordung der deutschen ...

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Starke Frauen und ihre Geheimnisse...


Rezension

Marlenes Geheimnis - Brigitte Riebe

Klappentext:
Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat ...

Xiran Jay Zhao

Iron Widow - Rache im Herzen

Ein wahres Meisterwerk

Wow. Wow, wow, wow.
Ich hab gerade das Buch beendet und in mir herrscht ein Gefühlschaos das könnt ihr euch nicht ...

Jana Voosen

Unser Weg nach morgen

Wunderschöner Roman

„Unser Weg nach morgen“ ist ein sehr emotionaler Roman, der im Jahre 2019, mit Nele, der Buchhändlerin spielt, ...

Emilia Schilling

Lovett Island. Sommernächte

Da wäre ich jetzt gern!

r e z e n s i o n:

Titel: Lovett Island - Sommernächte
Seiten: 476
Autorin: @emilia_schilling
Verlag: ...

John Marrs

The Passengers

Spannender Thriller, mit Themen von denen wir nicht weit entfernt sind

Mich hat das Cover, sowie der Titel sehr angesprochen. Ich war sehr gespannt auf mein erstes John Marrs Buch und ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...

Bas Kast

Der Ernährungskompass

Gesunde Ernährung

Im Ernährungskompass möchte uns Bas Kast auf seine frische unkomplizierte Art den Überblick über
eine gesunde ...

Tracy Deonn

Legendborn – Der geheime Bund

eine tolle Mischung

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer Urban Fantasy Dilogie. Mir persönlich gefällt das deutsche ...

T. J. Klune

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Trauer und Glück in einem

>> DAS UNGLAUBLICHE LEBEN DES WALLACE PRICE <<

#Werbung

Wie mich dieses Buch berührt hat, ist ...

Marion Herzog

Algorytmica

Spannende Sicht auf aktuelle Fragen

Ein sehr packendes Buch, das viele Fragen der aktuellen Zeit im SciFi-Setting bearbeitet. Gerade die Frage nach ...

Claire Winter

Kinder ihrer Zeit

Die freie Stadt

Kurz bevor die Russen einfallen flieht Rosa Lichtenberg mit ihren Zwillingen Emma und Alice aus Ostpreußen. Hätte ...

Corina Bomann

Leuchtfeuer

Die Geschehnisse im Waldfriede verhärten sich

Das Cover gefällt mir auch hier wieder besonders. Eigentlich alle gleich, aber doch alle irgendwie für sich wunderschön. ...

Rena Rosenthal

Die Hofgärtnerin − Sommerleuchten

Der Traum von der eigenen Gärtnerei

Oldenburg 1893: Marleene arbeitet wieder im Hotel Holthusen, denn nachdem sie in der Gärtnerei Goldmann aufgeflogen ...

Leonie Lastella

Ankerliebe

Ein schöner Wohlfühlroman ohne großartiges Drama mit einigen humorvollen Passagen. 🥰

~ 4 / 5 ⭐

Inhalt:
Für mich hatte diese Geschichte eine absolute Wohlfühlatmosphäre. 😍
Ein schöner ...

Kerstin Hau

Behütet

Fantasievolle Illustrationen sorgen für ein wohliges Gefühl beim Lesen

Die einfallsreichen und farbenprächtigen Bilder, gepaart mit den liebevollen Worten, vermitteln jedem Leser – ...

Melanie Metzenthin

Die Hafenschwester (3)

Toller & realitätsnaher Abschluss einer großartigen Trilogie

Nachdem der 1. Weltkrieg überstanden ist, geht es Martha mit ihrer Familie gut, bis die Folgen der Reparationszahlungen ...

Stephen King

Es

Ein Horror-Epos

Das Lesen von "Es" erfordert erst einmal etwas Zeit und Geduld. Während der andauernden Lektüre kann auch ...
PLATZ 9
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Ferdinand von Schirach

Nachmittage

5/5 ⭐️!

Ich war bisher ein Riesen Fan von Schirach und bin es nach diesem Buch nach wie vor! Sein Erzählstil ist super ...

JP Delaney

Du gehörst uns

Erschreckend Real

Die Vorstellung einer Vertauschung eines geliebten Kindes ist der Albtraum eines jeden Elternteils. Genau diese ...

Nadine Kerger

Malibu Love

Wundervolle Urlaubslektüre ❤️

War das wieder schön! 😍

Bereits bei Band 1 hatte ich mich geärgert warum ich so lange gebraucht hatte ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Absolut mitreißend, von Anfang bis Ende.

Der abschließende Teil der Reihe hat mich absolut mitgerissen. Er wird nicht umsonst als das „furiose Finale der ...

Erin Morgenstern

Das sternenlose Meer

das sternenlose Meer

Ich habe nun noch eine ganze Weile nachdenken müssen, nachdem ich das Buch nun zum zweiten mal gelesen habe. In ...

Hannah Richell

Sieben Tage am Fluss

Ein bewegender Roman

Der Roman gestaltet sich wie der Fluss, an dem die Geschichte spielt. Er fliesst ruhig vor sich hin, sprudelt ...

Bernhard Hennen

Schattenelfen - Die Blutkönigin

Spannende Unterhaltung am Hof des gläsernen Kaisers und anderswo!

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, dem Autor scheint es mit einfachen Worten und einer guten Anzahl von ...

Holly Black

ELFENKÖNIG

Eine rasante Fortsetzung, die das Niveau hält und an Spannung übertrifft.

Jude hat mich in dem zweiten Teil der Reihe von Holly Black wieder überzeugt. Dieses Mal mit Ihrem Mut und ihrer ...

Dörte Hansen

Mittagsstunde

Mittagsstunde

"Der Wind war immernoch der alte. Er schliff die Steine ab und knickte Bäume, beugte Rücken. Auch diesem alten ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Wunderschöne Geschichte im wunderschönen Wien

Teresa Simon hat auch mit dem 4. Buch dieser Reihe einen sehr bewegenden und lehrreichen Roman geschaffen. 

Nun ...

Andreas Gruber

Racheherbst

Spannung, Thrill und ein genialer Showdown

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Sie wurde vor ihrem Tod schwerst misshandelt. Da es sich um eine Prostituierte ...

Andreas Gruber

Todesreigen

wieder sehr spannend - eine tolle Reihe die ich sehr empfehlen kann

4,5 Sterne aufgerundet auf 5
Todesreigen ist der 4. Fall der Sneijder-Nemez Reihe

Am besten gefallen mir ...